>
Avatar profile square

Matzegoal

1259

#
Fakt 1: Beim Betrachten der ganzen Videos muss man feststellen, dass wohl keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Äffchen, welche da auf dem Platz rumtänzeln, wollten das alle so... Tritte gegen den Kopf sind natürlich unter aller S... Dazu isser noch vermummt, eine ganz ganz feige Aktion!
Fakt 2: Das Ansehen von Eintracht Frankfurt und seiner Anhängerschaft hat mal wieder massiv gelitten... Und das ist das was für mich persönlich zählt!
#
Also Veh wäre wirklich mit das Beste, was uns in der Situation passieren könnte. Hatte hier wirklich tolle Arbeit geleistet! Den Korkut-Gegnern wirds dennoch nicht passen...
#
Grüße!
Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls haben wir für
das Spiel eine Sitzplatzkarte Block 58 übrig - Preis 42 Euro.

Übergabe wäre vor dem Spiel in Dortmund möglich.
Bei Interesse bitte PN.

VG
Matthias
#
Leute, wir verlieren in Köln mit 2-4 und dann werden hier
größtenteils 3er und 4er verteilt, was befriedigend und ausreichend
bedeutet.

Das war gestern leider keineswegs ausreichend, das war
gar nichts!
#
Ostrzolek wäre wirklich stark auch wenn hier sicherlich nicht unbedingt handlungsbedarf besteht - dennoch wirklich einer der besten LV der Bundesliga... Sollte Hunt zu WOB wechseln, wäre sicher ein Caligiuri wieder interessant, kommende Woche wird sich einiges tun denke ich!
#
Was hier an Note 4 vergeben wird für das Gekicke gestern; kann ich nicht nachvollziehen. Ne 4 heißt ausreichend - wo bitte war das gestern so, bei den Interviews???
#
Lange Rede kurzer Sinn, außer Trapp und mit Abstrichen Russ und Lanig hat hier keiner ein "ausreichend" verdient. Das war überhaupt nichts - mangelhaft, Rosenthal einmal mehr unterirdisch; mal gespannt ob er nächste Saison mal endlich an lang zurückliegende Leistungen anknüpfen kann.
#
Seid doch froh, dass wir 500.000 € für Occean nachzahlen müssen!

Die hätten wir sicher nicht bezahlt, wenn wir nicht in die Euro-League
eingezogen wären.

Somit nehme ich diese 500.000 gerne in Kauf!

Ohne Occean wären wir niemals in den Europäischen Wettbewerb eingezogen
#
Egal wie es ausgeht, Schwegler ist charakterlich mit einer der Größten, welchen ich in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht gesehen habe. Nach dem Abstieg geblieben und die Mannschaft immer mitgerissen, alles gegeben und auch in seinen Aussagen immer erste Sahne!

Daher wäre es wirklich schade, wenn er wechseln würde. Einen Wechsel zu Schalke könnte ich jedoch nachvollziehen, da er im besten Fussballeralter ist und wohl hier noch einen weiteren Schritt machen könnte (im Hinblick auf die CL-League). Wir sind halt noch lange nicht dort, wo Schalke zur Zeit steht.

WOB wäre hier jedoch aus meiner Sicht absoluter blödsinn... Am Geld kann es eh nicht liegen. Ein Pirmin Schwegler wird mit seiner Intelligenz und o.g. Charakterstärke auch nach seiner aktiven Fussballkarriere genug Geld verdienen, um "über die Runden zu kommen".

Egal wie er sich entscheidet, wir haben ihm in den letzten zwei Spielzeiten einiges zu verdanken!!!
#
Ich muss Dr. Cha und Wuschelblubb auch absolut recht geben!
Wer die Vereinsbrille nicht abnehmen kann, soll sich halt einfach raushalten, oder zumindest konstruktiv Kritik an den Beiträgen üben.

Dr. Cha hat einige sehr interessante Punkte angesprochen, die 100%-ig passen. Gerade die Transferpolitik und der Einbau von jungen Spielern (Kittel,Alvarez) passen in den letzten Jahren nicht wirklich.

Weiterhin hat die Kritik der Beiden überhaupt nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun!
#
Nun kann ja Clark mal zeigen, was er drauf hat!
#
Thriceguy schrieb:

Ich will einfach mal anmerken, dass ich 18 Euro für einen Stehplatz, bzw. 37 für einen Sitzplatz unfassbar unverschämt finde.


Also ich bezahlte 25 Euro für nen sehr netten Sitzplatz rechts hinter unserer Kurve. War absolut in Ordnung! Bierpreise top, Hamburger Fans wirklich sehr kameradschaftlich und die Reeperbahn wie immer der Hammer...
Freu mich schon auf nächste Saison!
#
Nichts gehen ihn persönlich, ist unbestritten ein guter Fussballer, aber was der uns in den letzten Jahren schon an Geld gekostet hat (DFB-Pokalfinale, Istanbul, uvm.)....
#
Also ich sehe das genauso.
Es sollte gewechselt werden. In Köln war es wieder so weit! Oka ist auf der Linie ganz stark, hat aber überhaupt keine Strafraumbeherrschung! Beobachtet es selber mal wenn ihr im Stadion seid. Bei Ecken und Flanken sieht es ganz schlecht aus.
Er hat mit Sicherheit sehr gute Spiele die Runde gemacht, aber die sogar ein Ünlü von S04.
#
Sorry, aber es muß ein neuer Torwart ins Tor.
Oka hat uns schon viele Punkte gebracht, aber er ist leider zur Zeit zu schwach. Er konnte sich gestern bei keiner Flanke durchsetzen. Bei einem Kahn würden zwei drei Gegenspieler umfallen sobald ein Ball in den 5 Meterraum kommt. Aber Oka bleibt einfach immer auf der Linie.
Es wird nicht mehr lange dauern bis es mal so bei uns einschlägt.
#
Grüßt euch!
Ich wollt mal wissen wie ich an einen Fahnenpass
komme.

Danke
Gruß Goal
#
Hi Leute
Wer kann mir sagen wie die Melodie beim Einlaufen der Mannschaft heisst???
#
Servus Leuts
Nur falls es jemanden interessiert. Am Mittwoch ist ein großer Support von den phönix sons in schweinfurt angekündigt. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Schweinfurt. Ich werd mir das treiben der "homo-sons" mal anschauen. Aber kann mir nicht vorstellen das es nur halb so gut wird wie morgen in Reutlingen!!