>

Matzel

22254

#
mussigger schrieb:
Unsere Bilanz unter ihm :

14 Spiele
6 gewonnen
6 verloren
2 unentschieden

33 gelbe Karten gegen uns
0 gelb/rote Karten
0 rote Karten
2 Elfer für uns

33 gelbe für den Gegner
0 gelb/rote Karten für den Gegner
0 rote Karten für den Gegner
2 Elfer für den Gegner

riecht wieder stark nach Unentschieden !  

Das ist ja praktisch die identisch ausgeglichene Bilanz wie in der Vorwoche - ich fange an, optimistisch zu werden...

Achso, ach du liebe Zeit!    

#
eagle-1899 schrieb:

Das scheint mir bei Blockupy eine intern festgelegte Sprachregelung zu sein, da haben sich einige der Sprecher sehr ähnlich geäussert.

Dann ist zu hoffen, dass diese "Sprachregelung"  Vielen die Ohren und Augen öffnet. Denn was gestern passiert ist, war nicht die Überschreitung einer Grenze zwischen Ideologie und Gewalt (die Bilder zeigen keine mit Sandalen Beschuhte und mit gefundenen Kieselsteinen Bewaffneten), sondern ein vorsätzlicher und geplanter Angriff!  
#
Herzensangelegenheiten
#
Hier geht es um zwei grundverschiedene Dinge. Auf der einen Seite die Offenlegung von Nickänderungen, auf der anderen Seite Zweit- bzw. Mehrfachnicks.
#
Gut, dass ich heute Vormittag von daheim aus arbeite(n kann) und heute Mittag einen Auswärtstermin in Gießen habe. Mit dem Auto kommt man von Osten her sowieso nicht mehr in die Stadt.

Wenn ich die Bilder sehe, werde ich echt aggro - was fällt diesen Chaoten ein, "mein Frankfurt" zu beschädigen!?

#
axel-chemnitz schrieb:
Anita1950 schrieb:
Brady schrieb:
Sag dann mal wie hoch die Rechnung war  

Wie wäre es mit einem Rechnungs-Tippspiel?

82,35€

Und ihr so?

Mein Tipp lautet 158,20 Euro.

Nö, 139,27 Euro
#
Rauch
#
Basaltkopp schrieb:
Der Threadtitel ist falsch, richtig wäre es so:

Takashi Inui - belebendes Element und steter Unsicherheitsfaktor!

Damit gibt es hier auch nichts mehr zu diskutieren und der Thread kann zu    ,-)  

Genie und Wahnsinn lagen schon immer dicht beieinander...
#
Exil-Fan schrieb:
Und manchmal ist man doch gerade als Akademiker froh, dass man mal so richtig Dampf ablassen kann. Da entfernt man sich doch auch gewaltig von seinen sonstigen Verhaltensweisen, im Jubel genauso wie im Fluchen!

#
Boah, schon wieder Berthold....  
#
AdlerWien schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wenn am Ende der Kühne Club runtergeht kann ich mich mit dem Klassenerhalt des VfB gerade so abfinden.

Einer von beiden muss einfach runter. Wobei der HSV bestimmt wieder in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge zieht.

Oder gezogen bekommt, weil es erneut zwei bis drei Mannschaften gibt, die - auf beschämendem Niveau - noch schlechter sind. Eine davon hatten wir am Samstag zu Gast, die anderen beiden stehen auf 17 und 18 (dem VfB werden auch die voraussichtlichen 3 Punkte gegen uns nicht helfen).
#
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
Zur Not kannst Du für 1960 auch was Schottisches nehmen - so in Anlehnung an das Finale von Glasgow...  

toller Vorschlag hier zu knausern und nix zu schenken    

Ich bin doch kein Schwabe!    

EFC Schottischer Whiskey
#
Zur Not kannst Du für 1960 auch was Schottisches nehmen - so in Anlehnung an das Finale von Glasgow...
#
Wespentaille
#
Honig
#
Klitschko-Brothers
#
Trapp - 3,0
Wurde im Grunde nur durch Rückpässe ein wenig warmgehalten.

Chandler - 3,0
Besser als in Köln, aber noch immer mit einiger Luft nach oben.

Zambrano - 3,5
Wirkt häufig, als wäre er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Dann aber wieder hellwach, wie bei dem geblockten Schuss (hoffentlich nichts gerissen oder gar gebrochen)

Madlung - 3,5
Die Langhölzer sind grausam, defensiv aber in Ordnung.

Oczipka - 2,5
Bestätigte seine Vertragsverlängerung mit einer wirklich ansprechenden Leistung - ging weite Wege.

Hasebe - 3,0
Heute genügte auch eine Durchschnittsleistung seinerseits, um das Speil im DM weitgehend im Griff zu haben.

Stendera - 2,0
Zeigte heute das, wofür er letzte Woche von Schaaf gelobt wurde. Nach der obligatorischen Gelben drehte er auf - das 1:0 klasse vorbereitet und dann noch selbst genetzt.

Aigner - 3,0
Mit mehr Leerlauf als sonst häufig, tunnelte erst Kruse und holte am Ende wieder den ein oder anderen Freistoß heraus.

Inui - 3,5
Was er heute wieder an Bällen verdaddelt hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr - setzte aber zumindest regelmäßig nach und gab dann den Klassepass auf Aigner

Meier - 2,0
Jetzt hebt er schon ab und netzt im Tiefflug... Lauffreudig und mit Spielwitz.

Seferovic - 4,0
Viel Kampf und immerhin ein Torschuss, trotzdem zu wenig = ausreichend

Flum - 4,0
Man sollte ihm zugute halten, dass er im Grunde keine Spielpraxis hat.

Valdez - Sonderlob
Was für ein Schlenzer! Hat aber noch deutlichen Trainingsrückstand.

Anderson -
Warum auch immer er nicht in der Startelf stand... Kam, als das Spiel gelaufen war, könnte aber die nächsten Wochen wieder zur Stammkraft werden, wenn Carlos ausfällt.
#
Das Abstiegsgespenst, das sich geschwächt und blass in eine Ecke des Stadions geschleppt hat, ist nach dem 1:0 von AMFG grußlos verschwunden...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gibt wohl dann was vor dem Spiel mitzuteilen.

Wenn man sich finanziell nicht über die Maßen strecken musste, eine gute Sache

Wenn er dauerhaft so spielt wie in der Hinrunde 2012/2013, darf er auch gerne entsprechen verdienen.

Absolut Bin mal gespannt, wie sich das heute in seiner Leistung widerspiegelt.  

check!  
#
Ich zähle nur sechs...