>

manu666

14075

#
andihembes schrieb:
Der geilste Kommentar bis jetzt:
Heribert Bruchhagen (Frankfurt-Boss):
„Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu.“

Der Mann ist einfach sautrocken.    

wollte ich auch grad schreiben...einfach geil unser Herri  

hier noch der link...
http://www.11freunde.de/bundesligen/107741

und noch einer, wo ich den Text sehr geil finde...
http://www.11freunde.de/bundesligen/107737
#
knooppunt schrieb:
Das ist ja nun die größte Lachnummer aller Zeiten und ein Indiz, dass Weißwürste gefährliche Nebenwirkungen haben. Dem Quatsch, Magath rauszuschmeissen, um Hitzfeld zurückzuholen, setzen die Bayern-Chefs jetzt die Krone auf.
Klinsmann als Klubtrainer ? Wer soll denn da trainieren, Jogi Löw als Assistenztrainer ? Seine amerikanischen Kasperfreunde als Konditions- und Techniktrainer ? Welche Aufgaben übernimmt Bierhoff ? Und vor allem : Jede Woche First-Class-Tickets nach Kalifornien und zurück, wer zahlt das ?

Als erstes wird er seine früheren Gegner und Kritiker im Verein rausschmeissen, Sepp Maier wird sich schon freuen. Vielleicht kann sein Spätzle-Spezi Mayer-Amselfelder den Bayern-Vorstand ablösen.

Ein Schlag ins Gesicht für alle gestandenen Fußballtrainer.
Ein Witz, wie gesagt : eine Lachnummer.

so siehts aus! Bin auch ma gespannt was der gute Sepp dazu sagt...

können die Bayern ja froh sein das der Kahn dann net mehr dabei ist...das wäre was geworden...
#
Treuer_Eagle schrieb:
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..

Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen  

billiges Argument! Als ob ein Klinsmann auf die paar Kröten, die er jetzt als Bayern Trainer bekommen wird, angewiesen wäre...
#
Mit dieser Entscheidung spreche ich allen Verantwortlichen da unten die Kompetenz ab!

Mit solls aber recht sein...gebe Ihm höchstens ein Jahr!
#
#
streitbar schrieb:
und wie würdest du dich als z.b. Marco Russ bei der Klatsche in Nürnberg fühlen, oder wenn du gerade nen Eigentor geköpft hast?

genauso wie ich mich in meinem Verein ärgern würde bzw. ich mich selber fühlen würde wenn mir dieses am WE passieren würde...Beschissen  
#
Ist in Ordnung...er hat sich die Verlängerung verdient angesichts des Tabellen Platzes und der kontinuierlichen Etablierung des Vereins. Einjahres Vertrag ist auch absolut in Ordnung...Fußball ist so ein schnelles Geschäft, man weiß nie wie es in einem halben Jahr aussieht...da sollte man sich hohe Abfindungen sparen.
#
ganz ehrlich...der soll in Bremen verlängern! Bremen hat während dieser ganzen Geschichte zu ihm gestanden, hat ihn wieder spielen lassen usw. - es gibt genug Vereine die hätten in "ausgemustert". Man sollte auch als Fußballer ein wenig Dankbarkeit zeigen können...wenn er wirklich wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er dort auch spielen und schlechtes Geld verdient er dort auch nicht...

davon abgesehen denke ich nicht, das wir sein Gehalt zahlen können bzw. wollen...
#
ohne dir Unrecht geben zu wollen, gebe ich zu bedenken das:

streitbar schrieb:

Keine richtige Jugendzeit

Definiere keine richtige Jugendzeit. Wenn ich Fußballer werden möchte, gibt es für mich nichts schöneres wie Fußball zu spielen...das ist, in dieser Situation, eine richtige Jugendzeit - meinst du nicht? Das derjenige sich in der Pupertät (Party/Frauen Interesse usw.) eher mehr zurückhalten muss wie andere...ist evtl. "beschissen" für ihn - aber es geht  ,-)  - schließlich möchte er nix anderes machen als Fußball spielen. Ein kleiner Junge aus z.b. einem Drittland hat in diesem Sinne auch keine richtige Jugendzeit...das ist aber ne andere Geschichte.

streitbar schrieb:

Keine Freizeit(Presse, kein Alkohol, kein Feiern etc)

Mit der Presse geb ich dir recht, würde mir auch ganz schön auf den Zeiger gehen...aber es ist normal geworden bzw. gehört dazu. Genau genommen war es früher schon nicht anders, höchstens die Dimension war ne andere. Ein Fußballer ist eben ein "Prominenter" ein "Produkt" der Massen und somit muss er sich, eben auch wegen seinem Verdienst, der Presse/Öffentlichkeit stellen...schließlich lebt auch ein Sportler/Fussballer genau so von diesem Medium wie ein Schauspieler/Musiker/Künstler usw. usf., davon abgesehen denke ich das einige der richtigen "Star" diesen Bekanntheitsgrad sehr wohl auskosten können und auch wollen.

Das mit dem Feiern bzw. dem Alkohol...glaube ich dann nicht. Es wird wohl nicht immer alles an die Öffentlichkeit kommen und wenn man der Presse ab und an Glauben schenken darf, geht es doch (gerade bei JungProfis) öfter mal so richtig zur Sache (Geld/Ruhm zu Kopf gestiegen?). Natürlich nicht jedes Wochenende wie es ein "normaler" Jugendlicher/Junger Erwachsener machen könnte, wenn er Lust dazu hätte... ,-)

streitbar schrieb:

Ein im Verhältniss zum normaldeutschen kurzes Leben

das erschließt sich mir jetzt nicht...sorry.

streitbar schrieb:

Und außerdem macht Geld eh nicht glücklich, was in mehreren Studien bereits festgestellt wurde...

Es gibt weitaus wichtigeres als Geld im Leben, das wird ein jeder irgendwann in seinem Leben feststellen. Natürlich kann man, insofern man "vieles" Geld hat, sein Leben so angenehm wie möglich gestalten...doch sind diese angenehmen Seiten doch Hauptsächlich materieller Art geprägt (man fährt ein Cheyenne anstatt en Passat, man hat ne Villa anstatt en Reihenhaus usw.), man braucht sie eben nicht um ein glückliches Leben zu leben. Geld ist eben ein zu mächtiger Faktor in der heutigen Welt geworden...ich brauch es genau wie jeder andere auch um zu "überleben" und meine Familie zu ernähren. Schlußendlich: Glücklich macht es wohl nicht, man könnte sagen es Beruhigt in dieser Gesellschaft...würde ich wohl irgendwo im "Busch" alleine mit meinem Indio Stamm leben, wäre ich wohl Glücklich und Beruhigt auch ohne Geld zu besitzen.

@Basaltkopp
Ist doch glaube ich schon gefallen, weiter oben...Schauspieler, Musiker usw.
#
Duo cum faciunt idem, non es idem!
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe!
#
Meinen Glückwunsch Jan-Aage!

Unvergessen dein Tor gegen die Bauern...du wirst in meinem Herzen immer einen Platz haben!

Deine Sprüche waren mehr wie geil...die fehlen einem richtig!
#
DeWalli schrieb:
Fabregas ist für mich schon kein Talent mehr ist zwar noch sau jung genau wie Messi, aber Fußballerisch seit längerem eine größe.

schon richtig...deswegen ja auch mein Zusatz in Klammern. Trotzdem ist er noch ein sehr junger Spieler und dementsprechend auch noch kein "fertiger" Spieler, da kommt noch was  ,-)

Man muss ja auch mal sehen das Arsenal den Jungen überhaupt die Chance gibt auf so einem Level schon zu spielen...es gibt genügend Vereine, auch Top-Clubs, wo solche Talente sich nicht zu so einer Größe entwickeln können...
#
manu666 schrieb:
Zorc bestätigt Lehmann-Transfer
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2124190.html

da war ich wohl zu voreilig...

Lehmann-Transfer zum BVB noch nicht perfekt

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2125258.html
#
manu666 schrieb:
ganz ehrlich...in etwa 1-2Jahren wird halb Europa hinter den Jungs von Arsenal her sein...

Cesc Fabregas (sowieso)
Denilson
Mathieu Flamini
Nicklas Bendtner
Theo Walcott
Lassana Diarra

hab noch Pato von Milan vergessen...der Junge wird am Sonntag sein Debüt gegen Napoli geben...
#
Zorc bestätigt Lehmann-Transfer
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2124190.html
#
Derby County hat Robbie Savage von den Blackburn Rovers verpflichtet
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2122654.html
#
Dirty-Harry schrieb:
Als Fan ist man ja immer in Sorge um seinen Verein. Die wartere auf die notwendigen Neuzugänge- ich halte 2 Spieler( Mittelfeld und Sturm) für unverzichtbar- ist schon sehr schwer.

da schreibst du was wahres...bin auch nur noch am rumsuchen, was es für "Neuigkeiten" gibt..."man, lass uns wenigstens eine nächste Verpflichtung bejubeln Heribert"...

mir brennen die Nägel bereits...
#