Matzel
22237
#
Matzel
Fußballerisch ganz gut, aber die Konsequenz vor dem Tor fehlt.
Matzel schrieb:
Mann Silva! Das kann man bei 5:0 machen, aber doch nicht bei 0:0...
Er stand mit dem Rücken zum Tor, wenn der erstmal den Ball annimmt und sich dann dreht bis er schießt und plötzlich die Gegenspieler da sind und der Torwart besser steht wärs doch auch keinem Recht
Matzel schrieb:
Mann Silva! Das kann man bei 5:0 machen, aber doch nicht bei 0:0...
Er stand mit dem Rücken zum Tor, wenn der erstmal den Ball annimmt und sich dann dreht bis er schießt und plötzlich die Gegenspieler da sind und der Torwart besser steht wärs doch auch keinem Recht
Matzel schrieb:SamuelMumm schrieb:Matzel schrieb:Ich tippe darauf, daß hier lediglich ein Tippfehler beim ersten Buchstaben vorliegt.
Und was genau bedeutet eigentlich dieses Wort "Konsens"?
*Mit-der-Hand-gegen-die-Stirn-schlag-Emoji* Da hätte ich aber auch wirklich selbst drauf kommen können.
Mensch Matzel....wie SamuelMumm das schon messerscharf erkannt hat, war natürlich Nonsens gemeint....sorry für den Tippfehler......
cm47 schrieb:
Mensch Matzel....wie SamuelMumm das schon messerscharf erkannt hat, war natürlich Nonsens gemeint....sorry für den Tippfehler......
Entschuldigung angenommen. Im übrigen weiß ich dann jetzt auch, warum auf dem Trikot des einen Bayern-Spielers mit dem Babyface "Kimmich" steht...
Hinti? Villa? Der Bub ist doch bodenständig. Der wohnt sicher noch in de Juuuchendherbersch.
Basaltkopp schrieb:
Ich wage ja zu bezweifeln, dass der Unterschied bei finanziellen Aufwand zwischen 51.5k und 60k Zuschauer eher zu vernachlässigen ist. Zumal Stehplätze in der Pflege bzw beim Erhalt günstiger sind.
Wenn man zwei verschiedene Sätze im Kopf hat und dann einen Mix aus beiden schreibt, dann kommt das Gegenteil von dem heraus, was man eigentlich sagen wollte:
Ich wage ja zu behaupten,....
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich wage ja zu bezweifeln, dass der Unterschied bei finanziellen Aufwand zwischen 51.5k und 60k Zuschauer eher zu vernachlässigen ist. Zumal Stehplätze in der Pflege bzw beim Erhalt günstiger sind.
Wenn man zwei verschiedene Sätze im Kopf hat und dann einen Mix aus beiden schreibt, dann kommt das Gegenteil von dem heraus, was man eigentlich sagen wollte:
Ich wage ja zu behaupten,....
Dachte ich mir schon... Hätte mich auch sehr gewundert.
Matzel schrieb:Vael schrieb:
Gerücht Basalti, das halte ich für ein Gerücht. Bei EL Spielen müssen die bestuhlt werden und die Sauerei bei Stehern übertrifft die von Sitzern meist um längen
Das würde aber eine Nutzung und keinen Leerstand voraussetzen.
Richtig. Hyundai ging es hier um die Kosten für ein leer stehendes Stadion.
Wenn du allerdings komplett unterschlägst, ist Haris Seferovic. Soweit ich ich erinnere, haben der und Hrgota oder auch Meier sehr wohl teilweise als Doppelspitze gespielt.
Adlerdenis schrieb:
Wenn du allerdings komplett unterschlägst, ist Haris Seferovic. Soweit ich ich erinnere, haben der und Hrgota oder auch Meier sehr wohl teilweise als Doppelspitze gespielt.
Wobei eine Doppelspitze mit Hrgota bei uns praktisch eine stumpfe Einzelspitze war, da gefühlt jeder Ball zu dieser mit einem Abseitspfiff endete.
Ich habe nicht behauptet, wir hätten einen fähigen Sturm gehabt Da wär der Alex selbst auf Krücken noch besser gewesen, als diese beiden Chancen-Massenvernichtungswaffen.
Matzel schrieb:Adlerdenis schrieb:
Wobei eine Doppelspitze mit Hrgota bei uns praktisch eine stumpfe Einzelspitze war, da gefühlt jeder Ball zu dieser mit einem Abseitspfiff endete.
Das habe ich insbesondere bei Seferovic in Erinnerung. Irgendwann bestand sein Spiel nur noch daraus aus dem Abseits zu traben, wobei er meistens zu langsam war und deshalb im Abseits stand. Mich hat der Kerl am Ende nur noch genervt.
Matzel schrieb:Ich tippe darauf, daß hier lediglich ein Tippfehler beim ersten Buchstaben vorliegt.
Matzel schrieb:SamuelMumm schrieb:Matzel schrieb:Ich tippe darauf, daß hier lediglich ein Tippfehler beim ersten Buchstaben vorliegt.
*Mit-der-Hand-gegen-die-Stirn-schlag-Emoji* Da hätte ich aber auch wirklich selbst drauf kommen können.
Hyundaii30 schrieb:
aber aktuell kann man sogar auf einem Trainingsplatz spielen
Ja, wenn dort die Kameras für den VAR angebracht sind.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bevormundet oder unterdrückt fühlte ich mich hier nie.
Man muss nur lange genug verheiratet sein, dann ist man abgehärtet.
Eine lange Ehe ist der beste Indikator dafür, ob man korrektes Diskussionsverhalten impliziert hat.
Ursprünglich hat man eine eigene Meinung und macht dann den Fehler, in die Küche zu gehen....dann kommt man mit der Meinung der Frau wieder raus, was auch der häuslichen Befriedung dient...
cm47 schrieb:
Eine lange Ehe ist der beste Indikator dafür, ob man korrektes Diskussionsverhalten impliziert hat.
Ursprünglich hat man eine eigene Meinung und macht dann den Fehler, in die Küche zu gehen....dann kommt man mit der Meinung der Frau wieder raus, was auch der häuslichen Befriedung dient...
Jetzt habe ich meinen Fehler erkannt: Ich komme auch nach vielen Jahren Ehe noch immer nicht mit der Meinung meiner Frau aus dem jeweiligen Zimmer. Und was genau bedeutet eigentlich dieses Wort "Konsens"?
Matzel schrieb:Ich tippe darauf, daß hier lediglich ein Tippfehler beim ersten Buchstaben vorliegt.