manu666
14074
19Adler79 schrieb:
Und seit doch mal ehrlich: wenn ihr ein berufliches Traumangebot bekommt, viel Gehalt, tolle Stelle, Firmenwagen oben drauf, eigenes tolles Büro, etc. ...und Euer Arbeitgeber sagt "nein" dazu und die Sache platzt: würdet ihr dann sagen - "och, ist ja gar nicht schlimm..." ????? Wohl eher nicht...
Würdet ihr am nächsten Arbeitstag ohne Faust in der Tasche zur Arbeit gehen.
(auch wenn das "nein" in der frechen Ablösezahlung der Schalker gelegen hat!!!")
Ich war beim Spiel gegen Schalke im Stadion und habe das Pfeiffkonzert zu Gunsten eines Lügners vernommen. Bei der Verarsche - voll gerechtfertigt!!!
Aber auch nur da! Und es wurde ja auch immer hervorgehoben, dass das Ganze ja nur ist, weil er so ne Scheiße verzapft hat.....Und jetzt sagen einige: den Ali pfeiffen wir auch aus... Damit zeigt man doch nur, dass man es eben nicht aus den Gründen, die bei NadW vorlagen, macht, sondern generell...
Aber wer bei Albert Streit pfeifft, der sagt selber viel über sich und den eigenen Charakter und Intellekt aus. Und zeigt, dass er ziemlich blauäugig ans an die Moralvorstellungen der Profifußballs herangeht. Und ein M.Fenin verlässt auch einen Verein trotz bestehenden Kontraktes...weil die sportliche und finanzielle Situation bei der Eintracht besser ist, als die in Teplice...
Und sich mit armen Leuten, die im Stadion sogar einen gegnerischen Fan beim Heiratsantrag im Stadion auspfeiffen (so wie es im Spiel gegen Schalke war - habe seit langem schon nicht mehr so wenig menschliche Größe gesehen!!!), will man sich doch nicht auf eine Stufe stellen und einfach bei allem Pfeiffen, was den Gegner betrifft, oder???
Hallo Albert,
nur ganz kurz...das Thema Arbeitsplatz Wechseln wegen mehr Geld, bla,bla,bla - ist doch wiedermal total fehl am Platz! Nenn mir doch mal einen stink normalen Angestellten der so ein Angebot bekommen würde (ein Manager, das war es dann auch schon)...höchstens 100-200€ mehr, dafür stimmt evtl. das Betriebsklima nicht mehr. Was mach ich dann lieber, immer mit Groll zur Arbeit und 100€netto mehr...oder lieber mit Freude zur Arbeit und 100€ weniger? Ich habe meine Wahl schon lange getroffen...
zu dem Thema mit den Pfiffen...gebe ich dir absolut recht! Ich bin nicht der Typ der sich ins Stadion setzt und nix besseres zu tun hat, als irgendwelche Spieler oder Fans auszupfeifen. Ich gehe dort hin um ein Fußball Spiel zu genießen...nicht mehr, aber auch nicht weniger! Warum ein gewisser Groll hier gehägt wird, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären...das hat mit Sicherheit nichts mit dem Alltäglichen Wechsel zu tun.
Meiner Meinung nach, wurde bzw. wird ein Streit um einiges Überschätzt was sein Fußballerisches Können angeht...gut, das ist meine bescheidene Meinung. Ein Fußballer sollte nicht nur ein wenig "zaubern" oder einen Fußball 25mal hochhalten können...dafür gibt es ProfiBallartisten! Von einem Fußballer erwarte ich Einsatz, Biss, Nachsetzen wenn der Ball durch mein Verschulden verloren wurde und vorallem Teamwork...wenn dann noch ein gewisses Feingefühl bzw. eine feine Technik dabei ist, umso besser! Talent ist gut...aber nicht alles - auch ein Ivan Lendl war ohne Talent gesegnet und trotzdem einer der besten Tennis Spieler der Welt...
Galatasaray holt Verteidiger Emre Güngör von MKE Ankaragücü
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=642064.html
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=642064.html
PhilMohr schrieb:
Schwachsinn! Damit man etwas als kaputt bezeichnen kann muss es irgendwann in seiner Historie jemals intakt gewesen sein. Übertrage den Begriff Gesellschaft auf die letzten 2000 Jahre und nenne mir einen Zeitraum in dem "Werte, wie Respekt - Höflichkeit - Interesse an meinen Mitmenschen - Moral usw. usf." jemeals eine Größere Rolle spielten als heute. Aus der Sicht vergangener Zeiten würde man den Zustand unserer Gesellschaft als Utopie bezeichnen. Keine Frage, solche Fälle, wie wir sie hier diskutieren sind traurig, nichtsdestotrotz sollte man sich nicht in Lethargie verfallen und sagen, dass früher alles besser war.
na du wirst es ja wissen...
Das hier grad wieder auf die Historie Schiene gelaufen wird...war ja irgend wie klar (Davon abgesehen wüsste ich nicht das unsere Historie nur dunkle Flecke hätte)! Diese Werte haben mit Sicherheit schon immer ne größere Rolle gespielt wie heute...heute geht es nur noch darum "mein Ding" durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste, das hat es früher mit Sicherheit in diesem Ausmaße nicht gegeben...
Solche Menschen gab es immer und wir es immer geben...dennoch hatten sich gewisse Personen früher eher unter Kontrolle und das kam mit Sicherheit nicht von ungefähr! Es gab definitiv Zeiten, da hatte man Respekt vor dem Alter...man hätte nie einen 76jährigen Mann so vermöbelt - hätte ich das mit meinen 17Jahren gemacht...oh, was hätte ich mich auf meinen Vater gefreut! Als kleines Beispiel noch: Wenn "früher" jemand niedergeschlagen wurde, war es gut und man ließ ihn liegen...heute liegt dieser jemand schon halbtod am Boden und es wird immer weiter drauf gehauen. Da willst du mir erzählen das heute genau diese Werte heute eine größere Rolle spielen als jemals zuvor?
Behauptet das früher alles besser war, hab ich wohl nicht...zeig mir das auf! Das gewisse Werte heute nicht mehr da sind, brauchst du nicht leugnen...aber gut, wer mit diesen nicht Aufgewachsen ist...der hat sie auch nie gehabt, das ist klar!
DarkY88 schrieb:
das stimmt ... man wird nicht über ihn reden weil er einfach keine "Fannähe" hat und generell kaum Sympathie erntet ...
jedoch die punkte 1 bis 5 sehe ich als vollkommen korrekt ... ich mag seine spielweise .. auch wenn sie nicht immer produktiv ist ... aber ich werde seiner "leistung" und seinem "zauber" im spiel vermissen !
Die Sympathie hat er sich doch bei den meisten von ganz alleine verspielt...Arrogant, kam er für mich schon immer rüber - ob Köln, Wolfsburg oder wieder bei uns - er dachte schon immer er wäre der FußballGott schlechthin! Ganz ehrlich, ich sehe lieber einen Spieler der nicht annähernd seine Spielweise hat, dafür aber auch produktiv ist! Die Leistung war wohl nicht immer so wie sie hier hingestellt wird...natürlich ist er ein sehr feiner Techniker, na und...Fußball besteht net nur aus Technik - es ist und bleibt eine Mannschaftssportart, doch das wird ein AS nie begreifen!
Achja...wenn ich Zauber sehen will...dann gehe ich in Zirkus und schau mir den Magier an!
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw
klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer
aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.
davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?
8Lääxa schrieb:
Streit war über lange Zeit der EINZIGE der so gut wie immer Leistung gebracht hat ... besonders wenns richtig kacke lief, war er der einzig gute aufm Platz.
Das könnt ihr ihm verdammt noch mal nich einfach absprechen
natürlich...Er war der Einzige und wird immer der einzige bleiben der die Eintracht im Jahr 06/07 gerettet hat...Selten so einen Mist gelesen! Was hast du dann für Spiele gesehen? Schonmal dran gedacht das auch ein Streit ein Spiel alleine nicht gewinnen kann?
http://www.11freunde.de/newsticker/107503?PHPSESSID=701926a1255cb7c08f0e34225c34dca5
Frankfurt vor Verpflichtung von Fenin
http://www.11freunde.de/bundesligen/102977
und hier noch ein Schmankerl...
Frankfurt vor Verpflichtung von Fenin
http://www.11freunde.de/bundesligen/102977
und hier noch ein Schmankerl...
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=666018.html#frankfurt+fenin+gute+karten
Frankfurt hat bei Fenin gute Karten
Frankfurt hat bei Fenin gute Karten
Tottenham holt Gunter
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=641771.html
Spartak verpflichtet Dzhanaev
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=641839.html
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=641771.html
Spartak verpflichtet Dzhanaev
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=641839.html
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag Deutschland!
Ich habe diesen sehr interessanten Thread jetzt ein paar Tage verfolgt. Von Rassismus war die Rede, von Abschiebung, von Versagen.
Dass kann alles irgendwie eine Rolle spielen. Aber es ist nicht das Kernproblem. Das Kernproblem liegt Jahre zurueck. Wie sagt die Bibel so schoen (und jeder Landwirt kann das bestaetigen). Der Mensch erntet das, was er saet.
Unsere Gesellschaft ist ja so Tolerant. Ich nenne es nicht Toleranz, ich nenne es Desinteresse. Es ist mehr Liebe, Zeit und Geduld aufzubringen, als dem Kind seine "Freiheit" zu schenken.
Ich fasse die Worte von HG mehr als Resignation auf. Wem willst du anzeigen, das hast du falsch gemacht? Wer ist bereit ueberhaupt etwas zu lernen? Wie kann man mit Menschen diskutieren, fuer die der Gegenueber ein A...loch ist, nur weil er eine andere Meinung vertritt.
LG
Ralf
Grüße zurück ans Kap,
Ich sehe das ähnlich...Die Gesellschaft ist einfach nur noch kaputt...es werden keine Werte, wie Respekt - Höflichkeit - Interesse an meinen Mitmenschen - Moral usw. usf., weitergegeben! Da muss die Erziehung eingreifen bzw. die Eltern...das kann eine Schule nicht richten, davon abgesehen ist diese in meinen Augen auch nicht dafür da. Die Medien steuern den Rest dazu bei...
und schon bin ich auch wieder raus aus diesem Fred, der läuft mir wiedermal in die falsche Richtung...
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...
Ja, nachtreten finde ich gut. Nachtreten gegen Streit, da habe ich überhaupt nichts dagegen. Als druff und wenn rauskommt, dass er am 4 Januar (oh Wunder) wieder fit ist, dann trete ich noch ein bischen nach. Er hat sich den Hintern mit uns abgewischt und hätte uns in die zweite Liga gegrinst. Nachtreten ist da absolut erlaubt.
tobago
Wie kannst Du nur sowas sagen? ******** war immer ehrlich, hat immer mit offenen Karten gespielt und in jedem Spiel 130% gegeben, bis er nach Rücksprache mit der Familie und dem schwarzen Abrt nur noch 100% geben sollte....
warum seit ihr alle so gegen den guten Albert? Er hat mit seiner Technik und seinen Kunststückchen, auch wenn wir verloren haben, das Spiel doch wenigstens noch ein bischen attraktiv gemacht...so hat man doch wenigstens noch was geboten bekommen für sein Geld! Die ganzen Leute waren doch nur wegen ihm im Stadion...dieses attraktive Gespiele haben doch die anderen gar nicht drauf! Albert war ein Star! - deswegen hat man ihn auch endlich aus dem Dschungel rausgeholt!
Ach was erinnere ich mich noch gerne an seine schöne Zeit in Golfsburg zurück...war das doch auch ein schönes Theater dort...
Schobberobber72 schrieb:
Mädels, lasst Euch doch von einem völlig offensichtlichen Provokationsversuch eines Oxxenbacher Trolls nicht aus der Reserve locken!
müssen wir denn hier jeden Depp ertragen, nur weil andere Vereine nicht in der Lage sind ein gescheites Forum zu führen?
Soll sich verpissen der Depp...habt ihr ja schon erledigt...Danke!
in diesem Punkt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!