>

Matzel

22247

#
Ein bisschen mehr Zugriff im Mittelfeld wäre wieder ganz gut...
#
SGE_Werner schrieb:

Ein bisschen mehr Zugriff im Mittelfeld wäre wieder ganz gut...

Ja, KPB nimmt oft zu viel Tempo raus.
#
Irgendwie fangen wir schon wieder mit dem Betteln an.
#
Sehr gutes Rückspiel von Falette gerade, muss man ja auch mal loben
#
Und dann gleich wieder falsch gelaufen, schade.
#
Boateng stolpert heute ein bissi viel rum.
#
Das war unnötig, oder?
#
Nö, war nix.
#
Und wieder kam der öffnende Pass vom Russ. Ganz stark bisher.
#
Schade, aber geil!
#
Chandler!!!
#
Rebic , gut gespielt von Jovic

#
Cyrillar schrieb:

Rebic , gut gespielt von Jovic

Ja, und vorher vom Russ, Da Costa und Wolf.
#
Was für ein Spielzug!
#
Tor!!!!!!
#
Klasse gekämpft vom Rebic!
#
Stark vom Russ und dann noch stärker vom Wolf.
#
Alter, da muss er mehr draus machen.
#
De Maggo mit dem Falette - ich bin gespannt...
#
Skispringen macht einfach null Spaß mehr. Die Kompensationspunkte sind einfach zu niedrig und der Wind schwankt da rum zwischen Seitenwind und Aufwind. Und zwar mit viel Zug. Reines Glücksspiel.
#
Außerdem kann man sich die Noten inzwischen völlig schenken. Der Stoch springt fast rechts raus, kantet den Ski beim Landen und bekommt trotzdem die 19,0er.
#
Zum heutigen Spiel: wir müssen aufpassen, Köln ist besser als ihr Tabellenplatz es aussagt. +2
#
Wenn ich das vom Didi Hamann über Kovac lese, könnt ich schon wieder kotzen.

Hamann: „Wenn er sich mit Frankfurt für den Europapokal und erneut für das Pokal-Finale qualifiziert - was soll da noch kommen?“
Was für ein Ars......
#
efc85 schrieb:

Wenn ich das vom Didi Hamann über Kovac lese, könnt ich schon wieder kotzen.

Hamann: „Wenn er sich mit Frankfurt für den Europapokal und erneut für das Pokal-Finale qualifiziert - was soll da noch kommen?“
Was für ein Ars......

Ganz einfache Antwort: die Meisterschaft!
#
Hab auch noch mal n bissi quer gelesen. Gibt ein paar nette Sprüche, finde ich. Ein Fußballforum, klar, aber man flachst, bangt, schwankt zwischen Fußball und Karneval oder Euphorie und Fatalismus oder jammert über das Gejammere. Macht Spaß da mitzulesen:

zum Karneval:

Geht jemand als Abstiegsgespenst?

Antwort:

Ja, Lehmann ...

Karneval II:

Spiele an Karneval    - hoffentlich kann ich da schon wieder trinken...

Antwort:

Good news! Fastenzeit beginnt erst in der Woche danach.

Einer schreibt:

hab mich gerade zum Ausnüchtern mal durch das Frankfurt Forum gelesen.
Die gehen ausnahmslos von einem Frankfurter Sieg aus, v.a. auch aufgrund unseres Dortmund Spiels
Um ehrlich zu sein, fand ich unser Spiel gegen Dortmund gar nicht so schlecht, bis auf die 15min nach der Halbzeit.
Da hatten wir diese Saison schon weitaus größere Klopper dabei...

Antwort:

Als Tabellensechster würde ich als Fan des Heimteams auch ausnahmslos davon ausgehen, den abgeschlagenen Tabellenletzten zu schlagen.

These:

Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Spielern.

Reaktion:

Also ist Cordoba nicht unter den Torschützen ?

Ich habe mal ein gutes Gefühl für morgen. Also, keine Sorge - dann verlieren wir mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit sang- und klanglos.

Oder halt auch mal ne komplette Konversation (keine Ahnung, ob das n Tippfehler ist oder auch dem Karneval geschuldet):

Da simmer dabei... wie immer mit Huhn auffem Kopp.

Du fährst immer mit Huhn auf dem Kopf zum Fußball?

Sorry fürs Nachfragen, aber: du nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

These:
Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Spielern.

Ich bin irritiert. Die reisen mit Spielern an? Na gut, dann haben sie den Mainzern schon mal was voraus.

#
Unsere Mannschaft hat am Mittwoch gezeigt wie man Gegner zu Fehlern zwingen kann.
Das einige nach dem Spiel in Augsburg feststellten, dass nun alle wissen wie sie gegen uns spielen müssen um erfolgreich zu sein, wurde offensichtlich zumindest von den Narren aus Rheinland-Pfalz nicht verstanden.
Bei unserer Mannschaft habe ich den Eindruck, dass die mahnenden Worte von Lukas Hradecky und dem Trainerteam fruchtbaren Boden gefunden haben. Die Truppe ist selbstbewusst und weiß was sie kann - erinnert sich aber daran, dass die Beschäftigung mit der Tabelle am 12.05.2018 ausreichend ist.

Gegen die m. E. wieder stärker aufspielenden Kölner, mit der Rückkehr von Risse nochmal mehr Qualität, hoffe ich auf drei Punkte, bin aber vorsichtig und tippe ein 2:2 unentschieden.

Nur die SGE!

#
ismirdochegal! schrieb:

Das einige nach dem Spiel in Augsburg feststellten, dass nun alle wissen wie sie gegen uns spielen müssen um erfolgreich zu sein, wurde offensichtlich zumindest von den Narren aus Rheinland-Pfalz nicht verstanden.

Selbst wenn sie es verstanden hatten, die Mainzer haben einfach nicht das Personal für dieses überfallartige Umschaltspiel.