>

Matze1204

4681

#
Ne Leuchtrakete ausm WOB Block? Wie geht denn sowas, haben sich da HSV Fans rübergeschlichen und es gibt nen wob block im stadion?
#
Ist das Spiel in Frankfurt oder warum fragt ihr hier?

Wahrscheinlich gibts 90% der Tickets über den Heimverband und 10% über den Auswärtsverband, wie immer bei internationalen spielen...
#
Ich sammel die selber, aber kleiner Tipp tritt in die FuFa ein, dann gibts alle Stadionmagazine kostenlos zur Mitgliedschaft per Post nach Hause. Sind schon mal 17*2€ gespart. (und 10% Rabatt im Fanshop gibts auch noch)
#
Danke, aber warum hört die Grafik oben bei 50 Punkte auf, da geht doch die rote Linie durch die Decke      
#
Ach schöne Grätsche von dem Ösi    
#
Lehmann hat noch kein Ball gehalten oder? die waren alle von den Ösis versemmelt...
#
West- und Gegentribüne ist mittlerweile ausverkauft und auf der Haupttribüne gibts noch 2 Plätze, also außer Ostoberrang ist nix mehr da, ich denk mal ab übermorgen kann man ausverkauft vermelden. Also schnell zuschlagen sonst is das VVK recht weg...
#
http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf

Du überquerst die Mörfeldener Landstrasse über eine der Fussgänger Brücken, entweder an E2 oder E3 (ist eine Schnellstraße) und folgst einfach der Mörfeldener Landstrasse Richtung Norden. Die hat einen Bürgersteig.
#
hm nur angemeldet für bayern karten, also keine chance, net mal im suche biete forum     Probiers beim FC Bayern Gästekontigent, vielleicht klappts da... oder ebay.
#
SemperFi schrieb:
Ergo heist das:

Spieler unter 28: Alle 2 Jahre Vertragsverlängerung sonst verkaufen
Spieler über 28: Dasselbe Spielchen nur jährlich

Was ein rumgestresse....

CAS = Chaotisches Ablöse System

Ja und das heisst du bekommst nach 2 Jahren gar nix, wenn der Vertrag regulär ausläuft. Das Urteil bedeutet eher viel höhere Gehälter zahlen und diese zu Staffeln das die im 4. jahr viel mehr verdienen. Ausserdem gilt das Urteil rückwirkend, weil vdV immer als Beispiel angeführt wird. Das heisst für uns z.b Russ kann 2011 für ein Jahresgehalt ins ausland wechseln, wie die FR hochgerechnet hat.
#
AndyRodgau schrieb:
Bei mir kommt nach der Blockauswahl nur ein weißer Bildschirm! Was soll das?

Kam bei mir im Firefox auch im IE gings dann
#
FR schrieb:
So viel Zeit hat die Eintracht bei der Verpflichtung eines dritten Stürmers nicht, da die Transferperiode morgen endet: Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."

Im Chat steht doch wen Funkel meint Deswegen hat er auch Bruchhagen noch nix gesagt, weil der sonst aus den latschen kippt    
#
Hm, das mit den Trainingsvideos is ja ganz nett, aber wenn das zunimmt, wirds irgendwann geheimtraining geben...
#
1. Neunter

2. Sieben

3. 49200

4. Zwölf mal

5. Vier

6. Rostock, Cottbus, Duisburg

7. -7

8. Nein
#
ae´tosffm schrieb:

Liebe/r Designer/In,
Du bist Eintracht.
Du hast dir soviel Mühe gemacht, lass dich hier von einigen Idioten nicht unterkriegen.  

Lieber Designer und liebes Auswahlgremium, rot schwarze trikots sind auswärts net zugelassen, wenn man rot schwarze heimtrikots hat.    
#
Ich hab die 8 gewält, is dem Meistertrikot am ähnlichsten.

Die 1 hat übrigens das T-Home logo genau im Adler bei Spielertrikots, das is sehr undurchdacht...
#
Könnte der größte Fehleinkauf der Bundesliga geschichte sein, mir fällt auf anhieb keine Teurere ein, die noch weniger gebracht hat. Das einzige was mir in erinnerung ist von dem sind vergebene 100%ige Torchancen bei 5 Minuten Kurzeinsätzen und die Schlägerei mit Sanogo vorm Cottbusspiel.
#
www.fcaugsburg.de

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data9420.htm
"FCA verpflichtet Michael Thurk"
#
Also Platz 1 steht ausserfrage...

Zu Platz 2:

Zwickau is lustig,

aber ich finde Nürnberg und Stuttgart am besten. Die vom DFB zähl ich net dazu die sind gekauft.

Wo is eigentlich der FC Bayern München?      
#
Ein Kumpel und ich haben uns das Museum am Freitag angeschaut, echt sehr empfehlenswert. Leider waren während unserer 2 Stunden aufenthalt nur wir und 2 weitere Besucher da. Ich hoffe das es in den Ferien voller wird, deswegen *schieb*. Lohnt sich wirklich!