Matzel
22245
Matzel schrieb:
Der Hoeness-Fahrer ist Dein Gott?!?
Jetzt isses raus.
Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.
Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."
Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???
Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.
Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."
Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???
Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.
Matzel schrieb:
Schon richtig, WA, aber es gibt noch Alternativen neben Bayern-Fahrer und ÖBB-Regionalzug.
Jo. Der Mann ist wohl in erster Linie ein Freund von Kovac. Und dann halt noch Hoeness-Fahrer. Mein Gott.
ismirdochegal! schrieb:
Leider wird er für mich immer unglaubwürdiger!
Wenn es stimmt (ich selber habe es nicht gesehen), dass der Trainerstab, die Betreuer und die Mannschaft von München nach Frankfurt geflogen sind und er sich in eine schwarze Audi-Limousine setzt und sich vom Fuhrparkleiter des FC Steuerfrei und Chauffeur des in Steuerfragen bewanderten "Herren" abholen lässt - dann ist das zumindest - fehlendes Fingerspitzengefühl (und das jetzt nicht wegen der Automarke!).
Aber auch da kann er einfach vergessen haben, dass er bis zum 19.05.2018 n u r auf die SGE fokussiert sein wollte. Stürzt ja derzeit so viel auf ihn ein!
Der hat sein Denkmal so demontiert, dass nicht ein Staubkorn davon übrig bleibt! Respekt!
Mit dieser Aktion hat er die Maske endgültig fallenlassen und sein wahres Gesicht gezeigt....stil-und instinktloser kann man sich gar nicht verhalten, ich empfinde das als Provokation sondergleichen gegen Eintracht Frankfurt.
Die Außenwirkung ist ihm offenbar scheißegal, denn er müßte wissen, wie sowas rüberkommt.
Wenn ich Bobic wäre, würde ich ihn mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben entbinden, spätestens jetzt.
Für die drei letzten Spiele finden wir auch noch einen, der sich auf die Bank setzt.
Aber Kovac ist untragbar geworden, der führt ja unseren Verein am Nasenring vor.
Wenn sich Eintracht nicht der Lächerlichkeit preisgeben will, muß sofort Schluß sein.
cm47 schrieb:
Mit dieser Aktion hat er die Maske endgültig fallenlassen und sein wahres Gesicht gezeigt....stil-und instinktloser kann man sich gar nicht verhalten, ich empfinde das als Provokation sondergleichen gegen Eintracht Frankfurt.
Die Außenwirkung ist ihm offenbar scheißegal, denn er müßte wissen, wie sowas rüberkommt.
Wenn ich Bobic wäre, würde ich ihn mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben entbinden, spätestens jetzt.
Für die drei letzten Spiele finden wir auch noch einen, der sich auf die Bank setzt.
Aber Kovac ist untragbar geworden, der führt ja unseren Verein am Nasenring vor.
Wenn sich Eintracht nicht der Lächerlichkeit preisgeben will, muß sofort Schluß sein.
Bisher hatte ich noch die Hoffnung und den Glauben, dass es anders ginge. Aber ja, nach diesem Wochenende ist eine Beurlaubung eigentlich alternativlos, eigentlich(!). Leider sieht das Bobic offensichtlich anders.
Dabei dürfte es in dieser Situation ein Leichtes sein, einen motivierten Trainer zu finden, der die drei Spiele übernimmt. In drei Spielen könnte er sich unsterblich machen: den HSV in Liga 2 befördern, uns in die EL bringen und den Pott in den Händen halten.
Wäre Leipzig effektiv, hätten die nach ner halben Stunde schon 3:0 geführt. Aber seit der Führung ist Mainz wirklich sehr stark.
Matzel schrieb:
Es gibt genau ein Spiel, das dazu führen kann, dass ich (erstmal) keinen Bock mehr auf Fußball habe, und das ist das Heimspiel gegen den HSV nächste Woche. Wenn wir das verkacken, dann...
Das kann ich Dir jetzt schon sagen, bleibt Kovac gibt es maximal einen Punkt, wenn wir so spielen wie die letzte Ligaspielen, verkacken wir es total.
Sorry nein. Die Leistungen sind seit der 2. Halbzeit in Lev grenzwertig
Eigentlich schon in Bremen. Auf Schalke hatten wir zwar defensiv Stabilität aber letzlich Glück beim weiterkommen.
Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball.
Heute war dann der Tiefpunkt.
Eigentlich schon in Bremen. Auf Schalke hatten wir zwar defensiv Stabilität aber letzlich Glück beim weiterkommen.
Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball.
Matzel schrieb:
Und genau da widerspreche ich. Wir hatten Berlin in Halbzeit 1 im Griff und in der zweiten Hälfte mit dem Schiri auf Seiten der Berliner einfach keine Chance.
Seh ich auch so. Die Niederlage gegen Hertha war hauptsächlich dem Schiri geschuldet und der Tatsache das wir noch ziemlich platt waren nach Schalke. Für mich also irgendwie erklärbar. In Leverkusen haben wir in der 1.Hälfte stark gespielt und sind dann in der 2.Hälfte erst eingebrochen. Und das Spiel in Bremen wäre im Normalfall 1:1 ausgegangen wenn Lukas nicht gepatzt hätte.
Das Spiel heute war ne andere Kategorie. Das war einfach nur peinlich. Punkt.
Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.
Einerseits verständlich, dass die Emotionen so hochkochen, andererseits muss man aber mal objektiv sehen, was passiert ist.
Wir sind auf Schalke ins DFB-Pokal-Finale eingezogen und haben drei Tage später unglücklich gegen Berlin verloren - ja, unglücklich, weil in der ersten Hälfte durch fehlendes Glück und am Ende mit 10 gegen 12 Mann und auch in diesem Spiel schon ohne zahlreiche Verletzte.
Und heute? Heute haben wir nicht nur wegen der sonderbaren Aufstellung verloren, sondern auch, weil allein mit Hasebe, Boateng und Rebic praktisch aus jedem Mannschaftsteil einer der Besten gefehlt hat. Und wegen der Einstellung mancher Spieler, die offensichtlich nicht daran geglaubt haben. Ich will nicht einmal ausschließen, dass es den ein oder anderen Spieler gibt, der mit dem Kopf schon im Saisonfinale ist (und sich schont).
Das jetzt alles auf Kovac und dessen Pinocchio-Abgang zu schieben, ist mir daher etwas zu einfach und insofern hat Bobic aus meiner Sicht schon die richtigen Adressaten gefunden.
Wir sind auf Schalke ins DFB-Pokal-Finale eingezogen und haben drei Tage später unglücklich gegen Berlin verloren - ja, unglücklich, weil in der ersten Hälfte durch fehlendes Glück und am Ende mit 10 gegen 12 Mann und auch in diesem Spiel schon ohne zahlreiche Verletzte.
Und heute? Heute haben wir nicht nur wegen der sonderbaren Aufstellung verloren, sondern auch, weil allein mit Hasebe, Boateng und Rebic praktisch aus jedem Mannschaftsteil einer der Besten gefehlt hat. Und wegen der Einstellung mancher Spieler, die offensichtlich nicht daran geglaubt haben. Ich will nicht einmal ausschließen, dass es den ein oder anderen Spieler gibt, der mit dem Kopf schon im Saisonfinale ist (und sich schont).
Das jetzt alles auf Kovac und dessen Pinocchio-Abgang zu schieben, ist mir daher etwas zu einfach und insofern hat Bobic aus meiner Sicht schon die richtigen Adressaten gefunden.
Sorry nein. Die Leistungen sind seit der 2. Halbzeit in Lev grenzwertig
Matzel schrieb:
Ich gebe dir recht. Der Ausfall dieser Drei wiegt schon sehr schwer, zumal es genau die drei sind die sich auch mal auflehnen, die Kante zeigen und Körpersprache. Genau das hat heute ja so massiv gefehlt. Daran sieht man auch wie wichtig es sein kann Leader in der Mannschaft zu haben. Die hatten wir heute nicht, da hat keiner den anderen mal wachgerüttelt. Es war vielleicht ein Faktor, ja.
Aber es darf trotzdem nicht als Ausrede gelten. Wir hatten heute etablierte und erfahrene Jungs auf dem Platz, die in der Vergangenheit schon tolle Spiele abgeliefert haben. Sie haben diese Niederlage aber über sich ergehen lassen, sich von A-Jugendlichen vorführen lassen. Das hat was mit Ehre und Stolz zu tun, ich würde mich schämen nach diesem Spiel. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein wenn man sich die Aussagen der Spieler nach dem Spiel so anschaut. Da war der Tenor das man ja gut mitgehalten habe und nur die Chancen nicht verwertet hat usw....
Das macht mir richtig Sorge. Die haben nicht begriffen um was es geht.
Matzel schrieb:
Es gibt genau ein Spiel, das dazu führen kann, dass ich (erstmal) keinen Bock mehr auf Fußball habe, und das ist das Heimspiel gegen den HSV nächste Woche. Wenn wir das verkacken, dann...
Das kann ich Dir jetzt schon sagen, bleibt Kovac gibt es maximal einen Punkt, wenn wir so spielen wie die letzte Ligaspielen, verkacken wir es total.
Das Einzige, was ich mir für diesen Spieltag noch Wünsche, ist ein Mainzer Sieg gegen die Dosen. Es muss doch möglich sein, dass wenigstens einer diesen beiden Kack-Vereine absteigt. Aber der DFB richtet das schon wieder schön an. Mainz geht runter und einer von den Beiden gewinnt wieder die Relegation. *kotz!*
Naja, erstmal abwarten. Noch ist Manga ja nicht weg oder habe ich was verpasst? Es gibt durchaus auch Argumente, die für uns sprechen. Espanyol krebst auf Platz 16 rum und selbst mit der besten Arbeit sind in Spanien mindestens 3 von 4 CL-Plätzen fest vergeben, während man das hier nur den Bayern zuschreiben kann. Sporting mag ne größere Nr. als wir sein, dafür ist der Stellenwert der Bundesliga höher und hier weiß er was er hat und mit Bobic einen langjährigen Vertrauten.
Zu Reutershahn: Auch wenn sein Abgang sportlich nicht so dramatisch wäre, sollte er keine Ausstiegsklausel haben, würde ich da knallhart verhandeln. Die Bayern wissen ja seit letztem Jahr was Co-Trainer aus Liga 2 kosten. Da nochmal ein ordentliches Sümmchen drauf für die Bundesliga, dann haben wir eine Verhandlungsbasis.
Zu Hasenhüttl: Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die Bayern hätten ihn gerne und lieber als Kovac zu sich geholt, nur wollte das RaBa nicht. Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, dass Hasenhüttl durch das Bayern-Interesse auf Zeit gespielt hat, was Rangnick nicht gefallen hat. Warum ist auch egal, jedenfalls wurde der Vertrag nicht verlängert. Jetzt hat sich Rose bei Salzburg in den Vordergrund gecoacht und macht vielleicht Druck. Nach dem Motto, entweder Zusage für Leipzig jetzt/spätestens 2019 oder sofortiger Wechsel (zu uns oder Dortmund). So dass Rangnick jetzt sagt, dann lieber gleich Rose installieren und Hasenhüttl freigeben!?
Hmmh, alles reichlich konstruiert und so recht mag ich nicht daran glauben, dass wir ein Kaliber wie Hasenhüttl von einem finanzstarken Verein kriegen können. Die schlechteste Lösung wäre er nicht. Aber ich glaube doch eher, dass es Kocac, Weinzierl oder Rose wird.
Zu Reutershahn: Auch wenn sein Abgang sportlich nicht so dramatisch wäre, sollte er keine Ausstiegsklausel haben, würde ich da knallhart verhandeln. Die Bayern wissen ja seit letztem Jahr was Co-Trainer aus Liga 2 kosten. Da nochmal ein ordentliches Sümmchen drauf für die Bundesliga, dann haben wir eine Verhandlungsbasis.
Zu Hasenhüttl: Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die Bayern hätten ihn gerne und lieber als Kovac zu sich geholt, nur wollte das RaBa nicht. Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, dass Hasenhüttl durch das Bayern-Interesse auf Zeit gespielt hat, was Rangnick nicht gefallen hat. Warum ist auch egal, jedenfalls wurde der Vertrag nicht verlängert. Jetzt hat sich Rose bei Salzburg in den Vordergrund gecoacht und macht vielleicht Druck. Nach dem Motto, entweder Zusage für Leipzig jetzt/spätestens 2019 oder sofortiger Wechsel (zu uns oder Dortmund). So dass Rangnick jetzt sagt, dann lieber gleich Rose installieren und Hasenhüttl freigeben!?
Hmmh, alles reichlich konstruiert und so recht mag ich nicht daran glauben, dass wir ein Kaliber wie Hasenhüttl von einem finanzstarken Verein kriegen können. Die schlechteste Lösung wäre er nicht. Aber ich glaube doch eher, dass es Kocac, Weinzierl oder Rose wird.
Sport1 ist aber in erster Linie clickbaiting. Allein die Überschrift "Geheimtreffen! Frankfurt an Hasenhüttl dran" ist typisch. Sehr geheimes Treffen wäre das am Leipziger Flughafen...und vor allem an besagtem Tag. Wir werden wohl noch einige Meldungen erhalten, bis der neue Trainer bekannt gegeben wird. Irgendeine dürfte gestimmt haben. Es wurden ja schon alle denkbaren Trainer genannt. Das Ausland mal ausgenommen...
Jo. Der Mann ist wohl in erster Linie ein Freund von Kovac. Und dann halt noch Hoeness-Fahrer. Mein Gott.