>

manu666

14074

#
BernemerAdler75 schrieb:
Welcher Sender ist es den nun?

na...Bloomberg...!
#
besterFan schrieb:
intelligent?
Wer?
HB

HaHa!

ist wie bei einem Schnaps Gläschen...nach 0,02ml läuft das Glas über...zu viele Informationen aufeinmal...

bei dir sind momentan etwa 2,5Liter übergelaufen...
#
Crung schrieb:
Manche denken im wahren Fußball Geschäft geht es zu wie bei Anstoss 3.
Spieler a, b und c brauch ich nicht, also schnell verkaufen.
Dafür hol ich einfach mal nebenbei  Spieler x, y und z und gut ist.

was willst du erwarten...die meisten kennen diese Sportart doch nur von dort...  und was daheim klappt, müsste ja auch beim BulliVerein klappen...
#
besterFan schrieb:
Das wäre geil!
Frankfurt wäre seinen Diktator los und Wolfsburg hätte gleich 2 von der Sorte!

Hoffentlich geht er, bevor er den Fehler macht und 4,5 Millionen für einen Spieler verschleudert!

Er hätte sich lieber mehr um Herrn Streit kümmern sollen. Da wissen wir was wir haben und zudem wäre er noch viel billiger gewesen!

Herr Bruchhagen hat sein Weihnachtsessen wohl nicht richtig verdaut, anders kann man sich nicht zu einer solchen Handlung hinreißen lassen! Erst wird gar nichts investiert und dann für einen Spieler 4,5 MIllionen. Dafür hätte man auch 2 oder 3 gute Spieler holen können!

Da dein schwachsinniger Fred leider gelöscht wurde, nochmals hier (vorab, entschuldigung für meine Wortwahl):

VERPISS DICH!!!
#
schau doch einfach mal bei www.chip.de rein...da findet man eigentlich immer was. Ansonsten würde ich mal googlen  
#
Freidenker schrieb:
Wenn das in der FR mit nur 3 Jahren stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln    

1. 3,5Jahre
2. Wie lange hast du dann gedacht? Das ein 20jähriger, der von jedem als riesen Talent bezeichnet wird, einen 8Jahres Vertrag bei Eintracht Frankfurt abschließt?
3. Sei doch einfach mal zufrieden das wir überhaupt so jemanden bekommen können!
4. Bei so manchem Post hier, kann man nur den Kopf schütteln...
#
Mein Beileid an die Angehörigen!

R.I.P.
#
sgefan@hamid schrieb:
.......wenn die sogenannte black box eines flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze flugzeug aus dem material? kostet es dann zuviel?  

hast du ne Präsentation bekommen?

hatte vor kurzem auf der Arbeit eine bekommen, da kam die gleiche Frage...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
ich wette mal, dieser thread bekommt über 200 antworten und 3500 klicks  

wann? nach nem halben Jahr?
#
Snuff schrieb:
Wie zb Benni Köhler in den letzten 5 Spielen zwar gesetzt aber der Überflieger war er nie, und ein Tor zu schießen Fällt ihm doch sehr schwer wie man immer wieder sehen darf!!!  

er ist so torgefährlich wie ein Streit, oder? ne gute Alternative zu Spycher...

Snuff schrieb:

Mehdi Mahdavikia meiner Meinung nach ein Fehleinkauf, zu langsam zu Steif (ala Benni Huggel )!!  

hat mich auch bis jetzt enttäuscht...allerdings ist er erst eine Hinrunde hier, davor war er noch beim Asien Cup...mal sehen wie es klappt wenn er die Vorbereitung mit machen kann. Eine Chance hat er absolut verdient!

Snuff schrieb:

Markus Weissenberger, der gute kleine dribbler is einfach schon zu alt, vieleicht probiert er es noch mal in Österreich oder aber in der Schweiz, ich denke da hat er mehr Erfolg wie in der Bulli!!  

Bei Weissenberger weis man was man hat...wenn er eingewechselt wird kann man erwarten das er seinen Job macht - er sitzt ohne Murren und Knurren auf der Bank. Würde es trotzdem gerne sehen wenn er den Verein verlassen würde und Platz für jüngere (aus der Jugend) machen würde!

Snuff schrieb:

Auch einen Spycher würde ich Verkaufen und mich nach etwas besserem umsehen!! der gute spielt zwar konstant, aber mehr wie die Leistung die er momentan und die Jahre davor gebracht hat vollgt da nicht mehr!! Da gibt es bessere und vorallem Jüngere die mehr können!!!    

Spycher ist Stamm - mehr braucht man wohl net groß zu sagen! Nenne mir drei bis vier Linksverteidiger in der Buli die großartig besser sind und auch noch finanzierbar für uns wären!

Snuff schrieb:

Michael Turk der kann auch mehr,  vieleicht Probiert er es in Duisburg
da wird er mehr Tore erzielen wie in Frankfurt und hat denke ich einen Stammplatz, ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre denkbar!!  

Für Thurk wäre es wirklich gut wenn der Wechsel zu Duisburg klappen würde. Leider hat es für ihn hier nicht so geklappt wie gewollt...Ich danke ihm noch für das Bröndby Spiel...hatte es ihm gegönnt das er sich mal feiern lassen konnte - das war es leider dann auch!

Snuff schrieb:

Christopf Preuß immer unglücklich verletzt er solte es wo anders Probieren (zu viel Kongkurenz) er schaft es nie zur 1 Elf auf dauer!!  

Dieser Text ist doch schwachsinn, sorry! Wäre Preuß nicht sooo oft verletzt (der arme Kerl) würde er sehr viel mehr Spiele erhalten! Preuß ist vielseitig einsetzbar...gibt immer alles!

Frohe Weihnachten
manu666
#
Henk schrieb:
wenn es van basten wird lache ich mich kaputt. absolute weichnase als trainer. mit dem werden sie einen noch größeren schiffbruch erleiden als damals mit sören lerby.

gruß von
henk

und wie sich der vanBommel dann erst freut...
#
möchte ja keine Werbung machen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11113979/?page=1

aber man hätte auch hier darüber diskutieren können...

to Topic: Für mich gehört die Winterpause abgeschafft!
#
Worschtsuppekönich schrieb:

P.S:Mit dem Firefox kann ich mich partout nicht anfreunden.

ist alles ne Gewöhnungssache! Sollte dein Problem nicht zu lösen sein, wird dir eh nix anderes übrig bleiben... ...bin auch wegen nicht zu behebender Probs. beim IE zu Firefox gewechselt...funzt wirklich gut und hat eigentlich nie größere Probs.

Versuchs halt mal!

Frohe Weihnachten
manu666
#
Es ist noch gar nicht lange her da hat hier jeder nach "Eigengewächsen/Identifikationspersonen/Jung- Deutschsprachiges Konzept/Spieler aus der Region" gerufen und war dementsprechend angefressen als HB dieses Konzept (aus Mangel an Zeit und vor allem aus Mangel an "Pesonal") aufgab. Mit der Zeit hat man sich auch wieder an das neue Konzept "gewöhnt" und teilt dem Fred Eröffner dieses auf deutliche Art und Weise mit. Es ist schon erstaunlich bzw. bezeichnend das bis jetzt hier höchstens 4User das "alte" Konzept verteidigen. Natürlich ist es mir auch egal wo die Spieler herkommen...jedoch wäre es für mich "perfekt" wenn die Eintracht zum Großteil aus ehemaligen Jugendspielern bzw. Eigengewächsen, die sich mit dem Verein von Anfang an identifizieren, bestehen würde.

Frohe Weihnachten
manu666

ps.: das auch aus diesem Fred wo es lediglich um das Konzept der Eintracht geht, wieder eine Deutschland- Multikulti Disskusion entstehen muss...finde ich sehr schade...
#
hol dir Firefox...somit wäre es gelöst  ,-)
#
Hach erleidet Hirnschlag
...hat der 47-Jährige einen "Schlag erlitten und liegt derzeit im Krankenhaus"...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/373443/

Ich wünsche Ihnen das Sie bald wieder auf den Beinen sind...Alles Gute!
#
emjott schrieb:
Den Eckball hat aber Jens Keller getreten.

ja ok...Bürger hatte aber die Flanke geschlagen damals...
#
Herr*Rauscher schrieb:
Henning Bürger schoß den schönsten Eckball meines Lebens...!!!!    ,-)  

Ohhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

"Das ist ein Märchen, ein unglaubliches Märchen"....da läufts mir heute noch Eiskalt den Rücken runter...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und selbst wenn? Wo ist das Problem mir zielgerichteter Werbung?
Das sind einfach nur Empfehlungssysteme, wie man sie mittlerweile fast
überall im Internet findet. In jedem popeligen Online Shop, bei fast jedem
Portal, wo man sich mit minimalen persönlichen Daten anmeldet....

Wenn ihr z.B. bei amazon was bestellt, ja selbst wenn ihr euch dort nur
umschaut, kommen diese Systeme zum Einsatz. Klickt doch mal ein bissi
dort herum oder kauft dort etwas... und schon seht ihr Werbung á la

"Kunden die sich für dieses Produkt interessierten, interessierten sich/kauften auch...."

Hier wird meiner Meinung nach einfach zuviel Paranoia betrieben.

ganz ehrlich...ist es nicht in Amerika schon vorgekommen das das Portal MySpace, Daten an den Staat verkauft hat? Von wegen "welche Menschen lesen was für Bücher" usw. - mir ist es immer ganz recht wenn der Staat nicht alles von mir weis...
#
ich seh schon die Freds vor mir, falls er nicht einschlagen sollte...
"wie kann man so viel Geld für einen Spieler ausgeben?"..."hat HB den Verein verkauft?"..."HB ist schuld wenn die Eintracht keine Rücklagen mehr hat"...usw. usf.