>

manu666

13913

#
was willst dann für Belege...kann doch jeder nachlesen hier.

bist einfach ein ganz großer...ein Kind der Buli eben.
#
Marco72 schrieb:
manu666 schrieb:
Marco lass gut sein...Perlen vor die Säue geworfen!

ich frag mich halt immer nur warum diese Personen nicht selber Profitrainer sind,von Ihrem Schreibverhalten müssten sie ja problemlos Vereine wie den FC Barcelona trainieren können.
Alles kein Problem,man weiss ganz genau wie mans machen muss ,nur machen tun sies nicht.
Aber Hauptsache wie die Presse immer alles besser wissen wie die Trainer selber

achwas...die würden die Hertha noch retten selbst wenn sie net einen einzigen Punkt in der Hinrunde geholt hätten!
#
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Marco72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Man kann Funkels und Favres Taktik letzte Saison nicht vergleichen. Favre hatte den Grundstein für eine defensive Aufstellung: Eine starke Offensive.

warum kann man die nicht vergleichen,ist im Prinzip die selbe Ausrichtung.
Nur letzte Saison eben hochgelobt weil Hertha aus 3 Chancen im Spiel durch Voronin und Pantelic 2 Tore machte.

Diese Saison gibts kein Voronin und Pantelic mehr und die Abwehr glich in der Vorrunde einem Torso.
Aus dem Erfolg der Vorsaison wurde Misserfolg in der neuen Saison.
Aus hochgelobt wurde verteufelt und Favre musste gehen.
Es bestimmt immer ganz alleine der Erfolg,egal wie ichs mache.

Dann kam Funkel und  stabilisierte die Defensive und die Grundordnung.
Und die stabile Defensive ist Funkels Plan zur Rettung .
Das wird Ihm jetzt um die Ohren gehauen weil zu wenig Siege bisher so eingefahren wurden.

Spielt Funkel aber offensiver und es geht in die Hose ist die selbe Kritik da.
Er muss halt irgendwie gewinnen,dann kann er spielen lassen was er will ohne es um die Ohren gehauen zu bekommen.

Eben weil Voronin und Pantelic nicht mehr da sind, kann man es nicht vergleichen. Das System hatte Erfolg, weil der Sturm eben überdurchschnittlich gut war. Nun ist eine andere Situation eingekehrt und da sollte man sich nach richten. Funkel mag zwar die Defensive gestärkt haben, aber die Offensive ist nicht vorhanden, leider gewinnt die Defensive keine Spiele.

das ist einfach Quatsch.
Das sagt man jetzt weils nicht funktioniert,aber im Prinzip ist es einfach wurscht.
Das Geqautsche kommt ja immer danach,nie davor,wie die Presse halt.
Es ist eben immer so wenn man verliert,den Beweis dafür gibts auch hier jede Woche im Forum oder welche Weltuntergangsstimmung nach der Köln-Niederlage herrschte.

Oder man schaue mal nur wie Meyer Nürnberg in UEFA Cup steuerte und Gladbach rettete.
Das war genau wie Funkel.
Im Jahr danach in Nürnberg hats halt nicht mehr funktioniert und alles was davor gut war,war auf einmal schlecht.
Und so stehen sie wieder Schlange die Besserwisser mit " so kann man doc nicht spielen" ...blablabla.

Davbei kann ich mch nur zum 1000.Mal  wiederholen,es ist ganz egal wie-nur der Sieg muss her-dann ist alles gut-egal wie

Und das in verschiedenen Situationen generell manche Systeme oder speziell Aufstellungen besser sind, das kommt nicht in Betracht, nein? Komisch dann der Unterschied in den beiden Spielhälften von Hertha im letzten Spiel...
Sorry, du verrennst dich da beim Funkelverteidigen etwas.

hm...das könnte man direkt zurück geben.

du verrennst dich hier in deiner blanken Abneigung.

Ah, weil ich konkrete Argumente bringe, "verrenne" ich mich in "Abneigung". Soso. Zum Thema hast du nichts beizutragen? Dachte ich mir...

konkrete Argumente...aha!

was denn genau? du schreibst nach jedem Spieltag genau das Gegenteil auf von dem was dort gemacht wurde...

man sollte sich mal überlegen ob nicht welche wie du zur Hertha übersteigen sollten, schließlich scheinst du ja kein anderes Thema mehr zu kennen  

jetzt darfst gerne weiter an deinen abneigungen feilen...wenn man als Jurist sonst nichts zu tun hat...

Marco hat mit allem recht was er geschrieben hatte.
#
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Marco72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Man kann Funkels und Favres Taktik letzte Saison nicht vergleichen. Favre hatte den Grundstein für eine defensive Aufstellung: Eine starke Offensive.

Nur letzte Saison eben hochgelobt weil Hertha aus 3 Chancen im Spiel durch Voronin und Pantelic 2 Tore machte.

Diese Saison gibts kein Voronin und Pantelic mehr und die Abwehr glich in der Vorrunde einem Torso.

Das wird Ihm jetzt um die Ohren gehauen weil zu wenig Siege bisher so eingefahren wurden.

Er muss halt irgendwie gewinnen,dann kann er spielen lassen was er will ohne es um die Ohren gehauen zu bekommen.

Eben weil Voronin und Pantelic nicht mehr da sind, kann man es nicht vergleichen. Das System hatte Erfolg, weil der Sturm eben überdurchschnittlich gut war. Nun ist eine andere Situation eingekehrt und da sollte man sich nach richten. Funkel mag zwar die Defensive gestärkt haben, aber die Offensive ist nicht vorhanden, leider gewinnt die Defensive keine Spiele.

das ist einfach Quatsch.
Das sagt man jetzt weils nicht funktioniert,aber im Prinzip ist es einfach wurscht.
Das Geqautsche kommt ja immer danach,nie davor,wie die Presse halt.
Es ist eben immer so wenn man verliert,den Beweis dafür gibts auch hier jede Woche im Forum oder welche Weltuntergangsstimmung nach der Köln-Niederlage herrschte.

Oder man schaue mal nur wie Meyer Nürnberg in UEFA Cup steuerte und Gladbach rettete.
Das war genau wie Funkel.
Im Jahr danach in Nürnberg hats halt nicht mehr funktioniert und alles was davor gut war,war auf einmal schlecht.
Und so stehen sie wieder Schlange die Besserwisser mit " so kann man doc nicht spielen" ...blablabla.

Davbei kann ich mch nur zum 1000.Mal  wiederholen,es ist ganz egal wie-nur der Sieg muss her-dann ist alles gut-egal wie

Und das in verschiedenen Situationen generell manche Systeme oder speziell Aufstellungen besser sind, das kommt nicht in Betracht, nein? Komisch dann der Unterschied in den beiden Spielhälften von Hertha im letzten Spiel...
Sorry, du verrennst dich da beim Funkelverteidigen etwas.

hm...das könnte man direkt zurück geben.

du verrennst dich hier in deiner blanken Abneigung.
#
Marco lass gut sein...Perlen vor die Säue geworfen!
#
peppers schrieb:
Rubin Kazan führt kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 2:0.  

Endstand 3:0
#
dachte dieser Tag wäre rum?
#
Schmidti.82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  

Was genau ist ein Millionenzeichen?

In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.  

Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?  

Jeder blamiert sich halt so gut er kann...        

Und den dritten Rang muss man erstmal toppen.    

Oh ja, würde die Eintracht nicht von Steuergeldern leben und könnte sich ein eigenes Stadion leisten, hätten sie diese geniale Idee bestimmt schon in die Tat umgesetzt.

hab ich ja damals gar net mitbekommen.

komisch das uns die Stadt das Stadion nicht schon lange für einen Euro überlassen hat  
#
keydogg schrieb:
manu666 schrieb:
keydogg schrieb:
Echt schade, dass so ein starker Torwart wie unser Pröll so vom Trainer fast schon diskreditiert wird, in dem er immer wieder Nikolov aufstellt, egal ob der krank, angeschlagen oder schlecht drauf ist.
Wenn Oka in die US of A will, dann ziehen lassen und wenn unser Ralf noch nicht soweit ist, dann Markus ins Tor.
Ist meine persönliche Meinung...

japp und der gute Alex hat ja immer noch das Verhältnis mit der Tochter vom Ex.

ist mir sowas von schei*egal wer was mit wem hat und wenn nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es einfach gut sein! Wenn dich trotzdem verbal ergießen willst, schreibst mir halt ne PN, wie doof ich doch bin und wer grad was mit wem am Laufen hat!

wie hier Stimmung immer wieder gemacht wird um seinen Liebling in die Mannschaft zu bekommen.

Ich kenne keinen einzigen Trainer auf diesem Planeten, der nicht nach Leistung aufstellt. Das war bei FF so und wird erstrecht beim Michael so sein.

Warum stellt er Ihn nicht auf? Weil er Ihn net mag? Weil er viel Geld verdient? Weil er Ihn dissen will, oder einfach nur weil er der Meinung ist das es momentan nicht reicht?
#
keydogg schrieb:
Echt schade, dass so ein starker Torwart wie unser Pröll so vom Trainer fast schon diskreditiert wird, in dem er immer wieder Nikolov aufstellt, egal ob der krank, angeschlagen oder schlecht drauf ist.
Wenn Oka in die US of A will, dann ziehen lassen und wenn unser Ralf noch nicht soweit ist, dann Markus ins Tor.
Ist meine persönliche Meinung...

japp und der gute Alex hat ja immer noch das Verhältnis mit der Tochter vom Ex.
#
MrBoccia schrieb:
Metalmaniac schrieb:
Jetzt krallen sie sich natürlich erstmal die besten
Nachwuchsleute der Ortsrivalen.Den ganzen Nachwuchs des FC Sachsen haben
sie schon fürn Appel und Ei bekommen jetzt gehts bei Lok weiter.
So läuft das Geschäft und den Jungen Kerlen kann man es nicht mal verübeln
zu den  Bullen zu gehen.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/jungbullen-news-detail_14.html

spielt bei Rasenball, Traumverein die Bayern - hat die heutige Jugend keine Ehr' mehr im Leib?

nö...gilt aber nicht nur im Fußball!
#
helo72 schrieb:
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Man, ist mir jetzt schlecht. Einen Massel haben die scheiss Bayern mal wieder. Das Abseits hat man doch schon in Realgeschwindigkeit sehen können. Lächerlich.

ist doch egal...im Rückspiel holt Florenz ein überragendes 1:0 und die Bayern sind draußen   ,-)  

Also ich würde mir ja wünschen, dass sie gegen Florenz gerade so weiterkommen und dann in der nächsten Runde von ManU oder Barca richtig vernascht werden (0:4 gegen Barcelona - die schönste Halbzeit der letzten Jahre ohne SGE Beteiligung).

nö!

1. gibt das wieder Kohle für lau.
2. kommen die mit Ihrem Dusel dann auch noch weiter.
3. ist dieses Jahr in der Pils Liga alles möglich.
#
stormfather3001 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt Övrobö ist doch berechenbar schlecht.
....und mit den Italienern (und ihren Schauspielern) hat's auch die richtigen erwischt.

Schade nur das Bayern davon profitiert hat, aber die können ja auch noch im Vf oder HF ausscheiden.  

Ich habe gedacht, dawiede hätte sich schon längst um den gekümmert.
Ansonsten stimme ich Dir zu.  

hab ihn heute auch noch nicht gelesen  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Marco72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

die Hertha hat ja auch keine Offensive mehr...wer ist denn da schon noch groß der offensiv was bewirken könnte?

Ein Gekas, der hier lautstark gefordert wurde, bewirkt ohne die richtigen Leute hinter sich auch nicht wirklich was.

Wenn du in der Hinrunde 300 Gegentore bekommst, wirst du als allererstes die Defensive in der RR stärken...das hat er einigermaßen hinbekommen. Das Funkel mit der Offensive nicht wirklich kann, hatten wir doch hier bereits deutlich gezeigt bekommen.

Nichts desto trotz, es ist scheiße egal wer dort Trainer ist...meiner Meinung nach wird dort keiner mehr die Wende schaffen, es sei denn die anderen Mannschaften da unten drin lassen die Hertha nach wie vor am Leben.
#
FrankieVallie schrieb:
neo80 schrieb:
Also mich freut es, dass eine deutsche gegen italienische Mannschaft gewonnen hat. In internationalen Wettbewerben halte ich immer zu den Deutschen. Verstehe net wie man da zu den Italienern, Engländern oder sonst was halten kann.  

Ich verstehe nicht, wie man zu den Bayern halten kann. Und jetzt?

was heist schon halten? Außer der Eintracht eigentlich zu keinem...

wer in dieser GeldgeilenChampionsLiga wie und wie weit kommt ist mir eigentlich schnuppe...sollten allerdings die Bayern rausfliegen, so ergibt sich ein schöner Tag danach  
#
pipapo schrieb:
Toll, eine wochenalte Aussage Skibbes mit aktuellem Datum versehen und schon bald wird sich das Hamsterrad erneut drehen und drehen und drehen...

jo...

war halt das Datum von heute...ist nur der vollständigkeit halber  
#
11freunde

http://www.11freunde.de/newsticker/127879/skibbe_uebt_erneut_kritik
Skibbe übt erneut Kritik
"Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb halte ich im Moment noch nicht für möglich."
#
FrankieVallie schrieb:
Man, ist mir jetzt schlecht. Einen Massel haben die scheiss Bayern mal wieder. Das Abseits hat man doch schon in Realgeschwindigkeit sehen können. Lächerlich.

ist doch egal...im Rückspiel holt Florenz ein überragendes 1:0 und die Bayern sind draußen   ,-)
#
Morphium schrieb:
Apollo11 schrieb:
das ist doch keine fankurve was die Bayern haben da ist ja Leverkusen imposant im Vergleich! 2000 Fans 60000 Eventis! Erbärmlich!!!

Langsam nervt es. Dass die Bayern nur Kunden haben ist hinlänglich bekannt. Es jedesmal zu wiederholen machts auch nicht besser. Und bei uns wäre es genauso wenn wir soviel Erfolg hätten.

dazu kann er nix sagen...er kennt ja nur die Kunden von Schlacke  
#
Apollo11 schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  

Was genau ist ein Millionenzeichen?

In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.  

Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?