gelcih bekommen wir einen rein nach vorne geht überhaupt nix und hinten ist auch nciht so super wir könen uns nur mit fouls helfen und eien guten konter starten daran ist überhaupt nicht zu denken
geoffrey_5 schrieb: Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.
Ich halte dagegen: Wenn Toski geht, kommt Caio
Iss mir auch recht, wenns se mit der Personalie gewinnen!
Ist mir auch egal, mit wem sie gewinnne - und wenn sich Funkel selbst einwechselt.
geoffrey_5 schrieb: Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.
Ich halte dagegen: Wenn Toski geht, kommt Caio
Zur Halbzeit schon? Glaub ich nicht.
Ich würde es mir wünschen, aber bei 0:0 wird Funkel wohl eher auf Halten spielen. Nachvollziehen könnte ich das nicht, schliesslich ist Toski auch nicht unbedingt Guido Buchwald.
Der_Taktiker schrieb: klar in der defensive stehen wir gut, sind defensiv gut eingestellt
aber offensiv sind wir praktisch tot
wie in schalke und in der sekunde wo wir das 1-0 kassieren is das spiel natürlich "unglücklich" (FF) verloren gegangen. Als objektiver fan müsste man sich gerade zu das 1-0 wünschen damit so nen scheiss fussball nicht belohnt wird. als eintracht fan wünsch ich mir das wir mal ausversehen in führung gehen
Ohne Nagilov würds hier doch schon wieder 0:3 stehen... Stehen zwar immer knapp im Abseits, aber die zeigen schon, dass unsere Abwehr leicht zu knacken is.
Die Defensive ist so löchrig wie ein Schweizer Käse, wenn Hoppelheim nur halbwegs sauber abschliesst stehts schon längst 0:2. Oka sei dank daß es noch nicht so ist.
aber offensiv sind wir praktisch tot
Ist mir auch egal, mit wem sie gewinnne - und wenn sich Funkel selbst einwechselt.
Zur Halbzeit schon? Glaub ich nicht.
Ich würde es mir wünschen, aber bei 0:0 wird Funkel wohl eher auf Halten spielen. Nachvollziehen könnte ich das nicht, schliesslich ist Toski auch nicht unbedingt Guido Buchwald.
Ach, ich bin soooooo glücklich, dass wir Funkel und seinen Traumfussball haben....
wie in schalke und in der sekunde wo wir das 1-0 kassieren is das spiel natürlich "unglücklich" (FF) verloren gegangen. Als objektiver fan müsste man sich gerade zu das 1-0 wünschen damit so nen scheiss fussball nicht belohnt wird. als eintracht fan wünsch ich mir das wir mal ausversehen in führung gehen
Darf man in Hoppenheom eigentlich H***söhne rufen!?
Wenn das mal kein Ärger gibt
Laut sind die Jungs jedenfalls
Oka sei dank daß es noch nicht so ist.