>

Matze1204

4681

#
Und sowas is FIFA WM Stadion, der Regen sieht jetzt auch net Monsunartig aus, wird wohl die nächste Geldstrafe für Nürnberg geben schätz ich mal.
#
Also ganz regulär sind die Bedingungen da aber nicht. Haben die vorher die Drainage verstopft oder warum läuft der Platz so voll. Naja selber schuld ne pfütze hat sie das 2:0 gekostet. Torwart war in der 43.? Minute schon geschlagen da bleibt der Ball einfach liegen, wie man es sonst nur aus Amateurspielen kennt.
#
Hm da wirds wohl einige Stadionverbote hageln, Diebstahl, Landfriedensbruch in Zusammenhang mit einem Fussballspiel gibt sicher die obligatorischen 3 Jahre an die Leute auf den Fotos die mit der Fahne rumwedeln. Die kann ja auch Gladbach an Kölner Fans aussprechen.
#
brazZz schrieb:
So krass, steht im Gladbach Forum:

Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!

Hm sehr glaubwürdig, wie der die alle zählen kann, fliegt wohl mit dem Hubschrauber oben drüber und bereichtet live ans Forum. Mal schauen was nachher die Polizei in Köln für ne Meldung raushaut oder die Bild
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hat die UF auch so eine beteutsame Zaunfahne?

Schon mal während dem Spiel über den 40er Block geschaut? Da hängen die "Zaunfahnen" (Bei uns eher Werbebanden) der großen Grupierungen.
#
Ist Hennes der 35. schon als Geisel genommen worden?
#
Überträgts DSF die 3. Halbzeit?
#
Die Kontrollen dauern doch jetzt schon ewig und bringen eigentlich überhaupt nix, gab ja auch schon spiele wo nicht kontrolliert wurde, daran sieht man ja das es überflüssig ist. Vor allem geht man einfach an Zaun wirft was rüber und geht dann ins Stadion, im Wald laufen eh massig leute rum die die Bäume gießen (das Stadion hat übrigens auch Toiletten)
#
cube.3 schrieb:
Matze1204 schrieb:
cube.3 schrieb:
Matze1204 schrieb:
elvarez schrieb:
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele

tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!

wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv?

auf cable tv channels und dann runterscrollen...

es funktioniert, sehe aber nur Nürnberg.... wo läuft die Eintracht?

CCTV FOOTBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gleich fällt das TOR
#
Fandel das war super das war elegant
#
cube.3 schrieb:
Matze1204 schrieb:
elvarez schrieb:
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele

tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!

wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv?

auf cable tv channels und dann runterscrollen...
#
otzbergadler schrieb:
Ich bekomme das mit TVKOO nicht gebacken. Ich lade es runter, dann will er ein update. Obwohl es dann wohl installiert ist ändert sich nichts und er will wieder das update. Mist

probiers mal mit der version von der offiziellen seite
#
elvarez schrieb:
ich verzweifele

#
Matze1204 schrieb:
hm sicher das es da kommt, jetzt kommt championsleague  

ich nehm alles zurück live drauf in fernsehe quali, also spiel kommt definitiv auf cctv soccer
#
hm sicher das es da kommt, jetzt kommt championsleague
#
Uwe seeler meets vdvaart, so langsam könnten sie mal nach leverkusen schalten...
#
Danke für den Tipp läuft super das TVkoo!, hab bisher nur tvants tvu sopcast gekannt. auf goltv kommt ja leider net die sge live, da is der ton am besten aber vom bild überzeugt mich tvkoo nochmal mehr...
#
Oh man Torwart in der 91. Minute getunnelt, so steigt man ab. WOB mit glücklichen 3 Punkten.
#
Kennt jemand den HZ Stand?
#
Wir werden mit Hoffenheim auf die nächsten Jahre schon ein Problem bekommen, wenn der Herr Hopp sagen wir mal eine Milliarde seines 6 Milliarden vermögens in den Verein stecken wird, hat Bayern München aber das Größere Problem. Meiner Meinung nach kann Hopp Ribery nächste Saison nach Hoffenheim holen, bei 200 Mio sagt auch ein Uli Hoeness nicht nein. OK, Hopp wird den Teufel tun Bayern 200 Mio zu zahlen. Der wird sich junge Superstars a la Parto etc. nach Hoffenheim lotsen und bei solchen Fussballern und Heidelberg in der Nähe bekommt er das Stadion auch sicher voll mit dem ganzen Fussballeventies. Größtes Problem für uns wird auf kurz oder lang sein dass ein CL oder UEFA Cup Platz an die geht. Köln oder Gladbach werden aber noch mehr Pech haben weil denen ihr Traditioneller Erstligaplatz über Jahrzehnte weg sein wird und nur über eine Liga aufstockung zu retten sein wird.

Meine Prognose, Hoffenheim steht in 5 Jahren dauerhaft vor uns...