>

Matzel

22254

#
Felgenreiniger
#
Cino schrieb:
...es kann muddi oder dem gauck ja vielleicht wirklich nahe gegangen sein, aber für mich hat das immer einen beigeschmack sich in zeiten einer tragödie ins rechte licht zu stellen und zu zeigen. mehr wollte ich damit nicht sagen.    

Vielleicht solltest Du mal Deine Sicht der Dinge hinterfragen.
#
Randstein
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
Matzel schrieb:
Sehr gut und breit sortiert sind - zumindest hier bei uns - Edeka (da hatte ich irgendwann auch mal Yes-Torty gesehen) und Globus.  

Wo issen EDEKA bei uns?

Hinter'm Ostbahnhof.  

Ach nix mehr Klingxxxxx

Ne, da gibt's ja auch keinen Edeka.  
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:
Sehr gut und breit sortiert sind - zumindest hier bei uns - Edeka (da hatte ich irgendwann auch mal Yes-Torty gesehen) und Globus.  

Wo issen EDEKA bei uns?

Hinter'm Ostbahnhof.
#
#
Stargazer64 schrieb:
Da der Flieger mit erreichen des Festlandes seine max.Flughöhe erreicht hat und zuvor mit extremer Luftfeuftigkeit konfrontiert wurde (Wetterlage), spricht vieles für das Sensorenproblem (Vereisung)
.
Wir werden sehen.....

Das würde der Tragödie noch einen ganz ganz bitteren Beigeschmack geben. Dennoch sollte an dieser Stelle unbedingt abgewartet werden, was die Auswertung der Black-Box(es) ergibt!
#
Matzel schrieb:

Der Notruf bringt in diesem Moment leider ja auch nicht viel.

...so war's gemeint.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
können wirs so einrichten, dass wir hier persönliche Animositäten ruhen lassen?

Das hat nix mit persönlichen Animositäten zu tun, sondern mit fehlender Empathie. Wenn mir bei 16 kids und 2 Kleinkindern Statistiken um die Ohren gehauen werden.......

Mir hat früher mal ein Betroffner gesagt, es gäbe nichts Schlimmeres auf der Welt, als sein Kind zu verlieren. Damals habe ich das "verstanden". Aber erst seit ich selbst Vater bin, habe ich es "kapiert".

Deshalb sind auch meine Gedanken und Gebete gleichermaßen bei allen Hinterbliebenen, ganz speziell aber bei den Eltern der verunglückten Kinder.
#
micl schrieb:

Wenn ein Flugzeug plötzlich in Sinkflug geht, versucht die Crew nur das Problem zu beheben. Ein Notruf kostet wertvolle Zeit, deshalb hat das keine Priorität.

Bringt in diesem Moment leider ja auch nicht viel.

#
Afrigaaner schrieb:

Interessant auch, dass der Basaltkopf zum h30 mutiert.

Uiuiui, dünnes Eis, sehr dünnes Eis...    
#
concordia-eagle schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
Was isn das hier wieder fürn Scheiß-Niveau?
Die ganzen Penner hier haben das letzte bisschen Kultur in diesem Drecksforum nach unten gezogen!
Das meiste was hier gepostet wird is doch fürn *****  

Die Modse sind doch...

Der Basaltkopp gibt jetzt jedem recht, der ist nun auch domestiziert, ist doch alles Kacke hier!

resch disch net uff, is net gut fürs herz. Ich habs auch aufgegeben mich aufzuregen. Allerdings halte ich das Verhalten der Mods teilweise schon für bedenklich. (siehe Trainerdiskussions fred.) Ich bin selber Mod in einer völlig anderen sparte, doch da lassen wir weder anfeindungen noch beschimpfungen zu.
Wir hauen nicht noch mit drauf.
Auh wenn man sauer ist sollte man und dafür sind mods da schlichtend und neutral auftreten und auch ermahnend.

Dazu kommt noch das beleidigungen gegen die eigenen  Spieler und Trainer nichts im forum zu suchen haben, geschweige denn hetze wie hau ab gegenTS was aber doch zugelassen wird.

Ironieresistent?

Offensichtlich.  
#
Bedrückende Bilder einerseits, mutmachend - mit den Berichten dazu - andererseits. Weiterkämpfen Benny, den Kampf gewinnst Du!
#
G-Punkt
#
Tafelberg schrieb:
Aber das sind alles Rechenspielerei  

Echt, nicht Fakt?!  
#
Adlerist schrieb:
Matzel schrieb:
Bitte mach' 'ne Thearapie
Hättest Du Pics von dieser Thea (würde mich eventuell auch gerne zu etwas hinreißen lassen)?

Gerne:

http://theakessler.de/index.html?navi_id=2

#
Adler_Steigflug schrieb:

Letztendlich sind unsere internen Fetische (letzte Saison: 86. Minute; diese Saison: Auswärtsspiele und Vergeigen binnen 5-10 Minuten) bei dem Tabellenplatz Luxusprobleme verglichen mit anderen Vereinen. Von welchem anderen Verein möchte man derzeit Fan sein?
Stuttgart? Nichts für ungut, aber da würde man ja depressiv werden...
Hamburg? Gut, die haben dieses Stadium mittlerweile hinter sich und nehmen es mit Sarkasmus hin, die Witzfigur der Liga zu sein.
Hannover? Gott bewahre! Die Fan-Szene wurde nun exekutiert und danach gefragt, ob sie als Zombies wiederkommen wollen... ansonsten werden sie durch andere Zombies ersetzt.
Dortmund? Das verwöhnte Publikum wird wohl erst einmal kein CL mehr zu sehen bekommen...ohhh! Und von wegen "You never walk alone"... da lachen ja die Hühner.
Und und und...
Die ganzen Vereine, die sich selbst nun einen künstlichen Erfolgsdruck insbesondere durch Fremdfinanzierung aufgedrängt haben, sind doch im Moment die Hühnerhaufen, welcher wir vor ein paar Jahren auch noch waren. Nach der Saison wird es ein paar von den jetzigen Hühnerhaufen zerrissen haben und die Eintracht kann sich in Ruhe Gedanken machen, wie es in der nächsten Saison weiter geht...  

Meinetwegen, alles richtig, alles o.k. Dennoch hätte es nichts geschadet, den erbärmlichen Auftritten in Paderborn, Freiburg, Mainz und Köln nicht noch einen fünften selbiger Art folgen zu lassen.
#
propain schrieb:

Ich bin auch sauer, aber eigentlich das falsche Wort, ich bin total enttäuscht von dieser Mannschaft. Im Moment bin ich so drauf das ich mir wahrscheinlich kein Auswärtsspiel in dieser Saison anschauen werde. Die Mannschaft hat auswärts eh keine Lust und ich habe keine Lust mehr mir den Nachmittag zu versauen.

Nicht zuschauen hilft da aber leider auch nicht. Denn dem Ergebnis kann und will man sich als Fan ja trotzdem nicht entziehen. Und das reicht definitiv, um sich das Restwochenende versauen zu lassen.
#
Nur zehn Sitzungen? Da fängt kein Psychologe das Arbeiten an...
#
FFMbub1 schrieb:
Ich habe Angst wenn wir unsere Heimstärke nicht über die ganze Saison halten. Dann gute Nacht bei dem Auswärstprogramm und nur noch 4 Heimspiele.  Gegen Hannover MUSS ein 3 her sonst kann es noch mal eng werden. Und wenn die Hasenfüsse noch mal unten rein rutschen sollten OJE OJE    

Bitte mach' 'ne Thearapie... 2011 scheint Dich über das Normalmaß hinaus traumatisiert zu haben.