>

manu666

13913

#
Emile Mpenza nach Aserbaidschan  

http://www.transfermarkt.ch/de/emile-mpenza-nach-aserbaidschan/news/anzeigen_44073.html#
(hab leider keine andere Quelle)
#
UEFA-Champions-League-Teilnehmer SC Braga hat sich vor der Play-off-Runde gegen Sevilla FC mit dem brasilianischen Angreifer Élton und Torhüter Felipe verstärkt.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1511817.html
#
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:

Die Konkurrenzsituation sieht er locker. „Jeder hat seine Qualitäten. Aber Gekas hat ja zum Beispiel außer in Bochum nicht so viel gespielt.“

da hat er wohl recht...Gekas ist für mich momentan alles andere als gesetzt, bin aber auch kein Trainer    

Mehr als Ama jedoch alle Mal!

man wird sehen wer am Start auf dem Platz steht. Gekas hat sich für mich bis jetzt noch keinen klaren Vorteil erarbeitet.

Für mich auch nicht. Keinesfalls.
Aber so eine Feststellung ist in meinen Augen schon ein wenig komisch, wenn man in den letzten 2 Jahren mehr im Krankenhaus war denn auf dem Fussballplatz.

das stimmt sehr wohl, aber du weist doch auch wie er tickt...war schon immer ein wenig, ich sag mal vorsichtig, vorlauter als die annern  ,-)
#
mickmuck schrieb:
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin positiv überrascht.    

Absolut!  

muss aber auch sagen das es bei mir momentan mehr "hängt" wie vorher  

versuche mal die blauen pillen  

geil...ja shice ausgedrückt...meinte die Page  
#
ich finde man sollte das jetzt auch net so hoch hängen...wer weis da schon wie welche Aussage eingebaut wurde und aus dem zusammenhang gerissen wurde.
#
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Absolut!  

muss aber auch sagen das es bei mir momentan mehr "hängt" wie vorher  
#
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:

Die Konkurrenzsituation sieht er locker. „Jeder hat seine Qualitäten. Aber Gekas hat ja zum Beispiel außer in Bochum nicht so viel gespielt.“

da hat er wohl recht...Gekas ist für mich momentan alles andere als gesetzt, bin aber auch kein Trainer    

Mehr als Ama jedoch alle Mal!

man wird sehen wer am Start auf dem Platz steht. Gekas hat sich für mich bis jetzt noch keinen klaren Vorteil erarbeitet.

jeder kämpft momentan um seinen Stellenwert in der Mannschaft...find ich aber auch super, besser als wenn von anfang klar ist wer auf der Bank sitzen wird und wer nicht.
#
Allerdings habe er sich nie hängen lassen. „Ich spiele nicht für meine Interessen, sondern für den Verein. Und für die Eintracht gebe ich alles.“

Ich hoffe das einige Junge Spieler diese Einstellung verinnerlichen! Es ist gut das Ama wieder im Mannschaftsrat sitzt, das ist ja auch irgendwie ein Zeichen das alle an einem Strang ziehen und keiner sein eigenes "Süppchen" kocht.

#
Trabzonspor hat sich in der Offensive verstärkt und vor dem Play-off-Hinspiel gegen Liverpool FC den brasilianischen Stürmer Jajá vom FC Metalist Kharkiv verpflichtet.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1511564.html
#
Bigbamboo schrieb:

Absolut!  
#
3zu7 schrieb:
Unabhängig davon, dass die Italiener dieses Jahr gerne so weit gekommen wären wie die Engländer, bin ich froh, dass wir einen Spieler im Kader haben, der sich die Anerkennung durch ein Drecksblatt wie die Bild nicht erschleimt, wie gefühlt 99,9% der restlichen Bundesliga-Profis.    

#
ThorstenH schrieb:

....siehts schlecht aus für die Regionalligamannschaft.

weil der Fuhrpark der Regionalligamannschaft dann keinen Sportwagen mehr stellt?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Dampfblauderei ist ab und an durchaus angebracht...wer hätte das gedacht.    

Dampfplauderei betreibt m.E. ein Peter Neururer und die hilft nur bedingt. Meiner Meinung nach stellt Skibbe  optimistisch dar was möglich ist.  Das hat nichts mit Dampfplaudern zu tun sondern für die Mannschaft (aber auch für die Fans) extrem wichtig um zu ihrer eigenen Stärke zu finden. Nur wenn ich das Positive und die Stärke der Mannschaft in den Vordergrund stelle können die Spieler 100% abrufen. Nach den Jahren des Minimalismus in den Äußerungen und dem öffentlichen Kleinreden der eigenen Spieler ist es sehr wohltuend wenn man endlich mal jemanden hat der realistisch/optimistisch nach vorne schaut und dies auch vermittelt.

Gruß,
tobago

Du meinst so optimistische und aufbauende Aussagen, wie (sinngemäß) dass hier alles den Bach runter geht, wenn sich nicht in allen Bereichen grundlegend was ändert oder ein ums andere mal, eine "einmalige Gelegenheit" vertan wurde?  

Btw, hat sich seit dem eigentlich in allen Bereichen grundlegendes geändert oder ist es doch Skibbe, der sich verändert hat? Hoffen wir mal, dass er einfach verstanden hat, wie der Hase hier läuft.

Ja da wünscht sich wohl anscheinend immer noch einer den Ex-Trainer zurück, welcher es ja stets verstanden hat, das Leistungspotential der Spieler (allerdings nur die des Gegners) durch motivierende und aufbauende Worte raus zu kitzeln.

Und auf das schmale Brett kommst Du wie genau???  

Ich vermute mal stark dass folgendes damit zu tun hat warum B-W-X auf das schmale Brett gekommen ist:

Du meinst so optimistische und aufbauende Aussagen, wie (sinngemäß) dass hier alles den Bach runter geht, wenn sich nicht in allen Bereichen grundlegend was ändert oder ein ums andere mal, eine "einmalige Gelegenheit" vertan wurde?  

Btw, hat sich seit dem eigentlich in allen Bereichen grundlegendes geändert oder ist es doch Skibbe, der sich verändert hat? Hoffen wir mal, dass er einfach verstanden hat, wie der Hase hier läuft.

Diese Aussage wird es wohl gewesen sein, weiss aber nicht von wem es getaetigt wurde.

Ja und, wo genau ist da eine unstillbare Sehnsucht nach Funkel zu erkennen?

Es geht mir mittlerweile auch gepflegt auf die Nerven, dass man an Skibbe keinerlei Kritik üben kann, ohne sofort als Funkelschreinbesitzer dargestellt zu werden. Ich würde z.B. sagen, dass ich Skibbe nicht verstehe, wenn nach der Vorbereitung Gekas spielen würde. Unn? Bin ich deswegen ein Funkelliebhaber?

Funkel ist Geschichte(!)

Der darf mit Bochum aufsteigen oder auch nicht, hat aber überhaupt nichts im UE zu suchen, sondern im "Andere Vereine".

Ich hätte nichts dagegen, wenn Funkelposts in UE gesperrt werden.  

da hast du vollkommen recht aber die tür schwingt in beide richtungen. man bekommt hier nämlich langsam das gefühl, dass der eine oder andere es sich zu aufgabe gemacht hat, so lange in den krümeln zu suchen, bis er skibbe was negatives vorwerfen kann.  

das wird sich aber auch net ändern, egal wer hier Trainer ist.

Der eine mag Ihn, der andere mag Ihn net...das wird beim nachfolgenden Trainer genauso sein. Ist halt so.
#
guckguck_sge schrieb:
Ich weiß nicht was Ihr habt, aber BILD betreibt bestimmt kein Bashing mit diesem Artikel... Fakt ist, egal wie provoziert wird, ein Spieler in einer Profimannschaft darf sich nicht so auslassen... genauso wenig wie man keinem Zuschauer eine Flasche an den Kopf werfen darf (Gurrero)!

Fakt ist auch: Ama hat anscheinend Sachen gemacht, die man nicht machen sollte, hat sich mit Franz angelegt und ist schon sehr agressiv und selbstbewusst in seinen Interviews! Dies sagt die BILD, wo ist das Bashing??? Unter Bashing verstehe ich was anderes, aber das sicherlich nicht!

Die Bild ist ein einziges Bashing Blatt!

Sowas liest man generell net...gab schonmal so ein Blatt, ist schon bissi länger her.
#
Ist die Eintracht wieder eine gute Adresse im deutschen Fußball geworden?

Ganz bestimmt. Früher hat die Eintracht ihre besseren Spieler eher verloren: Kyrgiakos, Streit, Jones. In diesem Jahr konnten wir alle, die wir halten wollen, auch halten. Und wenn man sieht, wie viele Spieler sich entschlossen haben, ihre Verträge zu verlängern oder einen Vertrag zu unterschreiben, dann darf die Eintracht sehr zufrieden sein, weil wir uns in eine sehr gute Richtung entwickeln. Die Begeisterung, die wir mit unseren Fans im Stadion haben, hat auch die Spieler erfasst. Auch neue Spieler. Und wir sind handlungsschneller geworden, wie etwa bei Sebastian Jung. Da hat der Vorstand rechtzeitig den Vertrag verlängert und ihn auf eine angemessenere Stufe gestellt. Man muss so einem talentierten Burschen das Gefühl geben: ’Du bist für unsere Entwicklung wichtig.’ Da sind die Abläufe nun sehr viel besser.

mal unabhängig vom Trainer...das liest sich sehr gut!

Die Entwicklung der Eintracht ist noch lange nicht abgeschlossen...ich glaube das wir uns in der Zukunft noch sehr freuen werden  
#
Der VfB Stuttgart hat den 27-jährigen Schweizer Rechtsverteidiger Philipp Degen für eine Saison von Liverpool FC ausgeliehen.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1511408.html
#
Frank_Drebin schrieb:
manu666 schrieb:

was mich aber irgendwie immer auf die Palme bringt ist das geschwätz von einem guten 2.Torhüter --> Oka! Warum hat er dann die letzten Jahre immer wieder gespielt? Warum hat er immer wieder den Vorzug bekommen? Bei Funkel wurde es immer mit der "Lieblingsspieler" Argumentation erklärt, und bei Skibbe? Mag der den auch lieber wie den Ralf?

Naja, Oka hat den Vorzug bekommen weil Pröll oft verletzt war. In der Vorbereitung hat sich Funkel oft für Pröll entschieden. Sich in der Vorbereitung gegegen einen fitten Pröll hat sich Oka auch nicht so einfach durchgesetzt. Auch letzte Saison wars so. Pröll und Fährmann verletzt, da ist durchsetzen nicht so schwer.

so ist das halt. Was bringt mir ein besserer Torhüter wenn er nicht regelmäßig fit ist?
#
JayJay125 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
z-heimer schrieb:
Das sehe ich in etwa auch so. Wenn Fährmann mittlerweile soweit aufgeholt hat, dass beide Torhüter quasi gleichauf liegen, sollte muss derjenige spielen, dem die Zukunft gehört. Alles andere wäre Quatsch.

Ich hoffe, Skibbe sieht das ebenso und entscheidet sich entsprechend.

Ich sehe das auch so, habe aber Zweifel, ob Skibbe das genau so sieht. Ich jedenfalls bereite mich auf eine neue Saison mit Oka vor.

Ich befürchte es auch! Neuer hat man ins kalte Wasser geworfen trotz Frank Rost (und das ist eine andere Hausmarke wie Oka). Er hat Bolzen gemacht und trotzdem gespielt. Jetzt, ein Jahr später jagen ihn alle Topvereine. Letztes Jahr ist es durch die Verletzung blöd gelaufen für Gralle, das weiß er auch und kann es akzeptieren. Wenn jetzt wieder für Oka entschieden wird, versteht das kein Fußballer in Hessen. Und hier scheiden sich halt die Geister. Für die Fans ist Oka Kult und gesetzt, für die Fußballer ist Oka ein Fliegenfänger, ein guter 2. Torhüter, aber niemals die Nr. 1.  
Wenn man Ralle die 5 bis 6 Klopse zugestehen würde, die Oka jedes Jahr drin hat, hätten wir im nächsten Jahr einen weiteren Weltklassetorwart in unseren Reihen und das Thema Ferrari Wiese wäre erledigt. Das hier ist wirklich noch die einzige Baustelle, die wir bei der Eintracht haben.  

ich habe da keinen Favoriten...der bessere soll spielen! Die Trainingseindrücke kann ich nicht beurteilen...du?

was mich aber irgendwie immer auf die Palme bringt ist das geschwätz von einem guten 2.Torhüter --> Oka! Warum hat er dann die letzten Jahre immer wieder gespielt? Warum hat er immer wieder den Vorzug bekommen? Bei Funkel wurde es immer mit der "Lieblingsspieler" Argumentation erklärt, und bei Skibbe? Mag der den auch lieber wie den Ralf?

Oka ist für mich kein Fliegenfänger...sicher er hat immer wieder mal Klöpse drinne, haben aber so ziemlich alle durchschnittlichen Torhüter in der Liga mal...einen Weltklasse Torhüter werden wir die nächsten Jahre sowieso net haben. Sollte sich aus dem Nachwuchs mal einer in diese Kategorie einordnen, ist der schneller weg wie die Eintracht "Verlängerung" gesagt hat.

Deiner Aussage nach kann ein Fan also kein Fußballer sein? Sehr interessant...