>

manu666

14074

#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleoli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst in einem "Heute ist schönes Wetter Thread" kommt irgendein Vollpfosten, dem dazu irgendeine Hetzte gegen irgendeinen Spieler einfällt    

Jaaa, guck mal raus, duu  
Fukel raus!    

Wir haben Glatteis!

bei uns regnets...ach net besser!

Was meinst Du, woher das Glatteis kommt    

ist die Frage, wann hat es denn bei euch geregnet?  

davon abgesehen ist es bei uns viel zu warm fürs frieren...

nu ist aber gut...net alles voll spamen!  
#
Basaltkopp schrieb:
eagleoli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst in einem "Heute ist schönes Wetter Thread" kommt irgendein Vollpfosten, dem dazu irgendeine Hetzte gegen irgendeinen Spieler einfällt    

Jaaa, guck mal raus, duu  
Fukel raus!    

Wir haben Glatteis!

bei uns regnets...ach net besser!
#
Deus schrieb:
Asaban86 schrieb:
Rukavina ist schon insofern ausgeschlossen, als das er heute beim BVB unterschrieben hat  

Quelle: Bild.de

MfG
Asaban

.... Schau dir die Position des Spielers an danach den Vornamen und dann schlag dir auf die Stirn.

Gruß

sehr geil jungs... ,-)
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Bischen voreilig,oder?

Der fährt doch erstmal nur mit ins Trainingslager und eben erst dann will Magath etscheiden.

wen meinst du denn jetzt? Ljuboja? hab ich doch oben schon geschrieben...ist noch nix fix...
#
Finde es ehrlich gesagt schade das er nicht den ***** in der Hose hatte und sich dem Kampf gestellt hat! Bis zum Sommer hin hätte er es wenigstens versuchen können, sich durch gutes Training und guter Leistung bei evtl. Einsätzen, sich einen Platz zu erkämpfen - dann hätte er immer noch wechseln können...den Weg des geringsten Wiederstandes find ich ein wenig schwach - da fehlt mir ein wenig der Ehrgeiz...

Nun ja...nichts desto trotz ist es okay, da ich Taka für die Zukunft nicht mehr in der Startelf gesehen hätte und als Ersatz haben wir mit Thurk (da er höchst wahrscheinlich nicht mehr wechseln wird), Heller (wo ich hoffe das der Junge bald wieder dabei ist) und den jungen Galm/Hess genug Alternativen...

So wie ich das sehe hat uns Taka, für die Zeit wo er hier war, weitergeholfen...wir haben ihn (wenn man den Zahlen glauben schenken darf) noch Gewinnbringend verkauft - wenn ich dann die Zahlen vom Streit Transfer noch da zu nehme, ist der Fenin Transfer gut gestemmt worden und es dürfte noch gutes Geld für einen weiteren Transfer (dachte da ans Mittelfeld) vorhanden sein.

Ich wünsche Takahara und seiner Familie alles gute für die Zukunft und danke für deine Tore in der letzte Saison!

ps.: Es würde der Sache dienlicher erscheinen wenn diese Hetzjagd unserer Spieler denn schon sein muss, diese in vorhandene Spieler Freds abzulassen...würde einigen hier ein paar Zeilen ersparen!
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, ich finde diesen Artikel wirklich lesenswert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,526373,00.html

durchaus...Respekt vor dieser Frau!
#
#
nicht das ich ihn jetzt verteidigen muss oder will...aber ihr labert hier immer was von freier Meinungsäußerung bla,bla,bla...hier wird doch nur in Schubladen gedacht, das macht die Sache auch nicht einfacher!

wenn es seine Meinung ist...dann ist es halt seine Meinung!
#
hört sich für die Mainzer gar net sooo gut an...man sollte den Grundstücksbesitzern noch Geld bezahlen das Sie ihr Grundstück behalten... ,-)

Stürmische Zeiten in Mainz
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2104726.html

..."Das Projekt an unserem Wunschstandort in Bruchwegnähe droht wegen einiger Grundstücksbesitzer zu scheitern, die sich aus reiner Profitgier dem Verkauf ihres Geländes an die Stadt verweigern", sagte FSV-Präsident Harald Strutz der "Frankfurter Rundschau"...

natürlich...alles Profitgeier, nur weil sie net verkaufen wollen. Sollen sie es verschenken, nur weil die Mainzer dort en Stadion hinstellen wollen?

..."Wir müssen Klopp eine Perspektive aufzeigen. Wenn Bayern München oder vielleicht auch der HSV anfragen, dann haben wir vermutlich keine Chance. Sonst glaube ich schon, dass er gerne die Erfüllung unseres Traums von einem neuen Stadion miterleben würde", meinte Strutz...

na klar...am besten wird noch Real anfragen...
#
Basaltkopp schrieb:
Das Entschuldigungsgelaber ist doch reine Masche vomAnwalt, der übrigens wohl auch diese Entschuldigung "ausrichten" sollte.

Der Täter habe ja nicht ahnen können, dass man das Opfer so schwer verletzten konnte!

Wie blöd muss ein Mensch sein, wenn er nicht ahnen kann, dass man einen Menschen verletzen kann, wenn man ihm so fest gegen den Kopf tritt, dass man selber humpeln muss?

Wieso spürt ein mehrfacher Gewalttäter plötzlich Reue?

Oder ist das einfach nur dummes Geheuchel, um vielleicht ein paar Monate weniger zu bekommen?

die gleichen Fragen habe ich mir auch schon gestellt...100% ist das dummes Geheuchel um irgendwie aus der Sache rauszukommen...
#
#
ich habe nix von Law & Order geschrieben, oder?
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Zum Thema an sich kann und will ich nicht viel sagen, da dies etwas ist, was ich absolut nicht nachvollziehen oder mir auch nur ansatzweise vorstellen kann.  
Bei dir scheinen ja auch alle Hormone in Ordnung zu sein.

woher weis denn ein 12jähriger Junge, das bei seinen Hormonen was falsch gelaufen ist?
#
peter schrieb:

damit hast du sicher recht, nicht jeder der geschlagen wurde wird zum schläger. aber andersherum wird ein schuh daraus: die meisten die gewalttätig werden haben in kindheit und jugend gewalt erfahren und erduldet.

peter  

das ist sicher richtig, Peter. Muss ich deswegen aber immer noch Mitleid mit diesen haben? Warum wird ein Mensch, dem dieses wiederfahren ist, anders verurteilt/behandelt als jemand der unter "normalen" Umständen aufgewachsen ist und "Scheiße" baut? Gibt es einen Freifahrtsschein der mir erlaubt, weil ich in Kindheitstagen mit Gewalt aufgewachsen bin, andere Menschen zu misshandeln?

Und in diesem speziellen Fall...warum ist das diesem 20jährigen nicht schon vorher aufgefallen? Warum hat er erst 40Delikte auflaufen lassen, bis ihm dieses einfällt? Ist es meist nicht so, das durch AnwaltsHilfe ein solches Argument zur Hilfe genommen wird? Macht man es sich nicht immer ein wenig zu einfach zu sagen Ihm hätte schon vorher geholfen werden müssen? Wer sollte denn helfen? Ab wann sollte man helfen? Wer soll entscheiden "Da müssen wir jetzt einschreiten"? Und vorallem, woher weis man das man "dort" nun einschreiten muss? Wer bekommt denn heute noch, wo man nichtmal weis was der Nachbar macht, Häusliche Gewalt direkt mit?
#
SaarAdler25 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    

Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...

Beides Geld[bad][bad]****[/bad][/bad]n die aus Ihrem Talent viel zu wenig machen!!!
Aber ich bin ja ein Dummbabbler also vergesst das...

wenn du es so willst...ist jeder Profi heute das wofür du diese beiden hälst!
#
womeninblack schrieb:
manu666 schrieb:
Rechtfertigen die Erfahrungen der Kindheit das man selber unschuldige Krankenhausreif schlagen darf?

Nee, aber sie erklären es, wie es überhaupt dazu kommen konnte, denn ein "normaler" Mensch macht sowas nicht..

das mag sein! Für mich ist dieses aber einfach nur noch ein TodschlagArgument...Ein Täter ist heute schnell dabei mit solch einem Satz! Was passiert anschließend? Der "Arme Kerl" wird noch psychologisch betreut...

Davon abgesehen denke ich nicht, das jeder Mensch der als Kind mal "geschlagen" wurde direkt ein schlechter Mensch bzw. abnormal wird. Wenn er ein Maß an Intelligenz besitzt, weiß er ganz genau das das schlagen bzw. misshandeln Unschuldiger Menschen seine Vergangenheit nicht bewältigen kann.
#
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen...einer der Schläger hat über seinen Anwalt das Opfer um Verzeihung gebeten...

http://www.focus.de/politik/deutschland/muenchen_aid_232175.html

...„Es tut mir so schrecklich leid. Ich war erschrocken, welche Verletzungen der Mann erlitten hat. Ich möchte mich dafür entschuldigen.“...

Unabhängig welche Nationalität, Hautfarbe, Kultur er ist...wie naiv ist denn jemand der einen Menschen halbtod schlägt und anschließend meint er wäre erschrocken das der 76jährige solche Verletzungen davon getragen hätte? Ist einem vorher nicht klar was man diesem Menschen antut wenn man ihn mit Anlauf ins Gesicht tritt? Das natürlich wieder die Kindheitsgeschichte bzw. das er selber als Kind geschlagen wurde als Rechtfertigung genommen wird, war mir irgendwie klar - Rechtfertigen die Erfahrungen der Kindheit das man selber unschuldige Krankenhausreif schlagen darf?
#
Auch von mir...Viel Glück!