>

Matze1204

4681

#
http://www.transfermarkt.de/de/news/20596/13052008_1609/news/anzeigen.html

Deutschland hat den Platz unsere Chancen stehen bei 50% würd ich mal sagen.
#
Das is das letzte von der UEFA Seite (vom 9.5) und die Tabelle unten is die die bis zum 30.04 geführt worden ist:

http://www.uefa.com/multimediafiles/download/pressrelease/uefa/uefamedia/69/37/88/693788_download.pdf

Der Gewinner der Fairplay Tabelle ist aber nicht unbedingt der Gewinner der Kartenstatistik.
#
gotcha24 schrieb:
sge-kai schrieb:
haha   wo  kann  ich  den  lesen ob deutschland  gewählt  wird  oder  nicht  un  was  mainz  kann   könne  wir   schon  lang!1^^

also  kommt  es  nur   auf den  letzten  spieltag an  ob wir   noch  berlin  überholen  und des  wir  gewählt werden??  oder  wie?

goooosch... die wertung für diese runde zählt nur bis einschließlich 30.04. alles danach gehört schon zur nächsten Fair Play wertung..

Die Landeswertung zählt nur bis 30.04, wen die Länder hinschicken können sie selber entscheiden und dazu zählt alles bis zum Tag der bekanntgabe des Vereins...
#
Wird das irgendwo gestreamt auf der UEFA Seite? Konnte nix finden...
#
Ein zweiter Du-Ri-Cha sag ich da nur...
#
11 TuS Koblenz   33 -3 38
12 FC Augsburg   33 -11 38
13 Kickers Offenbach   33 -19 38
14 VfL Osnabrück   33 -14 37
15 1. FC Kaiserslautern   33 -3 36

Es steht bei allen unentschieden, das is echt krank
#
pipapo schrieb:
Find ich gut, so kann man das Oxxenp... nächste Saison weiter verlieren sehen und Freiburg könnte es noch schaffen.  

Und mein Lieblingsmodkollege kann weiter an den Oxxen verdienen    

Verkauft der Taschentücher?
#
Matze1204 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Sprechchöre in Jena:

"3. Liga Lautern ist dabei"      

Ich bleib dabei Köln schenkt gegen Lautern ab... und da OFX gegen Osnabrück spielt reicht Lautern ein Sieg am letzten Spieltag auf jeden fall.

Eine möglichkeit gibts noch 1 Tor für die OXXEN oder Osnabrück heute, können ne konstalation erzeugen in der Lautern auch mti nem Sieg absteigt.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sprechchöre in Jena:

"3. Liga Lautern ist dabei"      

Ich bleib dabei Köln schenkt gegen Lautern ab... und da OFX gegen Osnabrück spielt reicht Lautern ein Sieg am letzten Spieltag auf jeden fall.
#
Nach der jetzigen Tabelle hat Lautern super Chancen drin zu bleiben weil Köln net mehr gewinnen muss. Also scheiss ergebnisse
#
SGE_Werner schrieb:
Und selbst wenn es so wär, dass da vllt. noch 2 Dutzend bewusst! behindern (was wir nicht wissen, waren nicht dabei) , wir reden dann immer noch von 24 von tausenden von Leuten. Und dem Großteil von denen geht es um ihren Verein, um guten Support und nicht um Gewalt etc.

Diese Leute dann ihrer Liebe zu berauben, wird keiner verstehen. Die Täter gehören bestraft und nicht die friedlichen Fans. Und falls jemand einen Sanitäter absichtlich behindert etc. , gehört der auch bestraft.
Aber wie gesagt, nicht der Bochum-Fan, der 30 Meter entfernt auf der anderen Seite des Steh-Blocks gemütlich sein Bier trinkt und sein 302. Spiel in seinem Leben vom VfL verfolgt und auf nen Sieg in Bielfeld hofft.

Es gab mal den Vorschlag, dass der Verein eine gewisse Summe für die Fans bereitstellen sollte (Choreos, Fanarbeit etc.) und diese Summe sich entsprechend der Strafen verringert. Ich würde diesen Vorschlag mal gerne sehen und in wie weit er Erfolg hätte.

Das is richtig, ich find die Strafe ja deswegen auch sinnfrei die ganzen Heimfans zu bestrafen, eine Einzelverfolgung wär natürlich sinnvoller.
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
Find ich super so kommt zur Strafrechtlichen Sache noch ne saftige Zivilklage dazu. An den kosten zahlen die die nächsten 30 Jahre.

Gerechter wärs gewesen Bochum 5 Spiele Auswärtsfahrverbot aufzulegen, da so auch Heimfans betroffen sind die gar nicht Auswärts fahren.

Erster Abschnitt: Geschieht den Tätern auch Recht.

Zweiter Abschnitt: Quatsch mit Soße. Wenn hier 2 Fans beim Spiel in Schalke einen Ordner zusammenkloppen, sollen dann die anderen 2000 Auswärtsfahrer dafür gleich mitbüßen?
Wenn sich auf der nächsten Klassenfahrt 3 Leute prügeln, gibts einfach 10 Jahre lang keine Klassenfahrten mehr... Da kann dann sowas auch nicht passiern. Wenn im Zug 2 Jugendliche nen Rentner zusammenkloppen, wird der Zugverkehr für 5 Tage eingestellt... usw.    

Die Frage is ja wieviele, die die 2 gesehen haben? Haben sich die der Polizei als Zeugen zur Verfügung gestellt? (Hier würde man Denuzianten im forum dazu sagen, siehe genug andere Threads) Wieviele haben die Polizei dabei behindert in den Block zu gehen und wieviele haben sich der unterlassene Hilfeleistung strafbar gemacht?

Wenn ich meine erfahrungen mit Stehblöcken richtig seh rasten meistens alle aus wenn die Polizei in den Block kommt, dass bescheurtste was ich je erlebt hab war, dass die freiwillige Feurwehr oder das rote Kreuz bei der Ausübung ihrer Arbeit behindert werden.

Das sind bei so nem Auswärtsmob net 2 Täter, sondern zig Leute, die potentiell sich Behinderung der Justiz, Behinderung einer polizeilichen Ermittlung oder unterlassener Hilfeleistung strafbar machen.
#
Hm is am 24.05 nicht das Stadion in UEFA händen wegen dem Endspiel im Frauen UEFA Cup? oder sind die bis dahin wieder verschwunden.
#
Find ich super so kommt zur Strafrechtlichen Sache noch ne saftige Zivilklage dazu. An den kosten zahlen die die nächsten 30 Jahre. Gerechter wärs gewesen Bochum 5 Spiele Auswärtsfahrverbot aufzulegen, da so auch Heimfans betroffen sind die gar nicht Auswärts fahren.
#
Kommt das zweite UEFA Cup Halbfinale im free TV oder muss ich wieder meine chinesischen Freunde bemühen?
#
Da das Bayernspiel gelaufen is teste ich mal ob ich es noch kann.
#
Das wars...
#
Weil man das auch sieht wenn der Schiri dem 4. Assi das Zeichen gibt (meist zeigt er es mit den Fingern wieviel minuten er gerne hätte) und der das bestätigt mittels aufblinken lassen der Zahl, bevor er sie dann in der 90. für die Zuschauer hochhält.
#
SM88 schrieb:
Jugger schrieb:
SM88 schrieb:
Da kann man sagen was man will, Respekt PREMIERE!!! Sat.1 oder RTL würden diese lange Pause mit Werbung vollstopfen! Im Falle einer Spielwiederholung gänge es beim Stand von 0:0 übrigens wieder von vorne los.

Wenn Premiere es dürfte, würden sie es auch tun...  

Sicher, aber wir bezahlen ja auch genug dafür!
Fand ich übrigens am Samstag auch Klasse die Premiere-Berichterstattung live aus Frankfurt, ohne Werbung usw...

Die Chinesen zeigen gerade ne zusammenfassung vom Hinspiel
#
niemiec schrieb:
Abbruch wäre eigentlich die gerechte strafe für letzte Woche. Andererseits steht Wob direkt vor uns und bräuchte auch einen dämpfer.

Das Spiel wird dann Wiederholt und nicht für WOB gewertet...