Matze1204
4682
Bembelratzer schrieb:
Guuden!
Ich hab grad ma bei Youtube geschaut, un plötzlich kommt das Video "Neue Torhymne Frankfurt 2009-2010" mit "Erbarme zu spät, die Hesse komme!". Soll das echt ne neue Torhymne geben, oder hat da einer Mist verzapft?
Sicher, weil die Eintracht das bestimmt jetzt schon und vor allen dingen auf Youtube bekannt geben würde. Ich glaub da gibts wichtigeres zu tun, als solche lapalien
Ist doch gut wenn zahlende Zuschauer kommen, jeder Eintrachtfan hatte ja wohl lang genug zeit sich mit Karten einzudecken. Lieber die 54€ Karten an Eventfans verscherbeln, als leer, diese Karten sorgen net zuletzt dafür das die Stehplatz dauerkarten so günstig sind. Außerdem kaufen neutrale Fussballfans immer lieber Karten für Werder oder Hoffenheim als für Köln oder z.b. unsere Eintracht auswärts aufgrund defensiver Spielsysteme.
Ich bin für Hoffenheim, dann sind die auf einmal net mehr everybodys darling, wenn sie die bösen kunden geärgert haben. vielleicht is der herr hoeness dann auch für die beibehaltung von 50+1. ausserdem lieber hoffenheim als meister damit sich die traditionsclubs vielleicht doch mal solidarisieren, als jedes jahr die bayern...
Komischer Kerl, der Herr Kind, das ganze Interview klang für mich so, wir haben leider keine chance auf anderem weg an kohle zu kommen, ausser das wir nen Investor (meiner Meinung nach Carsten Maschmeyer, Chef von AWD) hinter sich stehen hat, der ihm XX Mio Euro versprochen hat, wenn er die 50+1 Regel kippt. Mit diesen XX Mio Euro will er dann H96 zu größerem führen.
Klingt nach dem Prinzip die Tabelle is Betoniert, krempeln wir sie dadurch um das der Verein der den besten Investor finden auf nummer 1 kommt. Was mich wundert is das Uli Hoeness da mitspielt oder er hofft drauf das möglichst viele vereine sich damit selber aufs maul legen und Bayern weiter die finanzielle nr.1 bleibt.
Was mit den Vereinen passiert die sich weigern Investoren zu zulassen und im mittelfeld stehen wie die Eintracht, wird nach Kinds Vision der schleichende untergang sein. Wenn sich einige 2.Liga Vereine ne Firma suchen die Geld reinpumpen landen wir am ende der zweiten liga oder schlimmer.
Klingt nach dem Prinzip die Tabelle is Betoniert, krempeln wir sie dadurch um das der Verein der den besten Investor finden auf nummer 1 kommt. Was mich wundert is das Uli Hoeness da mitspielt oder er hofft drauf das möglichst viele vereine sich damit selber aufs maul legen und Bayern weiter die finanzielle nr.1 bleibt.
Was mit den Vereinen passiert die sich weigern Investoren zu zulassen und im mittelfeld stehen wie die Eintracht, wird nach Kinds Vision der schleichende untergang sein. Wenn sich einige 2.Liga Vereine ne Firma suchen die Geld reinpumpen landen wir am ende der zweiten liga oder schlimmer.
couchcoach schrieb:HeinzGründel schrieb:
@bigbird
Es war ja grad keine Tatsachenentscheidung
Rafati hat ein Tor gegeben, dass während einer Spielunterbrechung gefallen ist. Demnächst schießt dann jemand in der Halbzeit ein paar Tore oder was??
Das stellt alle anderen Fehlentscheidungen von Rafati in den Schatten. Das ist das lächerlichste und abenteuerlichste, was ein Schiedsrichter in den letzten Jahren so geleistet
Das gab es ja schon einmal im Spiel 1860 - KSC.
Schiedsrichter Malbranc pfiff (deutlich hörbar) eine Szene ab, ca. 1 Sekunde später schießt der KSC ins Löwen-Tor - und der Referee gab prompt den Treffer! Die Szene fand kurz vor Abpfiff statt und das Spiel endete Unentschieden; es gab jedoch kein Wiederholungsspiel! Es hatte allerdings zur Konsequenz, dass dies das letzte Spiel des Herrn Malbranc war, der seine Fehlleistung lächerlicherweise zunächst nicht zugegeben wollte!
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2410785 (#2)
Hat jemand die Szene mit Ton irgendwie auf Platte und könnt die mal hochladen, hier liest ja auch genug presse mit, dann wärs vielleicht wenigstens rafatis letztes spiel gewesen.
Was mich wundert das keiner die eigentlich Skandalszene des Spiels analysiert hat. Schiri Rafati gibt Schiedsrichterball und Jens Lehmann nimmt diesen mit der Hand auf. Nun ist es aber so das Schiri bälle nur ausserhalb vom Strafraum ausgeführt werden und der ball einfach fallen gelassen wird. In dieser Szene wirft der Wunderschiri Rafati aber den Ball direkt zu! Jens Lehmann. Wenn man es krass meint könnte man wegen der Szene auch ne Spielwiederholung beantragen, da gibts keinen Spielraum oder Tatsachenentscheidung. Also schon mal deswegen Note 6!
drwolfen schrieb:
cottbus eben das 0 1 gemacht aber abseits
So hat Bayern die Saison schon 2 Tore geschossen, die gezählt haben, das is halt der unterschied zwischen Cottbus und Bayern und dann noch ne minute später so nen elfer geschenk. Auch wenn es gut für die Eintracht is, so brauchen sie die mannschaften die es eh schwer genug haben net zu verarschen.
Naja Basaltkopf, du hast net ganz unrecht gehabt, die zweite Halbzeit war besser, als die Erste und wir haben sogar den Ausgleich gemacht, evtl hätte es sogar zu nem unenschieden gereicht wenn wir net gerade die scheisse am Fuß hätten. Aber am Ende steht wieder ne Niederlage und die Chance zu gewinnen war nie da. Also ist besser du TROLLST dich, weil die Trainer diskussion wohl weitergehen wird.
Kann ich mir schon vorstellen, der Verein war in den letzten 2 Jahren, einmal Meister, 2 mal im Halbfinale der Südamerika CL und 1 mal im Halbfinale vom Südamerika Uefa-Cup äquivalent und zahlt mal locker 1,5 mio gehalt, da sind 1,2 mio ablöse für nen Nationalspieler aus dem Land nicht total unrealistisch. Aufgrund der Tatsache das Galindo gerade ne Knie OP hatte und nur nen halbes Jahr vertrag würden normale Manager aber sicher net mehr als 0,5 Mio zahlen. Aber vielleicht haben wir glück und die haben nen Geldscheisser