>

manu666

13913

#
5:0
#
3zu7 schrieb:
manu666 schrieb:
Aussage getätigt das PayTV für mich nicht in Frage kommt.

...und was ist mit dem Äppler?

da du ja keine Ruhe lässt...der geht immer  
#
Nachdem er bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis für UC Sampdoria gespielt hatte, kehrt Flügelflitzer Stefano Guberti jetzt von Serie-A-Rivale AS Roma nach Genua zurück.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1511267.html
#
@peter

ich bezog mich auf diese Aussage:

FBI_21 schrieb:Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat

deswegen 350€ im Jahr...und ja, natürlich zahle ich GEZ zusätzlich, schrieb ich doch auch  ,-)

es bleibt dir doch unbenommen...ich gönne es dir ja. Ich habe lediglich eine Aussage getätigt das PayTV für mich nicht in Frage kommt.
#
Martin Bergvold ist ablösefrei von AS Livorno Calcio zu seinem Heimatverein FC København zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler, der Kopenhagen im Januar 2007 verlassen hatte, unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1511278.html
#
Basaltkopp schrieb:
Da muss ich Dir recht geben. Die Töne sind optimistischer geworden. Bei Funkel konnte man nur gewinnen, wenn bzw. weil die Gegner schwächer waren, unter Skibbe will man gewinnen, weil man stärker ist als der Gegner. Und an guten Tagen kann man stärker sein als jeder Gegner!

Word !

bis jetzt möchte ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, da erst eine Saison rum ist...aber sollte Skibbe die zweite Amtszeit ebenfalls mit attraktivem Fußball auf einem 8-9 Platz landen, ziehe ich meinen Hut vor Ihm und entschuldige mich für mein Misstrauen Ihm gegenüber.

Dampfblauderei ist ab und an durchaus angebracht...wer hätte das gedacht.  
#
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat

tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  

wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will    

das ist eine milchmädchenrechnung.

ich zahle für sky monatlich 19,90 und gehe seltener ins stadion, ganz simpel weil es zu teuer ist. das bedeutet im jahr übern daumen € 240,-- finanziellen aufwand.

jetzt rechne mal dagegen was du für fußball ausgibst wenn du ins stadion oder die kneipe gehst. ich glaube kaum, dass du da mit € 5,-- pro spieltag hinkommst, gerade nicht  in der kneipe. das ist jedenfalls meine persönliche erfahrung.

gerade wenn es finanziell eng ist wird sky zur alternative, wenn man alle spiele der eintracht sehen möchte. man muß sky nicht mögen, aber besser als 5 minuten eintracht in der sportschau ist das allemal.

peter...du hast meinen ersten Satz schon gelesen oder?

Es gibt Menschen die haben Kohle für so ein scheiß übrig und es gibt Menschen die setzen Kinder in die Welt. 35€ im Monat, ist viel Geld für mich...was das im Jahr ausmacht, plus GEZ, kann sich jeder selber ausrechnen.

Von einem Stadion Besuch habe ich noch was, das das mehr kostet ist schon klar...ich bin allerdings auch kein jede Woche Stadion Gänger (schon alleine fehlt mir leider die Zeit).

In der Kneipe, sorry, gebe ich keine 8€ aus. Man muss sich ja nicht besaufen um Fußball zu schauen.

Für die 350-400 Okken im Jahr kann ich einige Dinge für mein Kind kaufen die absolut notwendig sind...Sky ist es eben für mich nicht!

Wer es ausgeben mag, von mir aus...Ich werde allerdings (außer GEZ, da geht es nicht anders) kein zusätzliches Geld für TV ausgeben, weder für premiere, sky, t-online oder was weis ich. Sollte irgendwann der Rest den es so im TV gibt ebenfalls kostenpflichtig werden dann hab ich kein Fernseher mehr  
#
ob sie soviel Glück hat bezweifel ich dann doch  ,-)
#
wenn sie sich überhaupt dran erinnern können warum sie sich verfahren haben bzw. auf See sind  
#
Wedge schrieb:
manu666 schrieb:
Morphium schrieb:
Wedge schrieb:
markffm schrieb:
eins ist ja ganz klar

jeder punktverlust von s04 muss dieses jahr gefeiert werden. es wäre so schön wenn die die internationalen plätze verpassen würden.  

Wieso denn nur dieses Jahr?

Die einzigen Vereine bei denen Ich es ganz nett finde, wenn Schalke punktet sind die Bayern und Hoffenheim...

Ne. Nicht mal Gegen Bayern oder Hoppenheim wuensche ich denen Punkte...

aber sowas von!

gegen Hoppenheim dürfte meinetwegen jeder Verein im Verlauf der Saison zweimal gewinnen    

Wieso denn wünschen...?

Ist halt schwierig sich bei den Vereinen, die sich auf der Ekelskala ganz oben drängeln Favoriten zu finden.

hab doch gar nix von wünschen geschrieben  

nee du...Schlacke mag ich net wie die Bayern, nichts desto trotz ist das ne ganz ganz andere Geschichte wie Hoppenheim.

Hoppenheim ist die Pest, denen gönne ich jedes WE ne Schlappe...Auch gegen Schalski!

Hoppenheim ist es absolut nicht wert in gleichem Atemzug mit irgend einem Profi Club in DE genannt zu werden...RB Leipzig ist auch noch so ein Kandidat, das ist aber wieder en anderes Thema.
#
Basaltkopp schrieb:
Sie kann ja den 14-jährigen Dauerkiffer mitnehmen    

wär ne überlegung wert...da verfliegt die Zeit im nu  
#
Basaltkopp schrieb:
Blöde Rekordjagd. Hätte in der Tat verboten gehört! Verantwortungslos! Hatte nicht gerade erst eine 16- oder 17-jährige bei so einem Vorhaben große Probleme gehabt?

sehe ich genauso!

Mal ganz davon abgesehen das sie gute 2-3Jahre von der Schule "befreit" ist...wo kommen wir denn hin wenn jetzt jeder 2.jugendliche die Schule für solch eine sinnfreie Rekordjagt an den "Nagel" hängt?!

Stelle mir immer wieder die Frage welche Rolle die Eltern bei so einem "Projekt" spielen? Geltungssucht? Profitgier?
#
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat

tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  

wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will  
#
Morphium schrieb:
Wedge schrieb:
markffm schrieb:
eins ist ja ganz klar

jeder punktverlust von s04 muss dieses jahr gefeiert werden. es wäre so schön wenn die die internationalen plätze verpassen würden.  

Wieso denn nur dieses Jahr?

Die einzigen Vereine bei denen Ich es ganz nett finde, wenn Schalke punktet sind die Bayern und Hoffenheim...

Ne. Nicht mal Gegen Bayern oder Hoppenheim wuensche ich denen Punkte...

aber sowas von!

gegen Hoppenheim dürfte meinetwegen jeder Verein im Verlauf der Saison zweimal gewinnen  
#
Kontinuität !
#
Benfica angelt sich Rodrigo
Nachdem er vor einer Woche im Finale der UEFA-U19-Europameisterschaft noch getroffen hat, wechselt der talentierte spanische Stürmer Rodrigo von Real Madrid zum portugiesischen Meister Benfica.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1511152.html
#
Gefährlicher aber könnten die weniger leidenschaftlichen Fußballkonsumenten werden, die verschwinden, wenn Überraschungen ausbleiben. Sie machen inzwischen das Gros der Zuschauer aus, nachdem die Klubs sich erfolgreich bemühen, für Familien und Frauen anziehend zu sein. Tatsächlich steigen seit der WM die Zuschauerzahlen in Deutschland. Gewinnt aber immer Bayern München, stirbt der Reiz. Die verrückte Alternative lautet für das Team aus München: Man muss auch mal verlieren können. Eine noch radikalere Variante kommt vermutlich nicht in Frage: Abstiegskämpfe erweisen sich inzwischen als Zuschauermagneten. Der Spannung wegen.

Gekaufter Erfolg: Geld schießt Tore

ist von 2008 der Bericht, hat der Uli damals aber bestimmt gerne zur Kenntnis genommen  
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  

Ich auch  

Aber hier schläft man natürlich. Am Ende bleibt dann nur Kim Jong-Il  übrig. Und dann, dann gehen die Uhren wirklich anders.

Wer wäre das denn? Possmann? Seat? Nike?

Geschlafen wurde hier tatsächlich. Jedenfalls von 1995 bis 2004. Und feste geträumt. Zur Verwirklich dieser Träume trat dann Octagon an. Das Ende dieser Träume ist bekannt (dachte ich jedenfalls).
Seither ist man in Frankfurt ziemlich wach. Anders hätte man das Boot auch nicht mehr flott bekommen.

Vielleicht kann man sich etwas an der Stuttgarter Entwicklung orientieren, ein Verein der in vielen Vergleichsdaten zu uns passt.
2001 knapp vor dem Abstieg, Finanzlage miserabel. Dann kam Magath, der rechte Mann zur rechten Zeit. Er formte eine schlagkräftige junge Mannschaft, brachte Leute wie Kuranyi, Hleb, Bordon groß raus.
Binnen 2 Jahren wurde man Vizemeister, wurde liquide durch Fernsehgelder und Spielerverkäufe und behielt seither die internationalen Ränge stets im Blick, wurde sogar Meister nach einem 9.Platz im Jahr zuvor.

Sowas kann mitunter recht flott gehen, wenn sich die richtigen Leute finden. Warum sollte das nicht auch bei uns möglich sein, wenn erst mal das Trainingszentrum fertig ist?
Ich sehe gute Ansätze, mittlerweile arbeiten recht kompetente Leute im Verein, in den Jugendmannschaften tut sich was.

Ein Salzburger Weg, bei dem man den Namen und die Vereinsfarben ändert und Zuschauern mit den alten Trikots Stadionverbot erteilt, kommt für mich nicht in Frage.

der vergleich mit stuttgart hat leider einen klitzekleinen, aber wirklich relevanten, haken. die haben schon in den 90ern exzellente jugendarbeit gemacht. und dann irgendwann die ernte eingefahren.

nicht umsonst haben wir damals im pokal gegen deren amateure ganz, ganz alt ausgesehen. unter anderem hat uns damals ama zwei eingeschenkt.

die spieler , die wir uns leisten können, kommen auch deshalb hierher, weil sie von anderen vereinen keine erheblich besseren angebote bekommen. ich sehe aktuell keinen spieler für den wir mehr als 3 millionen ablöse bekämen in unseren reihen. und selbst wenn es vier wären würde ich dafür einen meier oder einen ochs nicht abgeben wollen.

da ist viel verschlafen worden, aber immerhin schaffen es mittlerweile spieler aus der jugen zu den profis. das lässt hoffen.

was man verschlafen hat kann man auch nicht binnen 5Jahren wieder aufholen...

dann warte ich halt noch 10-15Jahre...ich habe damit kein Problem schließlich habe ich die einzige deutsche Meisterschaft schon nicht mit erlebt