>

manu666

13913

#
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:
wenn man nicht spielt sinkt automatisch auch das Selbstvertrauen...folglich sinkt die "Spielstärke".

auf der Torwart Position sind einige davon überzeugt das die Jugend rein muss und sie sich die Spielstärke/das Selbstvertrauen nur im Spiel holen kann. Bei der Sturm Position hingegen wird gemeint das sich die Jugend im Training aufdrängen muss und die "Erfahrung" verdrängen muss?! Zeugt aber nicht gerade von Gleichberechtigung    

naja...nun ist es leichter für einen stürmer,sich im training aufzudrängen,um auf spielzeit zu kommen,als für einen torwart, einen torwartwechsel während der saison herbeizuführen

korrekt!

Macht der junge Stürmer ein paar Fehler, wird er erstmal nicht mehr von Anfang an gebracht sondern eingewechselt...macht der junge Torwart ein paar Schnitzer, wird er wohl die gesamte Saison nicht mehr reinkommen, es sei denn der "erfahrene" verletzt sich.

Im übrigen kommt man im Training nicht auf Spielzeiten  ,-)

Wie auch immer...ich habe eben ein wenig Angst das der gute Martin resignieren wird, sollte er nicht auf Spielzeiten kommen.

Wenn man es so will, sind wir in einer komfortablen Situation...der Konkurrenz Kampf war selten so hoch wie heute...ist ja auch gut, genau das wollten wir ja immer  
#
Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen würde ich die Kackers sogar liebend gerne gegen Hoffenheim tauschen!    

muss net zwingend Oxxenbach sein, aber vom Grund her wäre alles besser als de Dietmar und sein Spielzeug!
#
wenn man nicht spielt sinkt automatisch auch das Selbstvertrauen...folglich sinkt die "Spielstärke".

auf der Torwart Position sind einige davon überzeugt das die Jugend rein muss und sie sich die Spielstärke/das Selbstvertrauen nur im Spiel holen kann. Bei der Sturm Position hingegen wird gemeint das sich die Jugend im Training aufdrängen muss und die "Erfahrung" verdrängen muss?! Zeugt aber nicht gerade von Gleichberechtigung  
#
Tube schrieb:
Das, was ich tatsächlich an der momentanen Lage im Sturm schade finde ist, dass Fenin wohl kaum auf Einsatzzeit kommen wird. Ich halte ihn immer noch für den Stürmer im Kader mit dem größten Talent,. Ich traue ihm zu, eine Bombensaison zu spielen, wenn er gesetzt ist und das Vertrauen des Trainers spürt. Und, wenn er vorne drin als Spitze spielen darf. Über die Außen ist meiner Meinung nach nicht sein Ding, auch wenn er ein guter Vorbereiter ist. Dazu muss er aber nicht über Außen kommen. Überhaupt traue ich nur Altintop die Rolle eines Außenstürmers zu. Wenn ich mich daran zurückerinnere, wie oft Ama unter Funkel auf die Außen ausgewichen und dort verhungert ist. Jesses na. Auch Ama ist ein (reiner) Strafraumstürmer. Der darf den Ball höchsten noch ein paar Meter mitnehmen müssen, mit Blick schon Richtung Tor. Oder halt direkt den Abschluss suchen, per Kopf oder mit dem Fuß.. egal. Das kann er.
Aber da ich Ama, Gekas und Fenin mehr oder weniger im Kampf um eine Position sehe, befürchte ich, dass Fenin kaum Einsatzzeit bekommen wird, weil die zwo "alten" Haudegen wohl spielen werden. Aus meiner Sicht ist das sehr sehr schade.

ich sehe das leider ähnlich...

das sehr Schade ist...gerade vom Alter --> Talent her gehört Fenin die Zukunft.

ich hoffe nicht das er "versauern" wird.
#
Ramires geht zu den Blues
Für 22 Millionen Euro wechselt der brasilianische Nationalspieler Ramires von Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon zum englischen Doublesieger

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540721/artikel_Ramires-geht-zu-den-Blues.html
#
#
#
Mit Stürmer Leonel Núñez von CA Independiente hat Bursaspor vor dem Debüt in der UEFA Champions League bereits den dritten Argentinier verpflichtet.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1510497.html
#
Der FC Zenit St. Petersburg hat seine Ambitionen für diese Saison erneut unterstrichen und für 22 Millionen Euro den portugiesischen Nationalverteidiger Bruno Alves vom FC Porto losgeeist.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1510357.html#bruno+alves+macht+zenit+noch+starker
#
andihembes schrieb:
manu666 schrieb:
zu 100% Richtig das in Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf! Kenne keinen Raucher der das nicht befürwortet.

Na dann ist doch alles klar.

Oder meinst du, dass Kneipen, Diskos oder Cafes keine Gaststätten sind? Gibt dafür eigene "Cafe-" oder "Kneipen-"Verordnungen?

mit Gaststätten meine ich Lokalitäten wo ich Speisen zu mir nehmen kann, dort fällt eben auch ein Cafe drunter...Asche auf mein Haupt das der einzelne nicht soweit denken kann. Ziemlich klein hier immer alles...

Eine EinraumKneipe, wie meine Stammkneipe (wo es im übrigen überhaupt kein Problem diesbezüglich gibt, zumal es sehr, sehr selten dort ist das überhaupt mal ein Nichtraucher sich dort hin verläuft   ), fällt für mich persönlich nicht darunter. Es ist für mich schlichtweg ein Witz, das man in einer Kneipe (wo es nichts zu essen gibt) nicht rauchen darf wenn der Wirt nichts dagegen einzuwenden hat! Wir sind auf einem sehr guten Weg in dem Land...

Disko ist mir sowas von Schnuppe...da geh ich seit Jahren schon net mehr hin  

Wie auch immer...freut euch solange Ihr euch darüber freuen könnt. Es wird der Tag kommen, da lachen andere wenn euch der Staat etwas "genommen" hat.
#
brockman schrieb:
manu666 schrieb:
http://www.11freunde.de/newsticker/131870/maezen_hopp_ermahnt_rangnick

Selbsterkenntnis ist die beste Kenntnis    

Dieses Dummgeschwalle von Hopp von der Jugend geht nach wie vor auf keine Kuhhaut. Bei denen spielt kein einziger, den sie selber ausgebildet haben, eine auch nur halbwegs tragende Rolle. Reine Schutzbehauptung, um darüber hinweg zu täuschen, dass man auch nur eine gesichtslose Söldnertruppe hat wie alle anderen, die man noch nicht mal aus eigenen Mitteln bezahlen kann. "In zwei Jahren soll sich der Verein selbst tragen" am *****, ey. Pack.

mir gings auch eher um den Vergleich mit Vereinen wie Bayern, Bremen usw., das mit der Jugend ist natürlich Quatsch...schon immer gewesen.
#
#
Maabootsche schrieb:
Programmierer schrieb:
AdlerFranken schrieb:

Wie vorher schon von jemandem gesagt, das Rauchverbot ist nur der Anfang. Mir gehts auch in erster Linie vor allem darum, das der Wirt in seiner eigenen von ihm bezahlten Kneipe nicht mehr mal zu sagen hat, was dort geschieht und was nicht. Und das finde ich vor allem das üble daran.

Wieso darf ich in meiner von mir bezahlten Wohnung eigentlich keinen Hanf anbauen?

Darfst Du denn sonst überall Hanf anbauen?

Klar! Man darf nur net sagen wo  
#
#
SGE-Croatia schrieb:
also den Rafinha haben sie nun auch los

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13518038.html

für 8 Mio. nach Genua...

was ist schon München, wenn Genua lockt  
#
madd1n` schrieb:
Die FC Schalke 04 Anleihe erfreut sich großer Beliebtheit. Nach dem Zeichnungsstart am Samstag (31.7.) um 0.00 Uhr wurde am Sonntagmittag (1.8.) bereits die Millionengrenze beim Zeichnungsvolumen überschritten.

Quelle Schalksi  

läuft...würde Stromberg sagen  
#
EFCB schrieb:
Schranz76 schrieb:

Das in Restaurants oder Gaststätten während der üblichen Essenszeiten nicht geraucht wird, darauf hatten sich R und NR mehr oder weniger geeinigt, aber unseren Gesetzgebern reicht eine freiwillige Regelung ja nicht aus. Scheiß Gesundheitswahn und Bevormundung!

Mitnichten hatte man sich darauf freiwillig geeinigt. Das ging ebenfalls nur durch Verbote und die Argumente der Raucher waren genau dieselben wie jetzt. Kann man übrigens auch in diesem Fred nachlesen wenn  man mal ganz an den Anfang geht.

Interessant ist, daß viele Raucher inzwischen sehr schätzen, daß man vom Tabakrauch ungestört essen kann. Und es gibt sehr viele Raucher die es prinzipiell gut finden, zum Quarzen vor die Tür zu gehen und drin im Lokal nicht alles vollzuqualmen. Nur beteiligen sich diese Leute selten an Diskussionen, meistens sind es die frustrierten Raucher die das Rad der Zeit zurückdrehen wollen.

blablablablub!

Beim Essen mag ich auch kein Qualm...zu 100% Richtig das in Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf! Kenne keinen Raucher der das nicht befürwortet.

Alles weitere ist Schwachsinn hoch zehn! Jeder, ich betone jeder hat das Recht frei zu entscheiden wo er hin geht...kein Mensch zwingt einen dazu in eine Raucher Kneipe zu gehen!

Jo...überall ist jetzt alles rauchfrei, dafür stinkts nach Parfüm und Schweiß das es kaum noch auszuhalten ist  

Wehe es wird mal was gesetzlich reglementiert was dich und Konsorten betrifft... ,-)

Diese Doppelmoral in DE ist einfach nur noch zum kotzen...aber verdienen wollen sie alle dran, besonders der Staat. Ist wie beim DFB, "Keine Macht den Drogen" und von einer Brauerei gesponsort werden  
#
Mercy  

sehr schöner Bericht!
#
Maierhofer verlässt England und geht zum MSV

http://de.uefa.com/news/newsid=1510223.html