Matze1204
4681
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/889316
Was war denn das für ein Spiel? Alle Italiener zusammengelegt für den letzten verein der International noch punkten kann.
Tore:
Udinese Calcio Zenit St. Petersburg
1:0 Quagliarella (85.)
2:0 di Natale (90. + 7, Foulelfmeter)
Gelb-Rote Karten:
Zenit St. Petersburg
Shirokov (90. + 4)
Was war denn das für ein Spiel? Alle Italiener zusammengelegt für den letzten verein der International noch punkten kann.
Tore:
Udinese Calcio Zenit St. Petersburg
1:0 Quagliarella (85.)
2:0 di Natale (90. + 7, Foulelfmeter)
Gelb-Rote Karten:
Zenit St. Petersburg
Shirokov (90. + 4)
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:
Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €
Anzahl kettenrauchender Dauerkarteinhaber (nur Haupttribüne) im Jahr 1995:
Hertha: 1.381
SGE: 1.411
Auch eine ziemlich nichtssagende Zahl.
Von denen sind aber in den letzten 13 Jahre einige an Lungenkrebs verstorben. Überlebt haben:
Hertha: 1.345
SGE: 1.342
Und auch hier ist die Hertha wieder besser als wir @EintrachtFan87
Soviel Leute sitzen bei Hertha gar nich auf der Haupttribüne
Basaltkopp schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
Nur "wir" haben in WOB gepunktet?!
Ja, die haben daheim erst einen Punkt abgegeben! Können wir uns aber auch nichts für kaufen!
Dafür haben wir ihnen gönnerhaft 3 Punkte bei uns gegeben was sonst auch kein Verein vor uns geschafft hat... (danach haben sie auch beim HSV gewonnen)
Bayern gerade nen 100%igen Elfer nicht bekommen...
FelixGnadenlos schrieb:
Die Scheiss-Drecksbayern. Jeder darf bei denen gewinnen und wenn wir anrücken, dann haben die einen neuen Trainer oder ihre schlechte Phase beendet und wir kriegen wieder 5 Stück. Da könnte ich kotzen......
Ja liegt aber auch an uns, jeweils Köln und Hannover machen aus der Ersten Chance sofort das Tor in München und wir werden wieder so defensiv stehen das Bayern Oka Kaputt schiesst und wenn wir mal nen Konter haben ist der nich drin. In München gewinnt man nur wenn man ne 95%ige Chancenauswertung hat
Kann sein das ich es völlig falsch verstanden hab, aber bisher sieht es doch wohl so aus das der Verkauf personalisiert ist. Alles weitere, also auch der Zugang zum Stadion, läuft dann doch sowieso über den Heimverein. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Eintracht Frankfurt eigene Ordner vom Gästeblock in sonstwo hinstellt die anfangen zu guggen auf wen welche Karte verkauft ist. Das war übrigens auch bei der WM nicht so mit den ach so personalisierten Karten. Heisst auf gut deutsch völlig schwachsinnige Aktion, das einzige was die Eintracht rausbekommt ist wer Karten für Auswärtsspiele kauft und nicht wer Auswärtsfährt und schon gar nicht wer Randaliert.
untouchable schrieb:Matze1204 schrieb:
Das Rechtsverständis bei manchen im Forum ist sowieso komische, es gibt kein Recht auf Fussball, das wurde unter anderem durch das Gerichtsurteil bestätigt bei dem erlaubt worden is minderjährigen Frauen komplett zu untersuchen. Hier argumentierte das Gericht die Zuschauerin hätte ja nicht ins Stadion gehen müssen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das Urteil wurde in der nächsten Instanz kassiert.
vielleicht nen link?
Troubadix schrieb:SGE_Werner schrieb:Tex-Hex schrieb:
wird seitens des DFB-Sportgerichts bei einem erneuten gravierenden Vorfall ausdrücklich angedroht
Ok Leute, 1 Bengalo pro Spiel ist nicht gravierend.
Ich hab vorhin mal das Sprengstoffgesetz überflogen, inwieweit werden Bengalos eigentlich eingestuft??
Würd mich mal interessieren, weil, selbst wenn man in der Kurve es erlauben würde, ist es laut Gesetz noch lange nicht erlaubt!?! Begeht man dann nicht eine Förderung einer Straftat!?!
Also eine angemeldetes Feuerwerk bei den zuständigen Stellen unter Einhaltung aller Sicherheitsaspekte stellt in Deutschland mit sicherheit keine Straftat da. Desweiteren sind Bengalos wohl als Feuerwerk der Klasse I eingestuft. Alles was knallt und fliegt als Klasse II. Ausserdem gibt es noch ne Stadionordnung und durchführungsbestimmungen der DFL. Wenn man also ca. 20 Genehmigungen und nen leeren Block mit Sandeimern und Feuerwehr zum löschen hätte kann man auch so aktionen durchführen. Dies gabs übrigens bei der Eintracht vor nem halben Jahr. Sah geil aus wurde niemand gefährdet...
singender_hesse schrieb:SamuelMumm schrieb:NX01K schrieb:Kann es sein, daß HB nicht nur die Geschehnisse im Stadion einbezieht, sondern auch regelmäßig von der Polizei informiert wird, was sich alles vor, während und nach den Spielen abseits des Waldstadions alles abspielt? Nur mal so vermutet....
Es wurde gezeigt was an den Argumenten wir "terrorisieren" und "ständig" dran ist! Der Verein prügelt in aller Öffentlichkeit seine Fans um den Medien zu gefallen!
ja und?
pyros und rauch kannst legal kaufen, das ganze jahr.
"fuer die gartenparty" ...
wenn du das auf der strasse abfackelst, hat das mit der eintracht nix zu tun.
ausserdem ist auch neben dem platz wenig passiert.
wenn ich da an die adlerfrot von frueher denke, das waren ganz andere kaliber.
Siehst du da ein Feuerwerkkörper der fliegen kann oder knallen? Selbst das Abfeuern von normalen Sylvester Böllern ist in Deutschland ausserhalb vom 31.12-1.1 verboten. Also alles was knallt und fliegt ist Klasse II, Klasse I ist Kinderfeuerwerk und das fliegt nicht 30m oder verursacht Knalltraumas. (Nürnberg)Die "Täter" können froh sein das die Staatsanwaltschaften in Deutschlands besseres zu tun haben als Verbote gegen das Sprengstoffgesetz zu ahnden. Ne Haftstrafe sieht das deutsche Recht hier in schweren Fällen vor und in nem Stadion kann man imho davon reden.
Maikoff schrieb:Basaltkopp schrieb:NX01K schrieb:
Ob nach 5 Böllern ein Stadionverbot für 20 Personen haltbar ist, die Aussage stellt sich von selbst als fragwürdig hin!
Vor allem ist es ziemlich peinlich, dass die "Ossis" im Schnitt somit offenbar 4 Leute brauchen, um einen Böller zu zünden. *duckundweg*
Ach wie witzig, euch is schon klar das man auch allen Bannerhaltern und Zaunbesteigern während der Aktion in KA auch nen SV geben könnte, wegen Beihilfe oder Behinderung bei der Aufklärung, Verschleierung einer Straftat oder whatever. Da kommste auf weit mehr als 4 Leute.
Das Rechtsverständis bei manchen im Forum ist sowieso komische, es gibt kein Recht auf Fussball, das wurde unter anderem durch das Gerichtsurteil bestätigt bei dem erlaubt worden is minderjährigen Frauen komplett zu untersuchen. Hier argumentierte das Gericht die Zuschauerin hätte ja nicht ins Stadion gehen müssen. http://www.anwaltseiten24.de/rechtsgebiete/recht-allgemein/news/news/polizeiliche-untersuchung-anlaesslich-eines-fussballspiels.html
Also von Patriot Act zu sprechen halt ich schon nen Starkes Stück, hier wird gerade so der untere Rand ausgeschöpft der bereits seit Jahrzehnten in Deutschland möglich ist und schon drehen hier welche am Rad die Strafen sind zu hart.
Ach es steht übrigens jedem frei ne Partei für Pyro in Fussballstadien zu gründen sich wählen zu lassen und die Gesetzeslage zu ändern, bevor hier gleich wieder kommt alles scheiss Gesetze halten wir uns nicht dran.
Ich bin mir sicher Heribert Bruchhagen will niemand ausschließen, der sich dazu bekennt keine Pyro mehr zu verwenden oder andere Strafen zu verursachen. Nur welche andere Wahl hat er bei der Stellungsname der UF heute? Außerdem kann ich im Gegensatz zum z.b. FC Bayern (Schickaria, DK Liste etc.) bei ihm keine Tendenzen erkennen ganze Gruppen auszuschließen, sondern nur die Saboteure, sprich die Leute die die Strafen verursachen.
Zu deiner Frage sind die Saktionen angemessen? Ein JA oder NEIN gibts da meiner Meinung nach nicht. Die jetzigen Sanktionen, bringen im Sinne der Verhinderung gar nichts, wer vorhat sowas zu zünden wird es immer tun können. Allerdings handelt es sich bei den Sanktionen wahrscheinlich um eine Schutzreaktion der Eintracht um bei einer viel zu hohen Strafe nen Berufungsgrund zu haben bzw. um dafür zu sorgen das keine viel zu hohe Strafe erfolgt. Ist die Sprache ausgesprochen kann man immer noch sehen ob nicht teile zur Bewährung ausgesetzt werde.
Zu deiner Frage sind die Saktionen angemessen? Ein JA oder NEIN gibts da meiner Meinung nach nicht. Die jetzigen Sanktionen, bringen im Sinne der Verhinderung gar nichts, wer vorhat sowas zu zünden wird es immer tun können. Allerdings handelt es sich bei den Sanktionen wahrscheinlich um eine Schutzreaktion der Eintracht um bei einer viel zu hohen Strafe nen Berufungsgrund zu haben bzw. um dafür zu sorgen das keine viel zu hohe Strafe erfolgt. Ist die Sprache ausgesprochen kann man immer noch sehen ob nicht teile zur Bewährung ausgesetzt werde.
Sehr interessante Aufstellung. Die interessante Gewinn und Verlustrechnung, sie hat nur einen Haken, bis jetzt mag vielleicht weniger finanzieller Schaden angerichtet worden sein als durch die Stimmung erzeugt worden ist. Es sei auch mal dahingestellt, ob die Becherwürfe und Bengalos nun wirklich extra Zuschauer anlocken.
An dem Tag an dem der Eintracht ein Punkt abgezogen wird oder ein Geisterspiel stattfindet, ist diese Aufstellung für die Katz, weil der Schaden nicht auszugleichen ist. Eine Fussball AG kann es nicht Tolerieren das durch wenige Einzelne das ganze "Unternehmen" in Gefahr gebracht wird. Auf der Pressekonferenz argumentiert HB ja auch so, wär das Karlsruhespiel 0:2 gewertet worden würd ich den Schaden auf eine höhere Millionensumme belaufen und uns evtl einen Abstieg bescheren.
An dem Tag an dem der Eintracht ein Punkt abgezogen wird oder ein Geisterspiel stattfindet, ist diese Aufstellung für die Katz, weil der Schaden nicht auszugleichen ist. Eine Fussball AG kann es nicht Tolerieren das durch wenige Einzelne das ganze "Unternehmen" in Gefahr gebracht wird. Auf der Pressekonferenz argumentiert HB ja auch so, wär das Karlsruhespiel 0:2 gewertet worden würd ich den Schaden auf eine höhere Millionensumme belaufen und uns evtl einen Abstieg bescheren.
Ich find das Stadion eigentlich genial, bauzeit war minimal und die größe is eigentlich auch super. Sieht von aussen nen bisschen aus wie nen Hallenbad, aber abstand zum Spielfeld ist top und essen is auch besser wie ich mich bei unserem friendly mit pyro da überzeugen konnte.