>

manu666

14074

#
Westerwaldi schrieb:
... Raffael vom FC Zürich ...

hat sich nun auch erledigt...

...Der Transferpoker zwischen Hertha BSC und dem FC Zürich um den Brasilianer Raffael ist beendet: Beide Vereine haben sich über die Modalitäten eines sofortigen Wechsels geeinigt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373777/
#
Apollon schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sich bei einem unserer beiden Neuzugänge doch um Schlaudraff handelt, an dem HB gerade baggert: Zum Thema Verdienst hab ich nochmal die bereits in anderen Beitägen erwähnte Gehaltsliste rausgesucht:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/12/6422900000.html

Also finanzierbar sollte Schlaudraff auf alle Fälle sein, lassen wir uns positiv überraschen!!!  

soll doch wohl en witz sein, oder? 1,5Mio. im Jahr...pfffffff
#
kann man davon ausgehen das diese Liste:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/12/6422900000.html

einigermaßen stimmt...bzw. kann es wirklich sein, das ein Toni mehr als das doppelte bei den Bayern verdient wie der Rest der Mannschaft?

10Mio. in einem Jahr...Hammer!
#
Linksverteidiger Nadir Belhadj von Olympique Lyonnais kehrt zum RC Lens zurück
http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=643544.html
#
Griesheim_Adler schrieb:
Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!

tja...ist schon beschissen wenn man mit 70 im Altenheim rumsitzt und keiner spielt mit einem...
#
Alles Gute!

Viel Spaß die nächsten Wochen...ich weis wovon ich rede  ,-)
#
SGE_BOMBER schrieb:
oh ja dafür wurde er geholt, anderer spieler hätte an seiner stelle nicht getroffen, jaaa Thurk der Gott , und ausserdem war es so geplant nicht wahr ? Bist du noch wach um jede meiner Minungen zu kritisieren oder wie ? Ich nehme alles zurück...

alle einkäufe waren TOP
HB GOTT
FUNKEL GOTT
Die Mannschaft hat ein Megatalent !
Wir werden dieses Jahr noch Meister !

Sorry, egal was man sagt ... Thurk fehlkauf, Köhler trifft nicht , Oka nicht so gut wie Pröll, was auch immer.... da kommen dann immer die gleichen und brüllen rum. Man darf hier NIEMANDEN auch nur zu 1% in Frage stellen, sonst geht der lächerliche Forenmist wieder los.  

geh mit deiner Stimmungsmache sonst wohin...

Wer darf hier niemanden nur zu 1% in Frage stellen? Wenn du ein bissi das Forum nutzt dann wüsstest du das es so einfach nicht ist...es kommt einfach auf den Post an...so eine billige Stimmungsmache wiedermal - ganz schwach! Man soll nicht alles rosarot sehen...aber momentan ist Winterpause mein Freund, da könnte man mal für ein paar Wochen ein bissi positiver in die Welt schauen...erst recht bei der Platzierung!

Frage mich wirklich, jetzt wo die "Ober-Buh-Männer" wech sind...wer als nächstens in Frage kommt - dachte da an Köhler und Meier...wär das was für dich und deines gleichen?
#
SGE Supporter schrieb:
Mich würde interessieren, ob es generell möglich ist, die Grundbesitzer zu enteignen.

weis net wie das bei einem Verein bzw. Stadion Bau möglich ist, aber bei uns (für einen Stausee) ist das einfach gemacht worden, nicht grad enteignet aber verkaufen mussten sie alle...  gab ne kleine Aufwandsentschädigung und gut wars...
#
manu666 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?

sorry das ich mich hier mal kurz einklinke...aber einen türkischen Rassisten, insofern er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann ich genauso wenig abschieben wie einen deutschen Nazi. Was bitte hat das mit nichtgleichbehandlung anderer Volksstämme zu tun?

es gibt höchstens eine ungleichbeandlung zwischen deutscher und Nicht-deutscher...das finde ich allerdings normal...ist in jedem anderen Land nicht anders...

kreuzbuerger schrieb:
manu666 schrieb:
sorry...das wird mir zu blöd...

nunja, ein mindestmaß an inhaltlicher logik darf man doch erwarten, sonst ist das echt zu blöd!

ach bitte...wer etwas nicht verstehen will, der will es halt nicht verstehen. Also noch mal für eure political correctnes: "ein türkisch stämmiger deutscher" - besser?

davon abgesehen solltest du dir wirklich mal gedanken machen! Es soll auch Menschen geben die nicht mit dieser BlümchenGutmenschEinstellung durchs Leben schreiten, die auch mit dieser Einstellung weder Rassist oder Nazi oder sonstwas immer sind. Sie sind einfach einwenig in der Mitte angesiedelt, deswegen muss ich mir in deiner kleinkariertheit nicht irgendwelche Stammtischparolen nachsagen lassen. Bevor du nun noch mit Bild Argumentation kommst...vor weg, Ich lese keine! Ich habe wahrscheinlich einige ausländische Freunde mehr wie der eine oder andere hier...ich habe weder Vorurteile, noch irgendwelchen Rassenwahn in mir! Fakt ist nun aber eben mal, das ich einen deutschen Spinner (egal welche Kultur, okay? er hat aber nunmal einen deutschen Pass) nicht einfach so los werde...einen Spinner der keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt kann ich aber legal loswerden (wobei mir das wort legal sehr missfällt, aber es ist hier schon gefallen deswegen verwende ich es nun auch...da ich denke jeder weis was ich meine). So ist eben das Gesetzt...warum sollte ich es nicht auch anwenden? Bin ich deswegen ein Rassist? Ich glaube nein...du solltest wirklich mal ein wenig toleranter im Umgang mit anderen Meinungen sein...

und bitte, zitiere dir nicht wieder irgendeinen Satz heraus um mir irgendwas in den Mund zu legen!
#
kreuzbuerger schrieb:
manu666 schrieb:
okay falsch gewählt...allerdings kann man auch ganz kleinkariert sein in seiner Auffassungsgabe...

stimmt, am stammtisch wird aus präzision schnell kleinkariertheit...    

sorry...das wird mir zu blöd...

muss mir hier die Wörter bzw. Texte nicht im Mund drehen lassen...man kanns auch übertreiben...
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry manu, wenn ich kurz darauf eingehe:
manu666 schrieb:
.aber einen türkischen Rassisten, insofern er die deutsche Staatsbürgerschaft hat

was macht den türkischen rassisten mit dt. staatsbürgerschaft zu einem türken?

okay falsch gewählt...allerdings kann man auch ganz kleinkariert sein in seiner Auffassungsgabe...
#
manchmal passt es eben nicht...war evtl. einfach die falsche zeit für ihn. Schade ist es, er hat den Adler am rechten Fleck!

Ich wüsche dem Micha und seiner Familie alles gute und viel Erfolg in Augsburg.

ps.: kann mich allerdings nicht zurückhalten zu erwähnen das ich mich noch mehr auf den Neueinkauf freue wie heute morgen...Leute, ich habe im Gefühl da kommt noch ne Bombe...
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?

sorry das ich mich hier mal kurz einklinke...aber einen türkischen Rassisten, insofern er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann ich genauso wenig abschieben wie einen deutschen Nazi. Was bitte hat das mit nichtgleichbehandlung anderer Volksstämme zu tun?

es gibt höchstens eine ungleichbeandlung zwischen deutscher und Nicht-deutscher...das finde ich allerdings normal...ist in jedem anderen Land nicht anders...
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach gaaar net ignoriere    

#
PhilMohr schrieb:

Da machst du es dir sehr einfach, sicherlich rechtfertigt dies in keinsterweise die anwendung körperlicher Gewalt gegenüber den Mitmenschen. Doch es begründet sie teilweise, wesshalb ich denke, dass man diesen Faktor nicht außer acht lassen sollte. Ich möchte dir anhand eines kleines Beispiels aus meinem Leben aufzeigen wie sich "solche" ereignisse auswirken können. Wegen schweren Hirnblutungen, verursacht durch einen Autounfall, mit  anschließendem Koma und einer Amnesie reagierte ich längere Zeit, sobald ich mich in irgendeiner Form in die Enge getrieben fühlte, äußerst agressiv auf meine Umwelt. Mir war das lange nicht bewusst und es besserte sich erst im Laufe einer neuropsychologischen Therapie. Und was wäre gewesen wenn ich in dieser Zeit scheiße gebaut hätte? Hätte man mir bei der Festlegung des Strafmaßes diese Faktoren nicht anrechenen dürfen? Man kann hier das Argument mit den Äpfeln und Birnen aufführen, doch ist es nicht beides Obst (traumatische Erfahrungen)?

Phil

vorab...das mit deinem Unfall tut mir sehr leid und ich hoffe dir geht es nun wieder richtig gut! hört sich wirklich nicht gut an, was dir damals wiederfahren ist...

möchte auch noch kurz auf deine Aussage kommen...ich habe nicht gesagt das, wenn nachweislich festgestellt worden ist das dieses dann nicht auch angerechnet  werden darf. Ich schrieb lediglich, das für mich (meine Wahrnehmung) dieses Argument heute immer schnell zur Hand genommen wird. Wenn ich dann Teilweise Artikel über Wiederholungstaten, wo eben gewisse Dinge nicht geklappt haben und der Täter schon vorher erwischt wurde (und ich meine nun keine kleinkriminellen sondern eben grade Sexualverbrecher)...dann fühle ich mich in meiner Position bestärkt, das man nicht immer alles "heilen" kann. Hättest du meinen ganzen Text markiert, könnte man sehen das ich "nur" Fragen aufgeschrieben habe...Antworten habe ich leider keine, doch höre ich immer nur man muss den Menschen schon vorher helfen!

@Pedrogranata
da ich kein Anwalt bin und ich mir nicht wirklich oft eine Gerichtsverhandlung anschaue, kann ich mir darüber kein Urteil bilden. Behauptet das "jeder" mit dieser Schutzerklärung durchkommt, habe ich ja auch nicht. Doch finde ich es immer wieder erstaunlich, welche Urteile hier gefällt werden. Da ich wie schon geschrieben kein Anwalt bin, kann ich viele Urteile auch nicht mit einer rationellen Sichtweise gepaart mit allerlei Paragraphenwissen für mich entscheiden...sondern gehe ich doch über die emotionelle Schiene. Gelesen von mir, das ich jemanden abschieben möchte bzw. das ich nach höheren Strafen strebe hast du von mir glaube ich noch nicht - es liegt mir in erster Linie auch fern...dennoch die Gesetzte sind da! Das einzige was ich einfordere, ist eine konsequente Ausführung dieser - diese sind für mich vertretbar, nur werden sie leider bei uns eben nicht so konsequent durchgesetzt wie man es erwarten könnte.

Mir ist schon bewusst das ich mit meiner Meinung hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stoße, doch möchte ich hier nicht in eine Ecke gedrängt werden in die ich mit Sicherheit nicht hineingehöre und mich auch weit distanzieren möchte! Ich finde es sehr bedauerlich wenn man nicht immer dieser Meinung der Wiedereingliederung ist, das man ruck zuck irgendwo hingesteckt wird...bzw. der Abschiebung. Wie gesagt, ich habe das Gesetzt nicht gemacht...es ist aber da, also sollte man es auch anwenden - natürlich nur bei angemessener Straftat...ich rede ja nicht davon das man jeden Taschendieb gleich abschieben sollte.

@robertz
Für mich war es in diesem Moment eine Beleidigung, da ich irgendwie einen gewissen Grad an Sarkasmus darin fand. Wenn das nicht so gewesen sein sollte...nimm es mir bitte nicht persönlich.

euch allen noch einen schönen Samstag nachmittag
manu666
#
manu666 schrieb:

Nun ja...nichts desto trotz ist es okay, da ich Taka für die Zukunft nicht mehr in der Startelf gesehen hätte und als Ersatz haben wir mit Thurk (da er höchst wahrscheinlich nicht mehr wechseln wird), Heller (wo ich hoffe das der Junge bald wieder dabei ist) und den jungen Galm/Hess genug Alternativen...

okay...hab grad die FR gelesen...

Zitat Funkel:

..."aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering"...

somit nehme ich meine Aussage über Thurk zurück! Hoffe trotzdem, das wir eher was fürs Mittelfeld holen werden...
#
chrispuck schrieb:
FC Augsburg heisst der neue Arbeitgeben von Michael Thurk ! Danke für Dein Spiel gegen Bröndby!

Quelle?
#
DonSGE schrieb:
Ich bin eintracht fan seit dem ich an fussball denken kann und wenn ich hier über einen unserer spieler mit euch diskutiere, der seit längeren keine leistung mehr bringt und vorm absprung steht dann sag ich meine ehrliche meinung das ich lieber nen neuen an seiner stelle bei uns sehen würde und wenn du damit nen problem hast dann diskutier normal!!!

na dann mach das halt in den Freds wo es auch um diesen Spieler geht! Das man in jeden vorhandenen Fred seine Meinung über diesen Spieler untermauern möchte, macht die Sache inhaltlich auch nicht wahrer...