Matzel
22247
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....
Aber dafür hat er uns vor der Pause den Hintern gerettet. Im Nachhinein der richtige Zeitpunkt für so einen Fehler.
Ja, das passiert auch mal den Besten, ich kritisiere ja auch nix....das Spiel war längst entschieden.....solange ihm das nicht passiert, wenns mal Spitz auf Knopp steht, ist alles gut.....
cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....
Aber dafür hat er uns vor der Pause den Hintern gerettet. Im Nachhinein der richtige Zeitpunkt für so einen Fehler.
Ja, das passiert auch mal den Besten, ich kritisiere ja auch nix....das Spiel war längst entschieden.....solange ihm das nicht passiert, wenns mal Spitz auf Knopp steht, ist alles gut.....
Jup - und die Abwehr hatte ihn auch sträflich allein gelassen. Gibt trotzdem eine Note Abzug.
Der Rückrundeneinbruch gefällt mir bis jetzt übrigens ganz gut.
cm47 schrieb:
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Danke Diva.
SGE_Werner schrieb:
Schon krass. 4:2 und wir gehen aufs Fünfte, statt zu verwalten. Was ist mit unseren los?
Wenn das so weiter geht, hören wir auch noch auf, dumme Gegentore nach Standards zu kassieren. Wo soll das bloß enden?
Matzel schrieb:
Mann Wolfi!
Wolfi?
Echt?
Das klingt so nach Terminator II
Kann sein. Ich finde diese "i"-Endungen halt irgendwie blöd
Matzel schrieb:
Mann Wolfi!
Wolfi?
Echt?
Das klingt so nach Terminator II
Haliaeetus schrieb:
Was ist eigentlich in der Winterpause passiert? Vorher nur enge Spiele und jetzt Ergebnisse wie zu Schaafs Zeiten
Muss man sich mal vorstellen. Bis auf Pokal nur 1-Tor-Unterschiede. Und dann seit Wolfsburg gar keine mehr.
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
Was ist eigentlich in der Winterpause passiert? Vorher nur enge Spiele und jetzt Ergebnisse wie zu Schaafs Zeiten
Muss man sich mal vorstellen. Bis auf Pokal nur 1-Tor-Unterschiede. Und dann seit Wolfsburg gar keine mehr.
Doch, gegen Gladbach und in Wolfsburg.
Wir schieße Tore!