>
Avatar profile square

MarkyShallBurn

4327

#
Ich habe ziemlich direkt nach der Bekanntgabe am 20.02. bestellt und noch immer steht bei mir der Status „In Kommissionierung“. Morgen feiert unsere Eintracht 125. Geburtstag und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Trikot tragen können. Beim nächsten Heimspiel dann folglich auch nicht. Irgendwie schade.
Die Bestellung wird dann direkt retourniert und stattdessen wird das Trikot mit 40minütiger Wartezeit im Stadion gekauft. Ist ja nicht so, dass dieser Geburtstag so überraschend kommt und der Andrang verhältnismäßig groß ist.
#
Heute kam meine Bestellung übrigens dann an. Also nehme ich alles zurück und erfreue mich an diesem Prachtstück von einem Trikot! 😂
#
Ich habe ziemlich direkt nach der Bekanntgabe am 20.02. bestellt und noch immer steht bei mir der Status „In Kommissionierung“. Morgen feiert unsere Eintracht 125. Geburtstag und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Trikot tragen können. Beim nächsten Heimspiel dann folglich auch nicht. Irgendwie schade.
Die Bestellung wird dann direkt retourniert und stattdessen wird das Trikot mit 40minütiger Wartezeit im Stadion gekauft. Ist ja nicht so, dass dieser Geburtstag so überraschend kommt und der Andrang verhältnismäßig groß ist.
#
Ich habe im Zuge der Social Media Posts zum weißen Ausweichtrikot mal Bilder der Rückseite mit Flock mit der des Heimtrikots der letzten Saison verglichen.

Die Rückennummern scheinen noch gleich groß zu sein. Die Buchstaben jedoch ähneln eher der Schriftgröße, die ich auf einem Kindertrikot erwarten würde. Sieht für mich irgendwie zu leer und unstimmig aus.

Es liegt wahrscheinlich an dem charakteristischen Bogen im Schulterbereich unserer 3 Trikots, dass die Schrift verkleinert werden musste. Ich finde es schade… Das UECL Trikot gibt’s dann diesmal ohne Flock für mich.
#
Ei Gude! Willkommen bei der besten Mannschaft der Welt
#
Kann von euch jemand das Trikot mit Flock in der App personalisieren? Ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 16:41 Uhr, bin aber immer noch erfolglos. Es lädt einfach überhaupt nicht…
#
Fanshop schrieb:

Hinweis: Beim Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot wird bei Auswahl des Champions League Badges der Rückenflock immer wie in der Abbildung (3) dargestellt beflockt. (FRANKFURT oben, Name unten). Ausnahmen sind, auch in den stationären Fanshops, leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.


Verstehe ich das richtig: auf einem Nicht-Europacup Trikot wird immer die Bundesliga Reihenfolge (FRANKFURT, Nummer, Name) gedruckt? Auch wenn man den UEFA Badge bestellt.

Nur auf einem etwaigen CL Trikot käme zuerst der Spielername..?
#
Ja. Das hat laut Hotline „lizenzrechtliche Gründe“. Mich hat es demnach auch schon davon abgehalten, mein weißes Ausweichtrikot von letzter Saison im EL-Stil beflocken zu lassen. Sicherlich sind nicht nur mir solche Details wichtig.
#
derjens schrieb:

Unterm Strich bin ich mit dem Self made Ergebnis mehr als zufrieden.

Beim Finalflock via Ebay müsst ihr aber aufpassen, da ist vorm 18. Mai noch ein Bindestrich. Der war beim Original nicht, solltet ihr also vorher ausschneiden 😉


[img]https://ibb.co/HtC4SmG[/img]

https://ibb.co/HtC4SmG

Dann halt so mit dem Bild...
#
Sehr starkes Ergebnis! Hast du auch auf der Rückseite was beflocken lassen? Wenn ja, lass das doch auch gerne mal sehen!
#
Gude!
Ich biete das aktuelle Sondertrikot zum Europacup in L (ungetragen, mit Etikett) an und suche es in XL!
Ansonsten könnte ich auch das weiße Ausweichtrikot in XL anbieten. Entweder gegen das Schwarze in XL oder das weiße in L.
Man wird ja auch nicht dünner.

[EDIT bils - Update]
#
Gude!
Ich biete das Pokalfinale-Trikot von 2018 in XXL an und suche das gleiche in XL.

Nur Tausch!
#
Biete 3 Shirts in MEDIUM.

Nordwestkurve - Auf Ewig Dir Ergeben
Nordwestkurve - 12 Nur eine Stadt
Adlerinvasion 2009/2010

Vorne: https://ibb.co/Syqz9L9
Hinten: https://ibb.co/02v63jm

Suche andere Fanartikel vom Container in den Größen L/XL oder alte Trikots (ggfs. Zuzahlung als Ausgleich der Differenz)
#
So... ich komme gerade frisch von der Premiere. Ein absolut gelungener Film, den sich ausnahmslos jeder Eintracht-Fan anschauen MUSS! Wahrscheinlich auch Anhänger von jedem anderen Verein, inkl. die Vertreter der Menschenrechte aus Ober-Österreich.
Es gab nochmal viele Hintergrundinfos zum historischen Pokalsieg und diverse Lacher unserer charismatischen Truppe sowie bisher ungesehene Blickwinkel mit absolutem Gänsehaut-Feeling. Ich möchte gar nicht zu viel vorwegnehmen. Anschauen lohnt sich!!! Rein da!!!
#
Gibt es das „Fan Trikot“ auch ganz normal im stationären Handel zu kaufen?
Hat schon wer Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob es sich stark von der normalen Version unterscheidet?
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Trikots aus der letzten Saison in L oder XL.
Beste Grüße
#
Besteht noch die Möglichkeit, dass vier Leute ohne Bedarf für Karten mitfahren?
#
geoffrey_5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von dem Spiel an sich bin ich sauer, dass es erst so weit kommen musste, dass eigene Spieler gezielt ausgepfiffen werden.


Da stimm ich dir voll zu, Schobbe. Eigene Spieler auszupfeiffen ist nicht nur erniedrigend und peinlich, sondern auch im höchsten Maße kontraproduktiv. Soll dieser Spieler etwa dadurch besser werden. In der Tat ist Skibbe jetzt gefordert, Altintop zu schützen und auf die Bank zu setzen und Fenin von der ersten Minute spielen zu lassen.  

Stimme auch zu! Mein Eintracht-Herz blutet ebenso. Und nicht mal wegen der Niederlage. Eigene Spieler beleidigen und auspfeifen und bei Ballbesitz Hannover ist dann Totenstille, sodass man Eichhörnchen furzen hört.. Ganz stark! -.-
#
Dazu mal ein Zitat aus Martins Facebook Account:
"Liebe Freunde. Kein gutes Ergebnis. Schade, dass ich selten mehr als 10 Minuten zeigen darf, was ich kann. Gruß von Martin"
#
Maik Franz (Facebook) schrieb:

...ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren


#
Wirklich Niemand?  
#
Halli Hallo,
Da ich keinerlei bzw. kaum Erfahrung in Sachen Tank Tops vorzuweisen habe, wollte ich hier einfach mal etwas nachfragen. Ich habe so zu sagen einen kleinen "Waschbärbauch". Meine normale T-Shirtgröße beträgt dennoch M, was mir optimal passt. Nun die Frage: Welche Größe sollte ich bei einem Tank Top wählen? Sollte ich eher auf die nächste Größe, also L, gehen oder gar noch eine Stufe höher, also XL? Da Tank Tops ja eher eng geschnitten sind, weiß ich, dass ich für M wohl definitiv zu breit sein werde.
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe!
LG, Marky
#
ich höre ja nicht gerade dauernd deutschen rap, finde den track dennoch sehr gelungen!