>

Matzel

22245

#
Mascarell ist zu 95% weg, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen traut. Den würde ich mal lieber nicht ins Gerüst für nächste Saison aufnehmen.
#
etienneone schrieb:

Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.

Hab ich ja vor einiger Zeit schon spekuliert. Ich hoffe zumindest, dass er keine AK im Vertrag stehen hat. Milan hat erst letztes Jahr für Biglia 17 Mio hingelegt, obwohl der nun auch schon 32 ist.
#
Ich denke, er hat eine AK - dürfte Voraussetzung für seine Zusage hier gewesen sein.
#
So, es geht in Richtung Showdown.
#
Hier geht's um Wolfburg, auch wenn - unter vielen anderen - der Name Bobic fällt.

1 Beitrag wurde in "VFL Wolfsburg" verschoben.

#
So, Kapitän Vadder A. redet in der fr Klartext und spricht von "Fakten"
#
fr online

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-david-abraham-jeder-zyklus-kommt-mal-zu-einem-ende-a-1499591,0#artpager-1499591-1

Jeder Zyklus kommt mal zu einem Ende

Eintracht-Kapitän David Abraham über das Theater um Trainer Niko Kovac und den Traum von Europa.
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20 (abgeschlossen)
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 12
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 6
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 2
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 16
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 20
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 8
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 4
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
Yajirobi: 20

---------------------------------------------------

610 / 596

#
Hammer, das heißt, wenn alle zahlen, sind's über 750 Euro! Das ist doch mal ein Statement.
#
Hyundaii30 schrieb:

Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.

Naja, solange einige unserer derzeit wichtigsten Leute aus der Ecke kommen (Rebic, Jovic, Gacinovic) ist es zumindest kein Fehler, wenn der neue Trainer deren Sprache spricht.
#
Und dann gehen Rebic und Jovic im Sommer...und dann? Ich glaube kaum, dass der neue Trainer mit so wenig Weitblick verpflichtet wird.
#
Dafür dass keiner weiß wer die Kohle am Ende bekommt, läuft´s richtig gut.
Heute ist PK, vielleicht sollten wir Jan mal den Zwischenstand stecken lassen...
#
Ja, gute Idee.
#
Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry
#
Arg! Du hast mich! Stimmt natürlich - sorry...
#
finde den Fehler!
#
Welchen?
#
Das glaube ich wiederum nicht. Also das ein Bayer(nfan) denkt.
#
Nein, für die Bayernfans geht es derzeit einzig und allein um die Höhe ihres Erfolges (wie ich aus Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten weiß). Und das ist keine Provokation, sondern fast schon "natürliche" Arroganz. Die ziehen nicht mal ansatzweise in Betracht, dass sie den Titel nicht holen könnten. Somit hat das auch keine Auswirkungen auf die (nicht allzu gute) Sicht auf Kovac, egal wie das Ding am 19. läuft.
#
#
Aber jetzt!!!
#
Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer
#
Takashi007 schrieb:

Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer

Echt jetzt? Wo hast Du denn das her?
#
Mehr Motivation, Mädels! Der knüpft an seine Leistung aus unserem Montagsspiel an und alles wird gut.
#
Habe mal ein wenig im Forum der Sandhäuser gelesen. Die sind dort alle ziemlich begeistert von Kocaks Arbeit. Scheinbar ist er ein akribischer Arbeiter, der es geschafft hat, einzelne Spieler zu verbessern und gleichzeitig das gesamte Team auf ein neues Level zu heben. Es wird beschrieben, dass er die Defensive stabilisiert und gleichzeitig die Mannschaft offensiv verbessert hat. Kombinationsspiel aus einer gesicherten Defensive heraus.

Scheint also ein „Macher/Entwickler“ zu sein. Gepaart mit dem Fakt, dass die SGE für ihn nochmal ein nächster Karriereschritt wäre, auf den er sicherlich richtig Bock hätte, bin ich der Meinung, dass Kocak hier engagiert arbeiten würde.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt außerdem: seine Mannschaft hat die stabilste Defensive der Liga. Gerade mal 31 Gegentore in 32 Spielen. Das ist aller Ehren wert.

Bin mal gespannt und hoffe, dass die Verantwortlichen das auch auf dem Schirm haben
#
Kastanie30 schrieb:

Bin mal gespannt und hoffe, dass die Verantwortlichen das auch auf dem Schirm haben

Niemals, das ist 2. Liga und zudem fast 100 Km von Frankfurt entfernt. Die haben vermutlich den Namen Kocak noch nie gehört.
#
Yes! Mit dem Zwayer gibt's 'nen Dreier...äh Pott!
#
municadler schrieb:

man kann aber auch die Frösche fragen, ob man den Teich austrocknen soll

Wenn der Frosch ein Alphafrosch mit Nahkampfausbildung ist, würde ich ihn schon fragen. Der quakt dir am Ende nächtelang die Hucke voll und du kannst nicht schlafen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn der Frosch ein Alphafrosch mit Nahkampfausbildung ist, würde ich ihn schon fragen. Der quakt dir am Ende nächtelang die Hucke voll und du kannst nicht schlafen.

#
Weiß ich nicht ob das so sinnvoll wäre. Wenn er dann zu lange spielt und die Verletzung wieder aufbricht, wäre es extrem bitter wenn er die restlichen zwei Partien ausfällt.
Von daher glaube ich, dass es vielleicht nützlicher wäre ihn die Minuten kontrolliert und nicht zu viel spielen zu lassen. Eventuell auch abhängig vom Spielverlauf gegen den HSV
#
Wenn die Gefahr besteht, dass die Verletzung wieder aufbricht, darf er (noch) gar nicht spielen. Wenn er wieder vollständig hergestellt ist, kann er spielen, solange die Puste reicht.