>

Matze1204

4681

#
Finsterling schrieb:
Nächste Top News!!!!

Man geht davon aus das Henke der Ex-Co von Hitzfeld und Paul Breitner
die Bayern bis Saisonende als Trainergespann übernehmen.

Wenn das eintrifft kack ich ab. Der Paule auf der Trainerbank      

Quelle??? Die Blöd würde bei so jemand sowieso schon bescheid wissen und da steht nix
#
Glaub kaum das da mehr als wenige hundert kündigen und die wahrscheinlich nur um sich umzusetzen, von den restlichen Saisonspielen is nur heute und Werder nicht ausverkauft und das auch nur weil Werder mittwochs is und für beide Spiele sind für Plätze auf der Ost schon min 28€ fällig
#
Und das 6-1 für Bolivien, wenn ich kommentator richtig verstanden hab höchste niederlage seit 1958
#
Hoffentlich legt Israel protest gegen die Wertung des Griechenlandspiels ein, der Torwart wurde beim entscheidenden 2:1 Elfmeter mal wieder mit nem Laserpointer beleuchtet. Wär mal an der Zeit das die FIFA da was tut, is mitlerweile bei jedem Länderspiel oder CL Spiel der Fall...
#
Bolivien  -  Argentinien 5:1 (3:1)
#
Rote Karte: Angel Fabian Di Maria  (Argentinien)

Diegos Mannen am Untergehen
#
Also du kommst über die A3 nehm ich mal an? Dann fährst du in Frankfurt Süd von der Autobahn ab und im Kreisel direkt an der Abfahrt is die Zufahrt vom Waldparkplatz. IMHO heisst die Straße aber Mörfeldener Landstraße?
#
Schlimmer gehts immer, z.b. gewinnt Cottbus gegen Gladbach, Gladbach gegen Bielefeld und Bielefeld gegen Cottbus haben alle dank 3 Punkte Regel 2 Punkte mehr aufm Konto... Gibt noch ein paar anderer dieser Dreiecks- und Vierecksbeziehungen. Bei der alten 2 Punkteregel wär die hochrechnung aussagekräftiger, aber durch die sehr vielen generierten unentschieden werden insgesammt viel zu wenig punkte ausgeschüttet, was auch zu den extrem niedrigen endpunktzahlen führt. Trotzdem vielen Dank, war sehr interessant zu lesen.
#
Du-Ri Cha mit dem Tor der Woche Aus 20m heber ins lange eck...
#
SGE_Werner schrieb:
stone1986 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
besser hätts net laufen können für die deutschen Clubs...gestern werder heute HSV weiter...sehr schön!!!

hoffentlich net nächste runde gegeneinander wie im pokal :neutral-face  

Wobei das was hätte

09.04. Bremen-HSV
16.04. HSV-Bremen
22.04. HSV-Bremen
09.05. Bremen-HSV

Das hätte gar nix, ausser 4 Punkte in der 5 Jahreswertung, reicht wenn die beiden in Istanbul sich nochmal begegnen, nen Deutscher UEFA Cup Sieger hätte was.
#
Auslosung ist übrigens morgen nach der Championsleague auslosung in Nyon.
#
Swartzyn schrieb:
Was ein geiler Kommentar:" Sowas von abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]t" das hat man auch lang nicht mehr gehört-

Kein wunder wenn sonst so schnarchnasen wie Reinhold Beckmann kommentieren, da sind halt jede emotionen tot...
#
JAAAA wunderschönes Tor
#
wie schnell die türken spielen können, wenn sie ausscheiden könnten
#
War abseits oder der lange ball aus dem Mittelfeld. Suff gehabt
#
Ähm ma ne blöde Frage wieso is der Werder Block eigentlich nen Stehblock, ich dacht die wären im UEFA Cup verboten?
#
Nich ma die Ordner juckts die passen nur auf das an der Ecke nichts passiert zum Heimblock...
#
Ne er hat die Randale gesehen
#
Pink_Elephant schrieb:
wieso muss etienne 3 tore schiessen? kapier ich nicht.

Weil bei einem 2:1 dann ein gesamtergebnis von 2:2 rauskommen würde und Werder Bremen 1 Auswärtstor hat.
#
So jetzt is der Kommentator sauer, nach dem eine aufs feld geflogen...

"massiv danebenbenehmen usw."