>

Matze1204

4681

#
Beide spiele 5:0,  das gabs sicher auch lange net mehr
#
Endless schrieb:
barca2007 schrieb:
Wir sind dran...leider versiebt Köhler alles...

Trotzdem spielt Köhler sehr gut!!!!!!

Hallo? man kann heute als offensiver spieler net mehr gut spielen wenn man 100%ige versiebt, für mich is das note 5-6
#
3,5 Mio abfindung + weiter Prämien kostet der Spaß Bielefeld, da hätte man aber auch nen Kracher für Bielefelder verhältnisse verpflichten können.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/12/12/vorstand-feier/middendorp-rauswurf,geo=3246616.html
#
Zu dem dritten Sonntagspiel

Sonntag 13 Uhr? Stellt sich da Premiere nicht quer, weil das gegen Formel 1 laufen würde.
Da ist ja Sonntag 12 Uhr oder 15:30 Uhr realistischer und dann stellt sich die Frage, wann die 2. Liga spielt.

Das kollidiert doch alles, ausserdem Samstag 15:30 Uhr ist die einzig wahre BL Zeit, wenn die kein Bock auf UEFA Cup haben, die Eintracht rückt gerne nach.
#
FLEISCHER in der FAZ schrieb:
Es ist immer sehr schwierig den kompletten Überblick zu behalten. Wenn ich jeden verwarnen würde, der beteiligt war, dann wäre zum Schluss wahrscheinlich kein Spieler mehr auf dem Platz gewesen. Wir, also meine Assistenten und ich, haben die zwei Spieler, die die Situation ausgelöst haben, bestraft. Das einzige, was uns daneben noch aufgefallen war, war eben die Aktion des Spielers Grossmüller. Darum ist auch er mit Rot bestraft worden.

Was ein Depp, dann hätte er das Spiel doch abgebrochen, das wäre für alle beteiligten das beste gewesen. Naja ich hoffe noch das es im Nachhinein eine Sperre für NADW gibt, die hände im gesicht von Ochs sind ja mehr als eindeutig.
#
Ach ein Bild hab ich noch:

Mal schauen was die DFL dazu meint is aus der BAM von heute.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Hammer, hier kommt die Choreo meiner Meinung nach am besten rüber:

http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Ist das das offizielle Video der UF? Mehrer Kameras usw.

Finde es bis jetzt auch das beste Video
#
Scaramanga schrieb:
Was ein dämlicher Tippspielspieltag

Ach das geht doch noch, wenn man so "verrückt" ist und auf 0:0 in Hamburg tippt hat man es auch verdient und ansonsten sind doch alle genau so schlecht wie man selbst auch.

Bis jetzt 4 Punkte *argh*
#
igorpamic schrieb:
Ich denke man sollte schon wissen, was einem wichtiger ist. Einen bestimmten Spieler heulen zu sehen oder die Mannschaft zum Sieg zu brüllen. Also mir ist da die 2.Alternative deutlich angenehmer...  

Am besten weil B eintritt, passiert A    
#
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  

Quelle????????
#
Wasn Glück das der überlebt hat, hoffentlich konnte er die Deppen (sorry mit Fussballfans hat das nix zu tun) identifizieren und sie verbringen die nächsten 10 Jahre hinter schwedischen Gardinen. Aber dann regen sich ja hier wahrscheinlich auch noch welche auf, wenn der sein Job macht und leute in Tötungsabsicht auf ihn zu kommen. In der Situation hätten auch viele einem ne Kugel in den Kopf gejagt, zurecht übrigens. (Notwehr)

BILD schrieb:
Der Polizist schmeißt seine Waffe in einen Schacht zwischen den Tribünen. Er hat Angst, überwältigt und mit eigener Pistole erschossen zu werden.
Das der in so ner Situation noch so klar denkt. Beeindruckend.

Als Polizeipräsident würd ich mal drüber nachdenken, ne Platzsperre für das Stadion auszusprechen. Dann leiden die normalen Fan unter ein paar bekloppten, aber weiter zu machen bis jemand umkommt is ja auch keine alternative.
#
kam auch gerade ne 2 minuten beitrag in der tagesschau. klingt eigentlich sehr positiv. hauptziel mehr transparenz und max 3 jahre sv. ausserdem darf der heimverein mehr bestimmen wer bei ihm rein darf.
#
Wird übrigens in der ARD übertragen und kann mehrere Stunden dauern...
#
Für die Eintracht hats doch nur Vorteile, wenn Spiele schon ausverkauft sind bevor sie unattraktiv werden. Sagen wir mal wir haben 4 Spieltage vor Ende den Klassenerhalt sicher können aber nicht mehr in den UEFA Cup, dann spielt man gegen Wolfsburg vor 40000, so könnte es noch um was gehen und die Leute kaufen die Karten schon früher.

Nächstes Beispiel: Nach der Leistung in den letzten Spielen würde es sicher massig Fans geben die aus Protest nicht zum Schalkespiel gehen würden. (Die ganzen die zur 80. gegangen sind.) Da die aber alle schon Karten haben kann es der Eintracht egal sein ob sie kommen oder nicht.

Der Zuschauerschnitt gibt der Eintracht also Recht da das Stadion so eh immer voll wird. Und da die Eintracht ne AG ist, ist  das Ziel nicht auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen, so schade es in der heutigen Zeit ist, sondern das Stadion so voll wie möglich zu bekommen.

Kenn die Problematik übrigens auch, hab zwar selber ne DK, aber wenn man jemand spontan zu nem Spiel mitnehmen will gibts nur noch Karten für 43€ aufwärts, das zahlt aber keiner der nur mal nen Fussballspiel sehen will und sooooo gut ist das gekicke auf unserem Rasen ja zur Zeit auch net.
#
Ich glaub der Ausdruck Sektor und die 05I statt der 5I haben ihn irritiert, aber du bist auch lustig kaufst die beste plätze im stadion und fragst dann wie die sicht ist
#
5 I befindet sich zwischen der Pressetribüne und über den VIP Logen, auf höhe der Mittelline. Der Block ist aber kein Balkon sondern die untersten 5 Reihen des Oberrangs der Haupttribüne. Sicht ist genial, der Preis nicht so.

Stadionplan: http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg

oben in der Mitte...
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/5262/

je nach dem welchen player ihr benutzt... kommt auf cctv5 das gibts eigentlich in jedem.
ich benutz gerade den:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=76138fc36afcf080c4c177f0f30fccb8
#
Israel - Russland Streamen das ist deutlich interessanter als das "Freundschaftsspiel" gegen Zypern.
#
Das gegen Buffon hätte aber auch eben Rot sein können, da war ja auch leichte verletzungsabsicht da
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Urs Meier hat gesagt es war ein Elfer, das is ja zum ersten mal dsa der schiri net recht gehabt hat. SKANDAL!