>

Matze1204

4682

#
man das kanns echt net sein vor ner minute hatte ich noch 2 spiele richtig mit 0-2 für bayern und 2-1 für hertha und jetzt gibts wieder keine punkte fürs tippspiel
#
Bekomm ich wenigstens 3 Punkte für Eintracht-KSC, ich hab kein Tipp drin stehen und es gab kein Spiel, also richtig.
#
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

ROFL und Hansa Rostock macht ne Spielvereinigung mit dem KSC oder wie? gibt doch schon nen Thread wo die ausweichtermine diskutiert werden.
#
MetalcoreAdler schrieb:
Karakartal schrieb:
SCHULD IST NUR DIE DFL

HB hatte für das Spiel heute(Karlsruhe) eigentlich Sonntag als Wunsch wegen dem Konzert angegeben, oder ein Auswärtsspiel!
Für das Spiel gegen Bielefeld hatte er Freitag angegeben, wegen dem Football-Finale am Samstag.

Das ist eine Sauerei, denn beide Termine(Madonna und Football) wurden frühzeitig bekanntgegeben(seit Monaten) und von Eintracht der DFL gemeldet.

Das ist wieder ein Beweis dafür das wir in der 1.Liga unerwünscht sind von Seiten der Ligabosse, sonst hätte die DFL die Termine so gelegt wie gewünscht, denn nach einem Konzert kann es wie beim Madonna Konzert immer mal zu Problemen beim Bühnenabbau kommen und somit zu Zeitverschiebungen!

Zu stimme

So nen Quatsch, dann kann sich ja jeder Verein wünschen wann er spielt und spätestens wenn Schalke jede Länderspielwoche nen billardtisch in den Mittelkreis stellt um net das Freitagsspiel zu bekommen, kommt hier wääääääääh die DFL lässt sich verarschen und die Vereine legen die Spieltage fest.
#
Prof.Fussball schrieb:
Wer sagt den überhaupt, dass die DFL nicht heut oder morgen noch das Spiel terminert und wir nicht schon am Dienstag oder Mittwoch spielen?
Habe noch nirgendwo etwas gegenteiliges gelegen. Die beiden Termine, vor allem der Mittwoch (18 Uhr vor der Champions League - weil Dienstags ab 18 Uhr Uefa-Pokal ist) scheint mir doch recht naheliegend. Alles andere wäre aufgrund von DFB-Pokal, Länderspielpause und Freitagsspiele viel zu spät.

So schnell bekommst du kein Fussballspiel genehmigt, erst recht kein Risikospiel, die Polizei brauch ja auch etwas vorwarnzeit und muss ihre Urlaubsplanung umändern.
#
Ansonsten geht noch der 21.10-22.10... da is CL Spieltag 3
#
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rtk-2008-2009.pdf

Also wenn ich mir das anschaue dann wirds wohl wirklich Di oder Mi (30.09-01.10) 18:00 - 18:30 uhr werden. Später is eigentlich ausgeschlossen da keine Veranstaltungen parallel zur CL sein sollen.
#
emjott schrieb:
Madonna hat das Stadion gebucht als Aufstieg und Umzug des FSV noch nicht feststanden.

Aber, man hätte
- Heim/Auswärts mit dem KSC tauschen können
- per Spielplan dem FSV an diesem Wochenende ein Heimspiel geben können und ihn für dieses Spiel an den Hang lassen können
- Spielplan so gestalten können, dass Eintracht und FSV beide auswärts spielen

Die Eintracht hat das Stadion schon als Heimspielstätte gemeldet, da hat Madonna noch net mal gelebt!
#
Ich versteh net warum alle die Schuld der DFL geben, für mich ist das ding nen Fussballstadion und hat Freitags bis Sonntags einsatz tauglich zu sein. Die Stadion GmbH hats verbacken, wo kämen wir da hin wenn jeder Verein sich seine Spieltage selber aussuchen kann, nur weil er oder in unserem Fall die Stadt Kohle machen will. Bei den Stadien wo der Verein der Eigner is könnte ja dann sogar absichtlich in Länderspiel wochen Konzerte etc. gelegt werden nur damit die Spieler zurück sind. Außerdem würden dann die Freitagsspiele nur in nicht multifunktionsstadien stattfindet, totaler schwachsinn.
#
Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.
#
Hesse1979 schrieb:
Mallorcamann schrieb:
Was issn das für ein scheiss???

FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!

OMG    

Es gab von Anfang an nur zwei Tage die in Frage kamen, entweder Dienstag oder Mittwoch. Wie lange soll die Eintracht denn warten mit dem Vorverkauf für DK-Inhaber ? Man bedenke, daß der normale Verkauf ja erst gestartet werden kann wenn die DK-Inhaber ein paar Tage Zeit hatten ihr Vorkaufsrecht zu nutzen. Das Spiel ist aber schon bald. Also ging es logischerweise nicht anders was das Zeitliche angeht.
Und welche Infos haben Dir denn noch gefehlt ? Mir, und auch vielen anderen, haben die Infos hier auf der Homepage völlig ausgereicht um das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.

Mir nicht, deswegen geh ich konsequenterweise auch net hin zum Spiel. Darf sich halt mal jemand anderes über ne Stehplatzkarte freuen. Hätte sowieso nur gekonnt wenn das Spiel nach 19:30 uhr angepfiffen worden wäre. Jetzt bin ich mal gespannt woher du vorher wusstest ob das Spiel um 19 uhr oder um 20:30 uhr terminiert wurde.
#
Köln hätte sich heute auch den Torhüter sparen können, irgendwie kann ich mich an keine aktion von dem erinnern....
#
Der HR hat wohl auch schon die Musik angepasst, jetzt läuft Dreams are my reality...

omg was nen scheiss tag, ich hab das gefühl gleich bekommen wir werder bremen auswärts oder so zugelost...
#
Absolut unterirdische Schiri Leistung, Ochs hätte glatt Rot oder zumindest gelb-rot sehen müssen, rempelt als letzter mann einen um, wenn er pfeifft mindestens gelb.

Naja wer weiss wozu es noch gut is...
#
Beschreibung vom 1-0. Freistoß Eintracht von der Mittellinie, hoch in den Kölner Strafraum, Ball wird rausgeköpft, ein ganz langer pass, der Kölner geht allein aufs Eintrachttor zu und schließt aus ca. 17m ab. Oka noch dran....
#
raideg schrieb:
Ach Leute, ich würde so gerne mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen  
So eins mit schönen Pässen, einem gescheiten Spielaufbau, Torraumszenen und vielleicht auch das ein oder andere Kabinettstückchen, wo eine der beiden Mannschaften meine Eintracht ist.
Kann mir irgendwer Hoffnung machen?

In England war auch Ligastart die Woche und bald is wieder Championsleague... (aber nur Werderspiele sind da anschaubar)
#
Das Spiel is so hässlich wie unsere Trikots...
#
toll ein schuss aufs tor, dumm nur das da ne mauer stand
#
Was für ein Grottenkick, wer bis 18 Uhr net eingeschlafen ist, da kommt DFB Pokal auslosung in der ARD
#
Zuschauerzahl kommt schon hin, da der Auswärtsstehblock randvoll war und auch noch einige Koblenzer saßen. War kein so gutes Spiel, aber der FSV hätte gewinnen müssen. Kann man auf jeden Fall hingehen, die Fans vom FSV sind übrigens nicht so bekloppt wie der Manager, haben weder was gegen die SGE gesungen, noch wurden die leute im Eintrachttrikot angepöbelt. Nicht mal die 5 Kinder die SGE Sprechchöre probiert haben, die waren lustig unten im 40er.