Splash
Profile square

maobit

12768

#
Trotzdem war es Streichs erste Heimniederlage gegen uns. Er saß bei dem Spiel nämlich nicht auf der Bank:
https://www.kicker.de/freiburg-gegen-frankfurt-2018-bundesliga-4243079/analyse
#
Ah, danke. Gut, dass er kein zweites Mal krank gefeiert hat, um der verdienten Heimniederlage zu entgehen.

Mir gefällt besonders, dass wir für immer die ersten sind, die in der Baumarktschüssel gewonnen haben.
#
Streichs erste Heimspiel Niederlage gegen uns😊
#
Das wurde im TV behauptet, aber im August 2018 haben wir da doch auch 2:0 gewonnen. Tore von Nicolai Müller & Sebastien Haller.
#
Wenn man einen Blick ins Stadioninnere riskiert, fallen einem sofort die neuen Werbebanden unseres Hauptsponsors auf.

Liebe Leut‘, wen habt ihr denn da einfach mal machen lassen?

Ingrid???

Auf keinen Fall jemanden, der sich damit auskennt!

Oder hat der Praktikant einen Zettel und Stifte in die Hand bekommen „Mach mal“? Der hat dann nämlich höchstwahrscheinlich beim Trikot von unserem ersten Gegner Arminia Bielefeld abgekupfert!?


Ich komme zwar nicht aus der Werbebranche, aber ich weiß zumindest, dass das A und O in der Werbung (und auch bei Veranstaltungsplakaten am Straßenrand) die gute Lesbarkeit ist. Und dieses graue blaue Gemurkse verwirrt doch nur. Schwarz weiß wie in der letzten Saison ist klar und deutlich lesbar, ohne Schnickschnack der ablenkt. Also die nächste Werbebande wieder von jemandem machen lassen, der sich mit sowas auskennt. Dann wird das auch was!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man einen Blick ins Stadioninnere riskiert, fallen einem sofort die neuen Werbebanden unseres Hauptsponsors auf.

Liebe Leut‘, wen habt ihr denn da einfach mal machen lassen?

Ingrid???

Auf keinen Fall jemanden, der sich damit auskennt!

Oder hat der Praktikant einen Zettel und Stifte in die Hand bekommen „Mach mal“? Der hat dann nämlich höchstwahrscheinlich beim Trikot von unserem ersten Gegner Arminia Bielefeld abgekupfert!?


Ich komme zwar nicht aus der Werbebranche, aber ich weiß zumindest, dass das A und O in der Werbung (und auch bei Veranstaltungsplakaten am Straßenrand) die gute Lesbarkeit ist. Und dieses graue blaue Gemurkse verwirrt doch nur. Schwarz weiß wie in der letzten Saison ist klar und deutlich lesbar, ohne Schnickschnack der ablenkt. Also die nächste Werbebande wieder von jemandem machen lassen, der sich mit sowas auskennt. Dann wird das auch was!


Dieser Einschätzung und den abgeleiteten Handlungsempfehlungen schließe ich mich vollumfänglich an.
#
Kicker-Online
"Ein feiner Mensch": Oczipka verlängert auf Schalke
Am Freitagabend feierte er mit Schalke 04 einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde - und auch einen Tag später hat Bastian Oczipka allen Grund zur Freude: Der Klub gab die Verlängerung seines Vertrags bekannt.
#
Kicker-Online
Alex Meier beendet das Kapitel Australien vorzeitig
Nach nur vier Monaten verlässt Alex Meier die Western Sydney Wanderers wieder. Persönliche Gründe sollen ausschlaggebend für den Abgang sein.
#
Kicker-Online
Waldschmidt: Geheimziele und bereit für Gladbach und Mainz
Der Donnerstag stand beim SC Freiburg im Zeichen der spielnahen Vorbereitung auf den Doppeltest am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach (13 und 15 Uhr in Jerez de la Frontera). Einige Profitrainer ohne Anstellung nahmen das Team von Christian Streich unter die Lupe, in dem vor allem ein Nationalspieler auf sein Comeback brennt.
#
Kicker-Online
Keine Verlängerung: Alvarez wechselt im Sommer nach Polen
Marcos Alvarez wird den VfL Osnabrück im Sommer verlassen. Den Stürmer zieht es nach Polen.
#
Kicker-Online
Hertha: Auch Nouri, Feldhoff und Leuthard neu an Bord
Klinsmann holt Arne Friedrich und Andreas Köpke

Totalumbau bei Hertha BSC: Jürgen Klinsmann holt sich für seine Mission als neuer Trainer des auf Platz 15 abgestürzten Hauptstadt-Klubs prominente Unterstützung ins Boot.
#
dann habe ich den Thread ein Tag zu früh eingestellt, ändert nichts an der Herzlichkeit der Grüße.
Herr Weise scheint noch rüstig zu sein, freut mich, dass er SGE Spiele noch vor Ort schauen kann
#
Tafelberg schrieb:

dann habe ich den Thread ein Tag zu früh eingestellt, ändert nichts an der Herzlichkeit der Grüße.
Herr Weise scheint noch rüstig zu sein, freut mich, dass er SGE Spiele noch vor Ort schauen kann


#
Auch von mir alles Gute Nachträglich.
#
Du bist rechtzeitig. Er hat heute Geburtstag.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein großartiger Trainer und wie man so hört auch ein toller Mensch.

Außerdem hat er eine starke Quote bei uns abgeliefert, plus Doppelpokalsieg.

Seine Statistik bei Twitter: Klick
#
Und Luka ist Serbe.
#
Jovic hat heute beim 5:0 gegen Leganes in der Nachspielzeit den Abschluss eingenetzt. Vielleicht ja eine Art Startschuss für ihn in Madrid.
#
Nordbayern.de
Achillessehnenriss! Klandt fehlt dem Club wohl lange
Ein bitterer Abend für den 1. FC Nürnberg ist um eine traurige Episode reicher: Torhüter Patric Klandt, der am Mittwochabend zwischen den Pfosten stand und verletzt aus dem Spiel musste, zog sich wohl einen Achillessehnenriss zu.

Berliner Morgenpost
Marius Wolf ist Herthas Mitreißer
Hertha-Zugang Marius Wolf hat mit Ex-Klub Frankfurt gezeigt, wie man im Pokal Furore macht. Gelingt ähnliches auch in Berlin?

Sky.de
Omar Mascarell von Schalke 04: Der beste Sechser der Bundesliga?
Spanier überzeugt in seiner zweiten Saison in Gelsenkirchen auf ganzer Linie
#
Kicker-Online
Titsch-Rivero und Aigner verletzen sich bei Zusammenstoß -
Doppelter K.o.: Wiesbaden hat jetzt zwei Maskenmänner

Montagabend. Flutlicht. Und alle Augen auf den SV Sandhausen und den SV Wehen Wiesbaden. Im Rampenlicht könnten beim SVWW dabei auch zwei Maskenmänner stehen, die sich kurios aber tragisch verletzten: Marcel Titsch Rivero und Stefan Aigner.
#
Sollte die Revolution werktags stattfinden, kann ich leider nicht teilnehmen...
#
Der Tagesspiegel
Neuzugang Marius Wolf im Interview: „Bei Hertha BSC wächst etwas zusammen“
Marius Wolf über seine abgebrochene Ausbildung, die vielen Wechsel in seiner Fußballkarriere und die Stärken seiner neuen Mannschaft Hertha BSC.

Kicker-Online
Alex Meier trifft: Babbel-Team startet in Australien optimal
Alex Meier macht im zweiten Spiel sein erstes Tor und steht mit den Western Sydney Wanderers ganz oben.
#
Es ist alles eine große Verschwörung!!!
#
Dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine Verschwörung sein soll, geht mir deutlich zu weit.
#
Meinetwegen, ich kenne nur Fussball 2000 und darunter fällt das Lied und der Besuch bei der Preisverleihung um die es hier zuletzt gegangen ist. Irgendwo bei youtube oder fb stand in der Beschreibung auch “hr crasht Preisgala“. Und mir ging es um den Mythos “das sind Laien“. Sie mögen nur teilweise ausgebildet sein, aber es ist Broterwerb.
#
maobit schrieb:

Das Ganze ist ein offizielles Format des hessischen Rundfunks

Nein, die machen nur Werbung, weil da z.T. hr Leute dabei sind.
maobit schrieb:

Basti Roth arbeitet auch in anderen Formaten des Senders

Nur in nem podcast mit Heike Borufka. Auch kein offizielles hr Format.
#
Deine selbstbewusst vorgetragene Expertise in allen Ehren, aber bei Wikipedia steht:

“Fußball 2000 ist ein Videopodcast des Hessischen Rundfunks...“
&
“Produktion Hessischer Rundfunk“
&
“Die Journalisten Marvin Mendel, Mark Weidenfeller, Bastian Roth, Philipp Hofmeister und Jan Vogel treffen sich an wechselnden Orten...“