Matzel
22248
#
Matzel
Ui, Chaos!
Sehe ich auch so!
Matzel schrieb:
Jetro und KPB bisher die Schwachstellen heute. Russ und Da Costa gefallen mir gut.
Ich find Willems heute in der Abwehr ganz gut...nach vorne könnte noch etwas mehr funktionieren aber man sieht ihm da schon etwas die Verunsicherung an, im Vergleich wie er früher den Ball behandelt hat.
Matzel schrieb:
Jetro und KPB bisher die Schwachstellen heute.
Sehe auch so. Beide treffen häufig die falsche Entscheidung. Jetro immer mit seinem Pass aus dem Halbfeld in die Mitte ist einfach zum kotzen.
eagleadler92 schrieb:
Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Matzel schrieb:
Soso, liebes Sky, Diallo ist der Torschütze?!?
Es war zumindest jemand mit der 4
clakir schrieb:
Tja, das ist wirklich die Frage. Paderborn war gestern nicht mehr als ein besserer Sparringspartner, obwohl sie sich Mühe gegeben haben. Aber Lev oder die 04er könnten an guten Tagen schon halbwegs mithalten. Wir evtl. auch, wenn die Münchner einen nicht ganz so guten Tag erwischen.
Wie dem auch sei: Erst 'mal muss heute Abend gewonnen werden. Und das ist keineswegs selbstverständlich.
Tja, wenn man nur immer auf schlechte Tage des jeweiligen Gegners hoffen könnte, wäre vielleicht manches einfacher....aber da zeigt sich eben die eigene Qualität, ob man unabhängig von der gegnerischen Form trotzdem gewinnen kann.....die Pillen haben mich beeindruckt, für die Bayern war es ein Trainingsspiel.....jetzt müssen wir halt gewinnen und dann schaun mer mal, wer uns zugelost wird.....anderenfalls hat sich jede Spekulation erübrigt.....
Schon erstaunlich, wie schnell hier Spieler aussortiert werden sollen. Das Stendera das Potenzial hat, hat er schon bewiesen. Und das er nach seiner Verletzung Zeit braucht, ist auch keine überraschende Erkenntnis. Er mag auch nicht der Schnellste sein, aber viele Spieler haben wir nicht im Kader, die neben der Fähigkeit Bälle zu erobern, anschließend noch einen vernünftigen Pass spielen können. Ihn abzugeben wäre fahrlässig, auch vor dem Hintergrund des drohenden Abgangs von Mascarell.
Matzel schrieb:crasher1985 schrieb:
Wenn ich mir die Postenverteilung anschaue wird mir schlecht.. CSU inneres und Digitales?
CDU Bildung und Gesundheit?
Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ich hoffe sehr stark das die SPD Mitglieder diesem Schwachsinn ein Ende setzen!
Mit Blick auf die der SPD zufallenden Ministerien wage ich die Vorhersage, dass sie dem Koalitionsvertrag trotzdem zustimmen werden.
Und segnen Schulz als Außenminister ab, der ja großmäulig verkündet hat, einem Kabinett unter Merkel unter keinen Umständen unter keinen Umständen angehören zu wollen. DAS sind solche Politiker, da kriege ich das Kotzen!
prothurk schrieb:
Und segnen Schulz als Außenminister ab, der ja großmäulig verkündet hat, einem Kabinett unter Merkel unter keinen Umständen unter keinen Umständen angehören zu wollen. DAS sind solche Politiker, da kriege ich das Kotzen!
Warum nur erinnert mich die heutige Politik - nein, eigentlich sogar große Teile der Gesellschaft - immer wieder an den "Domino-Day"?
Wenn ich mir die Postenverteilung anschaue wird mir schlecht.. CSU inneres und Digitales?
crasher1985 schrieb:
Mit Blick auf die der SPD zufallenden Ministerien wage ich die Vorhersage, dass sie dem Koalitionsvertrag trotzdem zustimmen werden.
Matzel schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich glaube, hier ist - wie so oft bei uns - Sentimentalität im Spiel. Ja, Stendera hat Talent. Ja, Stendera kam bisher immer wieder zurück. Und ja, er ist ein "Eigengewächs". Aber, wenn man ganz ehrlich ist, ist er den Nachweis, dass es dauerhaft für mehr reicht, zuletzt mehrfach schuldig geblieben. Selbst die Standards waren bei seinen letzten Auftritten schwach.
Ob das momentan "nur" ein Karriereknick ist oder er - bedingt durch die Verletzungen - doch nicht mehr richtig in die Spur kommt, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass er momentan eben nicht an den oben Genannten vorbeikommt. Und sollte die Mannschaft im Sommer personell weiterentwickelt werden - und das ist ja der definierte Anspruch der Führungsetage - wird es für ihn nicht leichter, bei uns nochmal eine gute Rolle spielen zu können.
Ob das momentan "nur" ein Karriereknick ist oder er - bedingt durch die Verletzungen - doch nicht mehr richtig in die Spur kommt, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass er momentan eben nicht an den oben Genannten vorbeikommt. Und sollte die Mannschaft im Sommer personell weiterentwickelt werden - und das ist ja der definierte Anspruch der Führungsetage - wird es für ihn nicht leichter, bei uns nochmal eine gute Rolle spielen zu können.
Matzel schrieb:
Ich glaube, hier ist - wie so oft bei uns - Sentimentalität im Spiel. Ja, Stendera hat Talent. Ja, Stendera kam bisher immer wieder zurück. Und ja, er ist ein "Eigengewächs". Aber, wenn man ganz ehrlich ist, ist er den Nachweis, dass es dauerhaft für mehr reicht, zuletzt mehrfach schuldig geblieben. Selbst die Standards waren bei seinen letzten Auftritten schwach.
Standards sind DAS Thema. Da wir keine guten können oder auch nur mal trainieren, könnte der Ständer das mit Extraschichten mal angehen.
Dann würde er auch beim Niko besser ins Blickfeld kommen.
Beckham hat sein ganzes Fussballerleben Extraschichten für Standards geschoben, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Matzel schrieb:
Das haben wir doch alles nur gemacht, damit Mainz uns unterschätzt...
Da muss ich Dich enttäuschen, Mainz hat uns noch nie unterschätzt. Die Form von Mainz war eh immer egal, gegen uns stimmte leider immer deren Einstellung.
Einfach war es gg. Mainz nie.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Das haben wir doch alles nur gemacht, damit Mainz uns unterschätzt...
Da muss ich Dich enttäuschen, Mainz hat uns noch nie unterschätzt. Die Form von Mainz war eh immer egal, gegen uns stimmte leider immer deren Einstellung.
Einfach war es gg. Mainz nie.
Seine Ausfälle gegen uns sind schon was her, oder?
Ich finde auch, dass man es schlechter treffen kann, zB mit Harm Osmers oder mit Perl als VideoSchiri ...
Ich finde auch, dass man es schlechter treffen kann, zB mit Harm Osmers oder mit Perl als VideoSchiri ...