Matze1204
4682
#
Matze1204
hui schöner freistoß caio aussen um die mauer rum, leider hats der torwart gecheckt
Basaltkopp schrieb:Matze1204 schrieb:
Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... Dummschwätzer!
Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD
und ich hab ma nen paar gegen beispiele wie schalke, hertha, nochmal schalke davor, ausserdem war in WOB die führung auch net rausgespielt und wir haben völlig aus dem nix das 2:2 gemacht und nen untentschieden in köln als gutes spiel zu verkaufen naja kein kommentar, die sind ja net auf augenhöhe
Bin jetzt am TV!
[/quote]
Viel Spaß, vielleicht überrascht mich die Eintracht ja mal positiv...
Basaltkopp schrieb:Matze1204 schrieb:
Du willst ja wohl net ernsthaft behaupten das wir gerade auf Sieg spielen???
Du willst ja nicht ernsthaft behaupten, dass DU irgendwas sachliches sagen willst! Troll!
Ne ich will einfach ma nen anständiges Fussballspiel sehen und net immer das grottigste am Spieltag ist das mit Frankfurter beteiligung, wenn unsere Grottenspiele wenigstens erfolgreich wären aber die sind weder schön noch erfolgreich...
Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD [/quote]
und ich hab ma nen paar gegen beispiele wie schalke, hertha, nochmal schalke davor, ausserdem war in WOB die führung auch net rausgespielt und wir haben völlig aus dem nix das 2:2 gemacht und nen untentschieden in köln als gutes spiel zu verkaufen naja kein kommentar, die sind ja net auf augenhöhe
Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD [/quote]
Basaltkopp schrieb:Matze1204 schrieb:Luzbert schrieb:
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht.
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.
Für mich ist das unterirdisch schlecht, wenn wir das 1-0 Kassieren is das spiel genau so gelaufen wie die letzten alle, das is absoluter anti-fussball sowohl taktisch als auch spielerisch...
Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD
Du willst ja wohl net ernsthaft behaupten das wir gerade auf Sieg spielen???
Luzbert schrieb:
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht.
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.
Für mich ist das unterirdisch schlecht, wenn wir das 1-0 Kassieren is das spiel genau so gelaufen wie die letzten alle, das is absoluter anti-fussball sowohl taktisch als auch spielerisch...
Der_Taktiker schrieb:
klar in der defensive stehen wir gut, sind defensiv gut eingestellt
aber offensiv sind wir praktisch tot
wie in schalke und in der sekunde wo wir das 1-0 kassieren is das spiel natürlich "unglücklich" (FF) verloren gegangen. Als objektiver fan müsste man sich gerade zu das 1-0 wünschen damit so nen scheiss fussball nicht belohnt wird. als eintracht fan wünsch ich mir das wir mal ausversehen in führung gehen