>

Matze1204

4681

#
Nordhessen3 schrieb:
Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1  der +2 danhinzuklatschen

DFL Statuten schrieb:
7. Stadionuhr

Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen werden.
Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt werden.

Quelle:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/spielordnung_spol_05-12-22_stand_.pdf
#
Glaubt eigentlich irgendwer das wir gegen Aachen zu hause mit Funkel gewinnen? ich nicht, also funkel raus, vielleicht gibts ja nen psychologischen schub.
#
Schönes Tor, schöne Flanke. Da fragt man sich warum bei uns nie so Flanken reinkommen.
#
20:30 Uhr
#
Hab angerufen, nein du bekommst immer wieder solange ermässigte Dauerkarten bis du den Status wiederrufst. Also falls du irgendwann nicht mehr Schüler, Student, Fufa mitglied oder sowas bist musst du was machen, solange bleibt die Dauerkarte ermäßigt. Ist ja auch logisch jeder darf ermäßigte Karten kaufen, nur Benutzen dürfen die Karten nur Berechtigte. Brauchst ja im Onlineticketing auch keine Ermäßigungsnachweis hinzuschicken. Achso am Telefon wurde mir dann noch gesagt immer den Studentenausweis (oder Schülerausweis oder FuFaausweis etc.) mitführen sonst kann es passieren das man nachzahlen muss oder net rein darf.
#
Ich mein natürlich in die West nicht mit sachen der Auswärtsmannschaft. Verdammt warum gibts kein Edit  
#
tante-fce schrieb:
ja ich war im gästebereich. fand das bloß ein wenig komisch weil bei uns im stadion dürfen gästefans sogar in unseren block, inklusive trikot & Co.
naja. kann man nicht ändern.

Ist bei uns halt so andere Stadien, andere Stadienordnung. In der Westkurve darf man nicht in Trikots und Fanutensilien der Heimmannschaft, in den Gästeblock nicht mit Eintrachtsachen. Bei anderen Stadien ein paar KM westlich von uns, darf man sich sogar in Neutralen Bereichen nackig ausziehen    
#
Puroman schrieb:
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, habe auch für Cottbus 2 Karten bestellt und wollte mal wissen, ob und wie es möglich ist vom Bahnhof (Frankfurt/Stadion) zum Stadionbad/Haupteingang zu kommen???

Falls du über Frankfurt Main Hauptbahnhof zum Spiel fährst, benutze einfach die Strassenbahnen der Linie 20 oder 21 in Richtung Stadion. Diese Enden direkt vorm Haupteingang/Stadionbad. Falls du über den Südbahnhof kommst, kannst du auch die Buslinie 80 benutzen. Oder den oben beschriebenen Fußweg, ist ja schönes Wetter...
#
Abschnitt 9 der Dauerkarten AGBs gibt auch sehr viele Infos, was man zu machen, zu lassen usw. hat. Ist auf der Rückseite jedes Dauerkartenflyers und hier im Internet erhältlich.

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dauerkarten_agb0708.pdf

Adresse und Telefonnummer befinden sich im am Ende des Dokumentes.
#
Übrigens nur mal zur Info, es gibt sehr wohl einen Stehblock der nicht EFC bereich ist. (42A und 42B) Oben sagst du noch du hättest nichts dagegen das 80-90% an EFCs und VIPs gehen. Fakt ist aber das 25% der Stehdauerkarten an alle gingen. Hab zufällig ne Dauerkarte da und kenne auch noch mehrere andere Leute, die dort eine Besitzen und in keinem EFC sind. (OK bin in der Fufa, aber die Dauerkarte is Privat und läuft auch nicht über diese). Also ist das ganze Thema doch schwachsinn, es gab theoretisch die Möglichkeit für jeden an Dauerkarten auch in dem Stehbereich zu kommen und es gibt auch Karten auf der West (Block 41H, 43K, z.B.), die nicht im EFC Bereich sind. Das mit dem Aboverfahren oder ob die Leute privat verlängern ist Jacke wie Hose. Warum sich jemand durch die Dummheit anderer, eine Dauerkarte bekommen soll versteh ich auch nicht ganz. Gibt ja auch Vereine wo Dauerkarten vererbt werden müssen damit man den Platz niemals verliert und Wartelisten von über 10 Jahren bestehen. Also meckerst du noch auf nem sehr hohen Niveau. Fakt ist Dauerkarten sind für jeden erhältlich ob EFC oder nicht. Stehplatzdauerkarten sind für keinen mehr erhältlich. Es gibt nur ne feste aufteilung, welche Blöcke für wen sind.
#
Nur mit zustimmung des Gegners und des Schiedsrichters kann das Dach geschlossen werden. Gibt auch schon tausend Threads dazu. Ich halts für unrealistisch das es noch mal im BL betrieb geschlossen wird weil irgendwer immer was dagegen hat.
#
Funkel soll endlich mit dem Scheiss auswechseln aufhören, jedes mal das gleiche!
#
Irgendwann bringt mich die Eintracht noch ins Grab. Wann machen wir endlich mal das 0:2.
#
Eigentlich kann das Stadion nur einen Namen bekommen und der wäre "Uwe-Seeler-Stadion", da sowas normalerweise posthum erfolgt, können die ja hoffentlich noch sehr lange irgendwelche Schwachsinnsnamen vergeben, aber ich find den namen jetzt nicht so schlimm, wenn man es mit anderen Sponsorennamen vergleicht.

PS: Die Arroganz Arena wird hoffentlich auch irgendwann mal zum "Franz-Beckenbauer-Stadion"
#
Hatte die Woche leider nicht viel Zeit, aber ich war Sprachlos als ich die Tabelle gesehen hatte. Spitzenergebnis und das wollte ich schon immer mal im Eintrachtforum schreiben:

Deutscher Meister ist nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE!                  
#
Was für ein Blinder Schiri... Das war ein klarer Elfer und im selben Spielzug fällt noch das 1:2
#
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.

Über OXXenbach fahrn wir nach Berlin.

Über Frankfurt lacht die Sonne über Offenbach die ganze Welt.

Ich bin für nen Autokorso durch Offenbach    ,-)
#
Taka könnt sich unsterblich machen mit nem lupenreinen Hattrick
#
Wann starten die Autokorsos durch Oxxenbach    
#
Thurk is doch gut, Russ würd ich auch wechseln, sobald er nochmal auffällig wird. Ansonsten läuft alles nach Plan.