> Deutsche Bank

Matzel

23538

#
Henk schrieb:

es gibt einen kicker-artikel hinter der paywall, hier eine Passage::

Der wahre Kern in Rieras harter Eintracht-Abrechnung
https://www.kicker.de/der-wahre-kern-in-rieras-harter-eintracht-abrechnung-1230034/artikel
"Außerdem prangert Riera an: "Wir haben ein Problem, wenn ich sehe, dass derjenige, der eigentlich eine Führungsrolle einnehmen sollte, Behandlungstermine versäumt, nach dem Training als Erster nach Hause geht, zu spät kommt, im Training nicht alles gibt und den Jüngeren nicht hilft." Wen genau er kritisiert, lässt er offen. Die Anspielung auf das Tor bei einer WM lässt vermuten, dass er unter anderem Mario Götze meint."


Da braucht man sich nicht wundern, wenn da sportlich nichts mehr kommt.
Riera ist hier nicht gescheitert, sondern unsere Mannschaft .
Ich bin froh, das Riera wenigstens den Mut hat,
auch mal die Gründe beim Namen zu nennen.
Dafür hat er meinen Respekt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Riera ist hier nicht gescheitert...

Ach so, na dann...
#
So, gleich noch ein paar Minuten den beiden Geheimfavoriten Uruguay und Kap Verde zuschauen und dann reicht's auch erstmal wieder.
#
SemperFi schrieb:

yeboah1981 schrieb:

und Ecuador.


Auch so ein Schwarmintelligenz Geheimfavorit, weil irgendeiner deren Defensive gelobt hat und dann hat das einfach jeder wiederholt....
Ja, so ist das halt manchmal. Ist halt auch irgendwie dieses Hipster-Ding. Ich wei´ß was, was ihr alle nicht wisst. Aber im Endeffekt plappern es dann alle nach. Geiles Beispiel, war da auch Dänemark vor vier Jahren.
#
yeboah1981 schrieb:

SemperFi schrieb:

yeboah1981 schrieb:

und Ecuador.


Auch so ein Schwarmintelligenz Geheimfavorit, weil irgendeiner deren Defensive gelobt hat und dann hat das einfach jeder wiederholt....
Ja, so ist das halt manchmal. Ist halt auch irgendwie dieses Hipster-Ding. Ich wei´ß was, was ihr alle nicht wisst. Aber im Endeffekt plappern es dann alle nach. Geiles Beispiel, war da auch Dänemark vor vier Jahren.


Ist halt gesellschaftlicher Zeitgeist. Man muss es nur lange und intensiv genug immer wieder raushauen, dann glauben es genug Menschen. Und so kreiert man schnell und einfach einen Geheimfavoriten. Wenn der dann krachend scheitert, hat es ja eigentlich niemand so gesagt.
#
Riera scheitert hier krachend und verschreckt selbst die Geduldigsten mit wirren Pressekonferenzen. Da ist es klar, dass er ein paar Nebelkerzen zündet, um nicht als der allerletzte Depp dazustehen. Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
#
Kirchhahn schrieb:

Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.


Das hätte er sich zumindest verdient.
#
Matzel schrieb:

Irgendetwas muss Mario wohl (noch) mitbringen, für Geschenke ohne Gegenwert ist Krösche ja eher nicht bekannt.


Gab doch die netten Artikel, dass Mario neben dem Familienurlaub brav in den USA Hände schüttelt.
Er ist halt das Spielergesicht der Eintracht, was man dann bei solchen Marketingtrips gut nutzen kann um Verbindungen zu knüpfen und was dann von beteiligten Firmen in wilden Storys auf LinkedIn geposted wird...

Weil er ist eben "der" 2014 Schütze des goldenen Tores zur WM

Das ist AG technisch absolut nicht zu unterschätzen. Sportlich halt leider scheiß egal....
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Irgendetwas muss Mario wohl (noch) mitbringen, für Geschenke ohne Gegenwert ist Krösche ja eher nicht bekannt.


Gab doch die netten Artikel, dass Mario neben dem Familienurlaub brav in den USA Hände schüttelt.
Er ist halt das Spielergesicht der Eintracht, was man dann bei solchen Marketingtrips gut nutzen kann um Verbindungen zu knüpfen und was dann von beteiligten Firmen in wilden Storys auf LinkedIn geposted wird...

Weil er ist eben "der" 2014 Schütze des goldenen Tores zur WM

Das ist AG technisch absolut nicht zu unterschätzen. Sportlich halt leider scheiß egal....


OK, wenn er damit der AG mehr einbringt als er kostet, ist das zwar sportlich nicht schön, aber wirtschaftlich verständlich - da gebe ich Dir recht.
#
FR vor dem Aus?

Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.

Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen.  Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
#
Ja, der Journalismus hat es schwer, aber was die FR betrifft, kommt da halt auch seit Jahren nicht nur nicht viel, sondern irgendwie immer weniger journalistisch Wertvolles. Da helfen dann halt auch Ippen-typische Click-Bait-Headlines irgendwann nichts mehr.
#
Ich kenne niemanden, der Belgien als Geheimfavorit bezeichnet hätte. Außer vielleicht die ahnungslose KMH.

Da sind nur Courtois, de Bruyne und Thielemans in Form. Doku mit Abstrichen. Es fehlt die Breite in der Spitze. Und der frühere Stoßstürmer hat ein Jahr quasi nicht gespielt. Das sind einfach keine elf Klassespieler mehr.
Trotzdem waren sie bis zur roten Karte völlig überlegen und eigentlich auch danach. Sind aber an ihrer schwachen Chancenverwertung gescheitert.

Na gut, Neuseeland schlagen, dann ist man weiter. Aber weit wird der Weg nicht führen.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich kenne niemanden, der Belgien als Geheimfavorit bezeichnet hätte.


War dieses Mal auch streng geheim - deswegen war keiner eingeweiht. Aber Spaß beiseite, Du hast recht, mit dieser Mannschaft kann man eigentlich auch kaum mehr erwarten.
#
Man sollte auch einiges hier beachten:

Der Mario ist schon 34 Jahre alt. Was juckt ihn das alles noch groß. Der weiß genau, das meiste hat er hinter sich. Wenn es einem nicht passt, wird er woanders sicherlich was finden (allein zwecks Marketing, der Typ der Deutschland 2014 zum Pokal geschossen hat, also in modern sowas wie der neue Helmut Rahn). Bitte nicht denken ich spinne, aber mir fiel kein anderer Vergleich ein.

Neben dem Ding ist man mit 34 sportlich auch nicht mehr der fitteste. Das ist eben so. Ich denke, das weiß er selbst. Und natürlich war er noch nie der schnellste. Und wir haben ein System gespielt, das schnelle Spieler mit schnellem Kopf brauchen. Den schnellen Kopf den hat er, die schnellen Füße nicht. Die kann er kompensieren.

Für mich war/ist Götze so ein bisschen der Boateng 2.0. Auch wenn der Prince wahrscheinlich ein viel größeres Mundwerk hatte als der Mario. Ist einfach so.

PS: Man munkelt, das der Mario auch ein bisschen einen arroganten Touch bei den Mitarbeitern mitbringt. Manchmal würde er wohl nicht Grüßen. Das ist aber natürlich nur ein Gerücht. Ich persönlich habe davon noch nieeee gehört.
#
Irgendetwas muss Mario wohl (noch) mitbringen, für Geschenke ohne Gegenwert ist Krösche ja eher nicht bekannt. Ich hoffe, dass Mario das nächste Saison nochmal an der einen oder anderen Stelle zeigt.
#
Ja, der Schiri ist schlecht und der Reporter unterbietet das auf imposante Art und Weise. Das Gelaber um van Damme war hochnotpeinlich.
#
Belgien einfach sauschlecht!
#
Was die da einen Mist erzählen: "auch diese Flanke hat eine Vision." 😬
#
Und der Iran bekommt echt eine Wechselstrafe wegen langsamen Wechselns...
#
Warum wird diese (Nicht-)Ecke jetzt eigentlich nicht umentschieden?
#
Belgien ist nicht mal in der Lage, den Iran zu schlagen? Chancenverwertung zu schlecht. Naja es bleiben ja noch gut 10 Minuten.
#
Unterhaltsame Partie sagt die Reporterin,na das ist alles Ansichtssache
#
Tafelberg schrieb:

Unterhaltsame Partie sagt die Reporterin,na das ist alles Ansichtssache


Naja, die reden ja oft vieles schön... oder müssen das tun.
#
Najaa, für Straßenschlachten und Randale sind die Schotten jetzt nicht berühmt.
Allerdings klar, kann sein, dass in Sachsenhausen danach nichts mehr geht, wenn die Wirtsleute aus Reichtum erstmal 4 Wochen blau machen danach.
#
Knueller schrieb:

Najaa, für Straßenschlachten und Randale sind die Schotten jetzt nicht berühmt.
Allerdings klar, kann sein, dass in Sachsenhausen danach nichts mehr geht, wenn die Wirtsleute aus Reichtum erstmal 4 Wochen blau machen danach.


Fände ich jetzt auch nicht so schlimm, wenn die Rangers dafür den Pott holen.
#
Skywalker
#
Kaum wird mal direkt gespielt, schon geht's.
#
Willi will's wissen.
#
https://www.fussballtransfers.com/a5046649062669960226-milan-laesst-bei-kroesche-nicht-locker

Scheint weiter zu gehen, ich denke aber doch, dass das an sich nun geklärt ist.
#
Okocha1993 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a5046649062669960226-milan-laesst-bei-kroesche-nicht-locker

Scheint weiter zu gehen, ich denke aber doch, dass das an sich nun geklärt ist.


Oder der Versuch, ein totes Pferd zu reiten...
#
Boah, ist der Schiri eine Pfeife! Teilweise pfeift er gar nichts, dann wieder random hier und da ein Foul, und Schauspieleinlagen erkennt er auch nicht.