>

Matzel

22246

#
So, bitte die persönlichen Schienen mal wieder verlassen. Wenn es da noch Dinge zu klären gibt, bitte per PN. Danke.
#
Matzel schrieb:

Sollte das wirklich so sein und es nicht auf einer Fehlinterpretation seitens des Journalisten beruhen, wäre es nicht nur frech vom Grinch

und eigentlich als DFB Präsident nicht mehr tragbar

Matzel schrieb:

verknorrten, alten Mann

mmhh, Grindel ist 56, oh ich werde bald alt
#
Tafelberg schrieb:

mmhh, Grindel ist 56, oh ich werde bald alt

Nein, @Tafelberg, das war nich auf sein Alter gemünzt - es ging mir um seinen Habitus. Schau' ihn Dir an, dann denkst Du an einen verknorrten, alten Mann.
#
Was ja auch ein Teil des Plans ist.
#
Richtig. Und wenn es die Bayern sind, verdoppeln wir einfach unsere Forderung auf 80 Mio.
#
Laut FNP, war Grindel wohl angepisst, dass wir ins Endspiel eingezogen sind und nicht Schalke. Letztes Jahr hat er mehr Sympathien für Dortmund gezeigt, dieses Jahr hätte er wohl gerne ein Endspiel zwischen Bayern und Schalke gesehen.
Ich dachte immer, dass ein Vorstand eines großen Fussballbundes neutral sein sollte. Jetzt verstehe ich auch so manche Schiriansetzung,uns gegenüber. Bin mal gespannt, welcher Schiri das Finale leitet, und wie oft die Bayern in diesem Spiel bevorzugt werden! Bei mir ist jetzt so ein kleines Geschmäckle vorhanden!
#
hbh64 schrieb:

Laut FNP, war Grindel wohl angepisst, dass wir ins Endspiel eingezogen sind und nicht Schalke. Letztes Jahr hat er mehr Sympathien für Dortmund gezeigt, dieses Jahr hätte er wohl gerne ein Endspiel zwischen Bayern und Schalke gesehen.

Sollte das wirklich so sein und es nicht auf einer Fehlinterpretation seitens des Journalisten beruhen, wäre es nicht nur frech vom Grinch, sondern schlichtweg dumm. Ganz ehrlich, was kann denn dem DFB besseres passieren als dass im Pokal "David gegen Goliath" gespielt wird und dass die besten - und dementsprechend im Vorjahr ausgezeichneten - Fans Deutschlands die Veranstaltung schon per se zu einem wahren Ereignis machen. Geld macht aber eben genauso blind wie Liebe.

Da der DFB aber zum Glück nicht nur aus diesem verknorrten, alten Mann besteht, hoffe ich, dass es dort auch anders Gedankengut gibt.
#
Auch wenn es schon Monate her ist, will ich aufgrund aktueller Diskussionen nochmals kurz auf das 2:2 im Heimspiel gegen die Knappen eingehen (nein, den alten Thread hole ich nicht extra deswegen hoch). Wie beim kicker zu lesen ist, kann der Videobeweis also sehr wohl nach Abpfiff der zweiten (wie auch der ersten) Halbzeit erfolgen, sofern der Schiedsrichter das Spielfeld noch nicht verlassen hat (Abbruch war fälschlicherweise mit Abpfiff übersetzt worden, was zur Meinung führte, nach Spielschluss ginge der VA nicht mehr). De facto hätte das Abseits der Schalker also noch zurückgepfiffen werden können.
#
Die bekommen ernsthaft die Lizenz ohne Auflagen. Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722008/artikel_hsv-erhaelt-lizenz-ohne-bedingungen-und-auflagen.html
#
Tja, was da wohl hinter den Kulissen so läuft? Kühne wird wohl einen ordentliche Bürgschaft übernommen haben.
#
Stand heute hab ich meinen Frieden mit Dir gemacht, Niko Kovac! Ist mir alles egal! Sitze im Taxi Richtung Essen-Kettwig wo gleich dieser unvergessliche Abend  seinen Ausklang findet. Taktische Meisterleistung! Berlin!  Alles finanziell Gude beim FC Hollywood! Eines lieber Niko, das wirst Du da nie erleben: diese Leidenschaft, dieser Zusammenhalt, diese magischen Momente! Die gibts nur hier: bei der Diva! Ich liebe Dich, Diva! Kannst Du nicht verstehen: schade, aber letztlich auch Latte!
#
prothurk schrieb:

Stand heute hab ich meinen Frieden mit Dir gemacht, Niko Kovac! Ist mir alles egal! Sitze im Taxi Richtung Essen-Kettwig wo gleich dieser unvergessliche Abend  seinen Ausklang findet. Taktische Meisterleistung! Berlin!  Alles finanziell Gude beim FC Hollywood! Eines lieber Niko, das wirst Du da nie erleben: diese Leidenschaft, dieser Zusammenhalt, diese magischen Momente! Die gibts nur hier: bei der Diva! Ich liebe Dich, Diva! Kannst Du nicht verstehen: schade, aber letztlich auch Latte!

#
Der Junge begeistert mich ebenfalls.
Den muss man definitiv lange behalten.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Junge begeistert mich ebenfalls.
Den muss man definitiv lange behalten.

Werden wir nicht können. Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

dass ein Tor auf diese Weise gar nicht erzielt werden kann.

Jan Åge F.
#
Oder auch Bernd Hölzenbein...
#
Matzel schrieb:

Jaroos schrieb:

In einer Phase, in der das Spiel in Richtung der Schalker kippte, ging die Eintracht nach einer Ecke durch ein unfreiwilliges, aber spektakuläres Hackentor von Jovic in Führung

Ja Spox, Jovic wollte den Ball eigentlich mit dem Kopf treffen und am Tor vorbei hauen

Was für eine miserable Berichterstattung. Die sollen sich das Tor bitte mal anschauen, denn das haben sie offensichtlich nicht getan.

Die haben sowas halt noch nicht gesehen und gehen davon aus, dass ein Tor auf diese Weise gar nicht erzielt werden kann.
Was gar nicht so falsch ist...
#
Bei der Eintracht können schon immer Tore erzielt werden, die eigentlich gar nicht erzielt werden können. Das sollte jeder auch nur halbwegs interessierte Journalist wissen.l
#
complice schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Eben. Ohne Hradeckys Leistung schmälern zu wollen - er hat 3 bis 4mal richtig klasse gehalten. Sonst kam nix aufs Tor. Bremen hatte locker 20 Torschüsse

Nichtsdestotrotz heute zählt die Leistung von Hradecky und die war Stand heute richtig stark. Ich hoffe, er macht jetzt so weiter.

Natürlich, überhaupt keine Frage. Die war Weltklasse!

Gut, dass wir ins Finale gekommen sind. Sonst wäre der Price aber sauer gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass wir ins Finale gekommen sind. Sonst wäre der Price aber sauer gewesen!

Allerdings, und ich glaube, dass manche Jungs davor solche Angst hatten, dass sie nochmal 90 Minuten so weiter gelaufen wären...
#
In einer Phase, in der das Spiel in Richtung der Schalker kippte, ging die Eintracht nach einer Ecke durch ein unfreiwilliges, aber spektakuläres Hackentor von Jovic in Führung

Ja Spox, Jovic wollte den Ball eigentlich mit dem Kopf treffen und am Tor vorbei hauen
#
Jaroos schrieb:

Was für eine miserable Berichterstattung. Die sollen sich das Tor bitte mal anschauen, denn das haben sie offensichtlich nicht getan.
#
Hradecky - 1,5 endlich wieder der alte Hradi, aber eben auch bei ein bis zwei Abschlägen
Wolf - 4 das war recht wenig heute
Abraham - 2,5 bis auf eine Szene absolut im Bilde
Hasebe - 2 stark
Russ - 2,5 Air Marco!
Willems - 2 offensiv war er schon mal besser, defensiv nicht, das war heute sehr stark da hinten
Mascarell - 3 noch nicht bei 100%, aber wertvoll
De Guzman - 2,5 nach vorne heute nicht so stark
Boateng - 2,5 manchmal zu behäbig, aber sehr ballsicher
Fabian - 2,5 wenn er dieses Abdrehen nach hinten noch abstellt, geht's auch nach vorne schneller
Jovic - 1,5 welch ein Tor!
Gacinovic - 3 läuferisch gut, lief Räume zu, mehr war nicht
Da Costa - 3,5 das sah etwas wackelig aus, aber mit dem Glück des Tüchtigen ging es gut
Fernandes - ? war schon sinnfrei, die Aktion
#
Matzel schrieb:

Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?

danach wird er verkauft und fischer verschlammt die kohle...?

ok, hauptsache pokalsieg!
#
Xbuerger schrieb:

Matzel schrieb:

danach wird er verkauft und fischer verschlammt die kohle...?

ok, hauptsache pokalsieg!

Nein, er bleibt und wir starten nächste Saison so richtig durch!
#
Matzel schrieb:

Zaster schrieb:

Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...

Stimmt, und Hradi hat heute teilweise den Uli gemacht...

Leider heißt der Gegner nicht Bochum.
Aber ne Chance in einem Spiel hat man immer.
#
#
Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...
#
Zaster schrieb:

Stimmt, und Hradi hat heute teilweise den Uli gemacht...
#
Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe
#
Heidel.War keine Hand ,meint der. Der Ball ist den Arm runtergerollt. Taschenbillard ist deine Sportart , du xxxx
#
fromgg schrieb:

Heidel.War keine Hand ,meint der. Der Ball ist den Arm runtergerollt. Taschenbillard ist deine Sportart , du xxxx

Na komm', insgesamt war das Interview sehr fair.
#
War das Hand?
#
Weiß man nicht, aber egal.
#
Achtung jetzt gibt es rot.