>

Matze1204

4682

#
sharky1960 schrieb:
Meine Manschaft hat gekämpft und alles gegeben schade das es zu einem Tor nicht gereicht hat.(3 Punkte sind trotzdem weg)

Hast du nen anderes Spiel gesehen????????? Also wenn das alles gegeben war, dann sollten wir dringend für die 2. Liga planen.
#
hmmmmmm da irrt der torwart rum und trotzdem nix, also nach den letzten spielen bin ich auch für funkel raus, da is überhaupt kein wille da das is SCHEISSE
#
hm fenin raus super idee, ach wir wollen gar net gewinnen glaub ich, der punkt wär auch nun betriebsunfall wenn der irgendwie fällt
#
immerhin hört man nur frankfurt und für ein heimspiel seid ihr ganz schön laut...
#
albi kommt, schalke gibt auf
#
sotirios005 schrieb:
FF will anscheinend das knappe Rückstands-Ergebnis einfach nur halten...  

ja weil er weiss das ich 2:0 für schalke im tippspiel getippt hab, was ein trainergott  
#
Also wenn alle gesetze des fussballs greifen, dann schiessen wir noch ein tor. so dumm wie schalke is net das 2. zu machen und das prinzipiell keiner den bayern enteilt, passiert gleich noch irgendwas und der schalker torwart läuft mit ball in der hand oder so ins eigene tor :P
#
ich glaub oli kahn gibt sein comeback
#
ach falls doch noch welche eintracht schauen, eben ne gute chance von liberopolus dem leider der ball übern spann rutscht und deswegen 10m drüber.
#
smartmaus999 schrieb:
Matze1204 schrieb:
guggts bayern spiel, das is der einzige lichtblick heute....

aber wenn die SGE doch noch den Ausgleich erzielt !!!

das is ungefär so wahrscheinlich, als das irgendwer mit 4 toren in münchen führt            
#
guggts bayern spiel, das is der einzige lichtblick heute....
#
und fandel bereitet unsere erste chance vor....
#
peruadler schrieb:
also mit Oka bin ich zufrieden

das hast du hoffentlich vor der szene eben gesagt :P
#
dj_ani schrieb:
Matze1204 schrieb:
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************

wieso soll das rot sein, das war gelb, aber sowas von. das war weder grob noch von hinten noch tätlichkeit, bisschen realistisch bleiben wär net schlecht...

Sorry mein Freund der Nacht, aber der war nun mal letzter Mann, ich weiß net, welche Regel du da kennst. Fußball kann es net sein!

letzter mann??? die regel sagt klare torchance genommen und net wenn einer an der eckfahne letzter mann is und ne klare torchance hatten wir in dem ganzen spiel noch net^^
#
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************

wieso soll das rot sein, das war gelb, aber sowas von. das war weder grob noch von hinten noch tätlichkeit, bisschen realistisch bleiben wär net schlecht...
#
Super das wär die Gelb-Rote für Westermann gewesen, pfffffff nicht verpfiffen, aber für uns is er heute auch net.
#
Warum sieht Westermann nicht mindestens auch gelb, Fandel du bist nen dummes A********
#
Das mit dem Altersheim ist in Basel schon länger realität und zwar im Stadion.

http://www.stjakobpark.tertianum.ch/willkommen/

Sowas wär schon cool, das Altersheim hat auch ne eigene Loge, nur mit der UEFA gabs probleme, während der EM, weil die meinten die Angehörigen dürften nur mit Eintrittskarte verwandte besuchen. Als Extra Gebäude auf dem Stadiongelände kämen mir die Pläne vom Hotel vor der Haupttribüne in den Sinn.
#
was hackt ihr denn alle aufm allofs rum, der hat doch heute mal klartext geredet wie es selten is im fussball, man hat dem auch ma angemerkt wie sauer der war.

schlimmer fand ich uli hoeness der schon ein tag vorher rumweint über den platz in bukarest und net mal den mumm hat zu sagen was haben sie an der cl vermisst: die kohle, weil was anderes is ihm net eingefallen.
#
Das Hertha spiel kommt gerade auf DSF, das Schalke spiel wird nicht übertragen...