>

manu666

14077

#
73655_Eagle schrieb:

Unfassbar was manche hier für einen Müll verzapfen!!!

73655_Eagle schrieb:

Köhler + Weissenberger (für mich einfach nur gute 2. Liga-Spieler)

Müll ist wohl eher das Gewäsch! Mal abgesehen davon das du einen Caio direkt gegen einen Weissenberger tauschen würdest...oder hab ich auch überlesen das du warten würdest bis der gute Caio seine Konditionellen Rückstände aufgeholt hat?

Wenn du es nicht magst das andere deine Meinung nicht akzeptieren bzw. in einem Forum jemand auf dein Geschreibsel reagiert...dann halt die Klappe und les einfach nur  
#
Max_Merkel schrieb:

schließlich werde ich ja nicht gezwungen in so einem Restaurant zu dinieren. Ich warte dann aber jetzt schon die Klage von denjenigen Restaurants bzw. Kneipen ab, die sich durch die Kennzeichnung benachteiligt sehen, weil diese Läden von immer mehr Nichtrauchern gemieden werden und sich dieses Konsumentenverhalten vielleicht dann auch gewinnmindernd für den Wirt auswirkt ?!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Max_Merkel schrieb:

Oh man, seit Ihr alle kleinlich heute ?! Euch muss man heite wirklich alles 100fach ums Maul schmieren. Ersetze Restaurant mit Kneipe...

M_M.

naja...wenn ich was von dinieren lese dann denke ich du meinst auch ein Restaurant! Dieses steht überhaupt nicht zur Disskusion, zumindest für mich nicht, da es für mich eine Selbstverständlichkeit ist jemanden beim essen nicht mit Rauch zu belästigen...im übrigen mag ich es als Raucher auch nicht!

Aber das Kneipen von immer mehr Nicht Rauchern gemieden werden würde, wenn jene als Raucher Kneipen gekennzeichnet wären, halte ich dann doch für ein Gerücht. Die Leute denen das vorher etwas ausgemacht hat...das heißt jetzt nicht das es Nicht Raucher gibt denen das gefallen würde aber es gibt welche die können das eher vertragen bzw. damit umgehen und es gibt eben welche die können es überhaupt nicht ertragen...die waren auch vorher nicht in der Kneipe. Meine Meinung, aber wir können ja gerne in Hessen so verfahren wie in Rheinland-Pfalz dann werden wir es feststellen... ,-)

Was ich aber immer noch als aller liebstes Argument für das Rauch Verbot in Kneipen höre, ist das Argument das man ja nun mit den Kindern endlich mal in die Kneipe gehen kann...Ich habe noch nicht viele Kneipen gesehen wo sich ganze Familien bzw. Eltern mit ihren Kleinkindern aufhalten...  
#
manu666 schrieb:
demnächst

so stimmts!
#
van Bommel ist einfach ein dreckiger Fußballer...diese Art von Fußballer hab ich  jeden Sonntag  einfach nur verachtet, zu jeder Gelegenheit den Gegenspieler provozieren, zur "richtigen" Zeit ein unbeobachtes hinterlistiges Foul begehen...einfach nur auf unfaire Art und Weise den Gegner schwächen. Mal ein Taktisches Foul begehen oder auch mal den "einen" Schritt zu spät kommen und den Gegner getroffen ist okay und kommt schonmal vor...schließlich spielen wir ja Fußball, aber nicht diese unfaire Spielweise.

Wohlgemerkt, wir sprechen hier von dem Fußballer...nicht von dem Menschen.

@FrankieVallie
An was für einen Denkzettel hast du denn da so gedacht? Was soll schon passieren...Hoeneß wird sich dem nächst wieder ein bissi zurückhalten und gut ist...
#
nur haben wohl die geschätzten Präsidenten der jeweiligen Länder in Asien nicht so die Lust darauf...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2169954.html

...Stattdessen sollten die asiatischen Verbände ihre eigenen Ligen fördern und stärken...
#
Max_Merkel schrieb:

Vielleicht sollten auch mal die Raucher ihr Hirn einschalten. Denn dann würden sie unweigerlich verstehen, dass Rauchen einfach nur schädlich ist.

Anyway, mit so einer Regelung kann ich leben. Wenn ich ein Restaurant betrete das eine Kennzeichnung hat das Raucher auch in diesem Restaurant ohne räumliche Trennung rauchen dürfen, dann betrete ich es als Nichtraucher eben nicht und suche mir ein anderes Lokal bzw. Restaurant aus. Ich bin mir sicher, dass das viele Nichtraucher auch so machen werden - schließlich werde ich ja nicht gezwungen in so einem Restaurant zu dinieren. Ich warte dann aber jetzt schon die Klage von denjenigen Restaurants bzw. Kneipen ab, die sich durch die Kennzeichnung benachteiligt sehen, weil diese Läden von immer mehr Nichtrauchern gemieden werden und sich dieses Konsumentenverhalten vielleicht dann auch gewinnmindernd für den Wirt auswirkt ?!

Wie man es auch macht, es wirkt sich immer nachteilig aus, wobei ich diese Regelung selbst als Nichtraucher jetzt durchaus begrüße.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Restaurant? Hab ich was verpasst?
#
Torben82 schrieb:
In letzter Zeit passiert etwas was ich schon lange nicht mehr hatte...

Eine Morgenerektion  !

Erfolg macht glücklich    

26Jahre und der kleine streckt zur Begrüßung immer noch sein Köpfchen...Erstaunlich...
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:
propain schrieb:
mittelkreis schrieb:
Achtung - Der Überregulierungswahn greift um sich! Rauchen im Auto auch bald verboten - Cabrios bilden keine Ausnahme? Schlagzeilen von morgen, oder die Zukunft? Als Übernächstes darf auf der Straße nicht mehr geraucht werden - wann wird der Zigarettenbesitz strafbar?

Im Auto würde das sogar Sinn machen, viele Auffahrunfälle sind auf Zigaretten zurück zu führen, denn die Unfälle passieren wenn sich der/die Fahrer/in eine Zigarette anzünden und sie dadurch nicht mehr auf den Verkehr achten.

kannst dann gleich noch das CD Radio verbieten...schließlich muss während dem fahren ab und an die CD gewechselt werden...wo sind dann die Augen? Richtig, auf dem Radio sprich der CD...

Dann aber zu allererst diese beschissenen Navis, ich weiss garnet wie oft ich in letzter Zeit hinter irgendwelchen Deppen hergefahren bin die mehr auf ihr Navi geklotzt haben als auf den Verkehr und dabei rumgefahren sind wie so eine Vollschwuchtel.

das sind eh die besten...fahren das ganze Jahr nur auf die Arbeit und wieder heim und haben ein Navi im Auto...  könnte ja sein sie finden den Weg nach Hause nicht mehr...

Hauptsache man hat jeden Scheiß!
#
Alles Gute, auf das du nicht mehr soooo lange auf ein Comeback warten musst!
#
73655_Eagleich schrieb:
ich vertrete lediglich die Meinung (und das sollte in so einem Forum legitim sein), dass ich gerne Caio und Meier anstelle von Köhler und Weissenberger im Mittelfeld sehen möchte.

was du sehen möchtest oder nicht, interessiert nicht! Eine Mannschaft muss nach Leistung aufgestellt werden, nicht nach Erscheinungsbild oder sonstwas! Ein Meier ist verletzt und ein Caio wohl (lt. Trainer, der wird es wohl wissen) konditionell noch nicht fit. Wenn beide im vollbesitz ihrer Kräfte und Gesund sind, werden sie wohl auch spielen...doch bis dahin spielen eben die oben genannten beiden! Da sollte man schon ein wenig Anstand besitzen und auch diese unterstützen und nicht vom feinsten runter zu putzen...
#
propain schrieb:
mittelkreis schrieb:
Achtung - Der Überregulierungswahn greift um sich! Rauchen im Auto auch bald verboten - Cabrios bilden keine Ausnahme? Schlagzeilen von morgen, oder die Zukunft? Als Übernächstes darf auf der Straße nicht mehr geraucht werden - wann wird der Zigarettenbesitz strafbar?

Im Auto würde das sogar Sinn machen, viele Auffahrunfälle sind auf Zigaretten zurück zu führen, denn die Unfälle passieren wenn sich der/die Fahrer/in eine Zigarette anzünden und sie dadurch nicht mehr auf den Verkehr achten.

kannst dann gleich noch das CD Radio verbieten...schließlich muss während dem fahren ab und an die CD gewechselt werden...wo sind dann die Augen? Richtig, auf dem Radio sprich der CD...
#
Basaltkopp schrieb:
...und als Staatspräsident von 9 Opfern meiner Nationalität hätte ich die Unglücksstelle auch besucht. Vielleicht würde ich das sogar auch von Frau Merkel erwarten!

wenn ich auswandern würde, wäre mit Sicherheit ein Hauptgrund unsere Politik. Da würde ich einen Teufel tun und erwarten das diese Nichtskönner mich dann noch besuchen kommen... ,-)
#
wimi schrieb:
Auch brutale Varianten sind zum Bekämpfen dieses Monsters erwünscht. Danke.

hier gabs glaub ich schonmal so einen Fred über Maulwürfe...kamen auch solche Varianten zum Vorschein...finde ich persönlich sehr geschmaklos!

im Netz gibt es genügend Tips bezüglich Maulwürfe...

...Da Maulwürfe außerdem sehr gut hören, können sie auch mit Lärm und Schwingungen verscheucht werden: Flaschen, mit der Öffnung nach oben in der Erde eingegraben, vertreiben die Tiere durch die Schwingungen, die der Wind erzeugt, und auch spezielle Ultraschallgeräte machen ihnen den Garaus. Haben Maulwürfe allerdings Gefallen an einem Stückchen Erde gefunden, findet sich oftmals schnell ein Nachfolger ein, sobald ein Maulwurf vertrieben wurde...

http://www.hausgarten.net/gartenpflege/pflanzenschutz/maulwurf-bekaempfen.html

...Das einzig wirksame Gegenmittel ist Fangen. In Deutschland sind nur Lebendfallen erlaubt.
Diese werden am einfachsten und effektivsten in den bevorzugten Gängen entlang von Mauern und unter Platten aufgestellt...

http://www.gartendatenbank.de/artikel/sch%E4dlinge-maulwurf_bek%E4mpfen
#
irgendwie muss man das Stadion ja voll bekommen...dann noch rauchfrei..ist doch super der Verein....
#
BambergerAdler schrieb:
Es gab zwei Situationen bei denen die Bayern benachteiligt wurden. Zweimal wurde abseits gepfiffen. Beim ersten Mal war nach diesem Pfiff Toni vor Wiese und hatte auch schon getroffen, beim zweiten Mal wären 3 Bayern Spieler alleine auf Wiese zugelaufen.
Klar, das Tor war eigentlich keins der Bayern, aber bevorzugt wurden sie gestern auf gar keinen Fall.

gestern evtl. nicht...möchte da mal das Beispiel vanBommel reinbringen. Seit der in der Bulli spielt hätte er mindestens 5mal Rot bekommen müssen! Sind halt immer solche Kleinigkeiten die den Bayern in die Karten spielen...

Es ist halt schon ein Unterschied ob ein Ribery gefoult wird oder ein 0815Spieler...

Wenn ich mir nochmal das "angebliche" Foul vom Hanke anschaue...denke ich mir immer mehr, das so etwas bei einem Toni niemals abgepfiffen worden wäre!
#
BambergerAdler schrieb:
http://wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

Nach dieser "wahren Tabelle", welche die Fehlentscheidungen nachträglich für die Tabelle rückgängig macht steht Bayern nach wie vor mit 40 Pkt an Platz 1.  

dafür aber Werder punktgleich mit den Deppen! Man braucht die Bayern nicht bevorteilen, es reicht ja die Verfolger zu benachteiligen...
#
...Tragödie in Gabun: Guy Tchingoma ist am Wochenende nach Schlusspfiff eines Spiels zusammengebrochen und konnte nicht wiederbelebt werden...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2168923.html

R.I.P.
#
HeinzGründel schrieb:
manu666 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Bis Juve, Arsenal, Barcelona oder Real anklopfen.
Die lächerlichen Gestalten aus Schlacke oder Bremen kriegen keine Leute mehr von uns!

Wen hat denn Bremen von uns gekauft?    

Pezzey du Frischling ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Pezzey

In der Tat... ...Vielen Dank! Hab ich unterschlagen...seht es mir bitte nach, da war ich 6Jahre alt...diese Daten sind mir leider nicht mehr so geläufig wie die der letzten 20Jahre...
#
sotirios05 schrieb:
Bis Juve, Arsenal, Barcelona oder Real anklopfen.
Die lächerlichen Gestalten aus Schlacke oder Bremen kriegen keine Leute mehr von uns!

Wen hat denn Bremen von uns gekauft?  
#
niemiec schrieb:
''Eine Vorreiterrolle in Deutschland könnte Zweitligst 1899 Hoffenheim übernehmen. Die Anfang des kommenden Jahres in Sinsheim fertiggestellte neue Arena soll ein reines Nichtraucherstadion werden. ''

Quelle
11 Freunde

bestätigt sich ja wieder das Image des Eventvereins...da kommt der "VaterMutterKind" Kunde doch gerne...und danach gehts ins Nichtraucher Lokal McDonalds