Matzel
22254
eagle-1899 schrieb:
Das scheint mir bei Blockupy eine intern festgelegte Sprachregelung zu sein, da haben sich einige der Sprecher sehr ähnlich geäussert.
Dann ist zu hoffen, dass diese "Sprachregelung" Vielen die Ohren und Augen öffnet. Denn was gestern passiert ist, war nicht die Überschreitung einer Grenze zwischen Ideologie und Gewalt (die Bilder zeigen keine mit Sandalen Beschuhte und mit gefundenen Kieselsteinen Bewaffneten), sondern ein vorsätzlicher und geplanter Angriff!
Gut, dass ich heute Vormittag von daheim aus arbeite(n kann) und heute Mittag einen Auswärtstermin in Gießen habe. Mit dem Auto kommt man von Osten her sowieso nicht mehr in die Stadt.
Wenn ich die Bilder sehe, werde ich echt aggro - was fällt diesen Chaoten ein, "mein Frankfurt" zu beschädigen!?
Wenn ich die Bilder sehe, werde ich echt aggro - was fällt diesen Chaoten ein, "mein Frankfurt" zu beschädigen!?
AdlerWien schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn am Ende der Kühne Club runtergeht kann ich mich mit dem Klassenerhalt des VfB gerade so abfinden.
Einer von beiden muss einfach runter. Wobei der HSV bestimmt wieder in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge zieht.
Oder gezogen bekommt, weil es erneut zwei bis drei Mannschaften gibt, die - auf beschämendem Niveau - noch schlechter sind. Eine davon hatten wir am Samstag zu Gast, die anderen beiden stehen auf 17 und 18 (dem VfB werden auch die voraussichtlichen 3 Punkte gegen uns nicht helfen).
Trapp - 3,0
Wurde im Grunde nur durch Rückpässe ein wenig warmgehalten.
Chandler - 3,0
Besser als in Köln, aber noch immer mit einiger Luft nach oben.
Zambrano - 3,5
Wirkt häufig, als wäre er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Dann aber wieder hellwach, wie bei dem geblockten Schuss (hoffentlich nichts gerissen oder gar gebrochen)
Madlung - 3,5
Die Langhölzer sind grausam, defensiv aber in Ordnung.
Oczipka - 2,5
Bestätigte seine Vertragsverlängerung mit einer wirklich ansprechenden Leistung - ging weite Wege.
Hasebe - 3,0
Heute genügte auch eine Durchschnittsleistung seinerseits, um das Speil im DM weitgehend im Griff zu haben.
Stendera - 2,0
Zeigte heute das, wofür er letzte Woche von Schaaf gelobt wurde. Nach der obligatorischen Gelben drehte er auf - das 1:0 klasse vorbereitet und dann noch selbst genetzt.
Aigner - 3,0
Mit mehr Leerlauf als sonst häufig, tunnelte erst Kruse und holte am Ende wieder den ein oder anderen Freistoß heraus.
Inui - 3,5
Was er heute wieder an Bällen verdaddelt hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr - setzte aber zumindest regelmäßig nach und gab dann den Klassepass auf Aigner
Meier - 2,0
Jetzt hebt er schon ab und netzt im Tiefflug... Lauffreudig und mit Spielwitz.
Seferovic - 4,0
Viel Kampf und immerhin ein Torschuss, trotzdem zu wenig = ausreichend
Flum - 4,0
Man sollte ihm zugute halten, dass er im Grunde keine Spielpraxis hat.
Valdez - Sonderlob
Was für ein Schlenzer! Hat aber noch deutlichen Trainingsrückstand.
Anderson -
Warum auch immer er nicht in der Startelf stand... Kam, als das Spiel gelaufen war, könnte aber die nächsten Wochen wieder zur Stammkraft werden, wenn Carlos ausfällt.
Wurde im Grunde nur durch Rückpässe ein wenig warmgehalten.
Chandler - 3,0
Besser als in Köln, aber noch immer mit einiger Luft nach oben.
Zambrano - 3,5
Wirkt häufig, als wäre er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Dann aber wieder hellwach, wie bei dem geblockten Schuss (hoffentlich nichts gerissen oder gar gebrochen)
Madlung - 3,5
Die Langhölzer sind grausam, defensiv aber in Ordnung.
Oczipka - 2,5
Bestätigte seine Vertragsverlängerung mit einer wirklich ansprechenden Leistung - ging weite Wege.
Hasebe - 3,0
Heute genügte auch eine Durchschnittsleistung seinerseits, um das Speil im DM weitgehend im Griff zu haben.
Stendera - 2,0
Zeigte heute das, wofür er letzte Woche von Schaaf gelobt wurde. Nach der obligatorischen Gelben drehte er auf - das 1:0 klasse vorbereitet und dann noch selbst genetzt.
Aigner - 3,0
Mit mehr Leerlauf als sonst häufig, tunnelte erst Kruse und holte am Ende wieder den ein oder anderen Freistoß heraus.
Inui - 3,5
Was er heute wieder an Bällen verdaddelt hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr - setzte aber zumindest regelmäßig nach und gab dann den Klassepass auf Aigner
Meier - 2,0
Jetzt hebt er schon ab und netzt im Tiefflug... Lauffreudig und mit Spielwitz.
Seferovic - 4,0
Viel Kampf und immerhin ein Torschuss, trotzdem zu wenig = ausreichend
Flum - 4,0
Man sollte ihm zugute halten, dass er im Grunde keine Spielpraxis hat.
Valdez - Sonderlob
Was für ein Schlenzer! Hat aber noch deutlichen Trainingsrückstand.
Anderson -
Warum auch immer er nicht in der Startelf stand... Kam, als das Spiel gelaufen war, könnte aber die nächsten Wochen wieder zur Stammkraft werden, wenn Carlos ausfällt.
Schobberobber72 schrieb:Mainhattener schrieb:Schobberobber72 schrieb:Mainhattener schrieb:
Gibt wohl dann was vor dem Spiel mitzuteilen.
Wenn man sich finanziell nicht über die Maßen strecken musste, eine gute Sache
Wenn er dauerhaft so spielt wie in der Hinrunde 2012/2013, darf er auch gerne entsprechen verdienen.
Absolut Bin mal gespannt, wie sich das heute in seiner Leistung widerspiegelt.
check!
Das ist ja praktisch die identisch ausgeglichene Bilanz wie in der Vorwoche - ich fange an, optimistisch zu werden...
Achso, ach du liebe Zeit!