>

Matze1204

4681

#
bruno___pezzey schrieb:
Andreas85 schrieb:
Maaaaaaaaaaan was Chancen. Die Italiener stehen wie üblich hinten drin. so ein scheiss das die führen.

bin neutral. ich würd nicht sagen, dass die italiener mauern. da hab ich bei uns schon andere spiele gesehen in der nahen vergangenheit    

Da konnten die Abwehrspieler aber auch mehr      
#
Dunkelgelb war das von Camoranesi, von schräg hinten reingerutscht?!?!?
#
Ist der Schiri eigentlich Italiener?
#
AUFWACHEN bevors zu spät ist
#
Während der WM und dem Confed cup hat mägges auch das catering im waldstadion gehabt, gab aber keine burger sondern die üblichen stadionfressalien.
#
Was heisst die Zahl in den Klammern hinter der Topliste?
#
0:0, die mutter aller italien ergebnisse wenn sie net gewinnen müssen. Spielen so wie die eintracht in münchen nur das es sich da keiner beschwert sondern es ne taktische meisterleistung ist.
#
Pocki schrieb:
Bleiben wir realistisch.

Wir sind raus aus dem Pokal. Schade.
Wir sind nicht die einzigen Erstligisten die raus sind. Wir haben uns gegen Dortmund (fast Bayernbezwinger) gut geschlagen.
Den Pokal hätten wir sowieso nicht geholt.

Wir haben 16 Punkte.

Für den Klassenerhalt braucht man 40 (zur Winterpause 20).
Einige hoffen auf 45 (zur Winterpause 22/23).
Viele fordern ca 80 (Deppen!).

Wir spielen noch gegen
Bayern
Dortmund
Stuttgart
Schalke
Wolfsburg
Duisburg

6 Spiele. 4 fehlende Punkte bis zur magischen 20.

Schlagbar sind Krisenstuttgarter, Wolfsburger, Duisburger.
Mit etwas Glück und einem Einsatz wie heute noch ein paar Überraschungspünktchen.

Funkel raus?!

20??? Das offizielle Saisonziel ist 45+x und daran muss sich Funkel messen lassen und nicht an den Zielen von letztem Jahr.
#
"Leider ist unser Server nicht so stark wie unsere Mannschaft" *ggg*
#
Man kann auch JdH singen und für Schland sein    
#
Fänd die Reihenfolge am besten:

1. Pro Dauerkarte eine weitere Karte

2. FuFa Mitglieder und Mitglieder der Fussballabteilungen eine weitere Karte

3. Eine zweite Karte für Dauerkarten Mitglieder

IMHO braucht man nicht künstlich eine Verknappung der weiteren Karten herbeiführen, was bringt es wenn sich ca 25000 Dauerkartenmitglieder + 6700 FuFa Mitglieder um die nur ca 20000 weitere Karten kloppen. Reicht eh alles hinten und vorne nicht. Toll fänd ich es wenn die eintracht den leuten die Dauerkarte sperren würden deren zweitkarte bei ebay auftaucht oder das zumindest beim VVK androhen würde.
#
Ich nehme mal an das wird in der Winterpause bekannt gegeben, wenn der VVK für die Rückrunde startet.
#
Grundsätzlich Nein! Karten sind für alle im Onlineticketing (oben rechts) verfügbar.

Ausnahme war letzte Saison das Bayernspiel um dafür zu sorgen das nicht soviele Bayern im Stadion sind.
#
Muss auch mal die Eintracht loben, nach soviel Kritik wie ich hier lese. Länderspielkarte für 15€+20€ Westunterrang gute Plätze!, kamen heute an. Für die Gebühren kann die Eintracht ja nix. Billigste Kategorie hät man sonst ja nur über den Fan Club bekommen und Ermässigung per Telefon. Ne bestätigung wär ja ganz nett gewesen, aber man kann ja net alles haben
#
Ich glaub net das Bruchhagen ihn verpflichtet, weil günstig ist er nicht zu haben, wenn er soviele angebote vorliegen hat. Ausserdem is HB eh kein Fan von Ausleihgeschäften und Bayern hat keine Lust ihn innerhalb der Bundesliga abzugeben. Dann kommt natürlich wieder das Argument mit dem Gehaltsgefüge, das für HB ein Ausschlusskritierium ist und schon kann man dieses Gerücht als Ente abtun.

Spielerisch ist er auf jeden fall eine Klasse besser als Amanatidis, aber auch ein Stürmer auf den das System ausgerichtet sein muss (vgl. Köln)
#
Die Färöer treten jetzt schon ganz schön, aber Ribery bis jetzt robust. Rothen eben voll von den Beinen gesenst.
#
Toca schrieb:
Matze1204 schrieb:
Kein Ding, übrigens 2:0 für Frankreich nach 7 Minuten.

Das 1-0 sah aber sehr nach Abseits aus!
Hab mich den ganzen Tag auf das Spiel gefreut aber nach 8 Minuten hab ich wieder abgestellt!    

Jo das war Abseits Hat der schiri aus san marino kein mitleid mit den färöer gehabt
#
Kein Ding, übrigens 2:0 für Frankreich nach 7 Minuten.
#
Das war nicht ich
#
Ich seh das bei der Gruppe ganz einfach: Schottland muss einfach so viel Punkte wie möglich holen, dann is die Chance am größten das einer der anderen auf der Strecke bleibt. Auf Patzer von Italien oder Frankreich zu setzen ist nicht sehr wahrscheinlich.