>

Matzel

22254

#
Träume sind Schäume
#
Mit 34 Punkten und einem Heimspiel gegen uns (bei dem man nach allem, was man diese Saison erlebt hat, davon ausgehen darf, dass wir zur Not Aufbauhilfe leisten würden)?
#
DSF
#
Stimmt, für unsere Verhältnisse ein relativ leichtes Restprogramm - keine Abstiegskandidaten mehr...
#
16. Hannover
17. Stuttgart
18. HSV

läuft...
#
Mit der dringenden Bitte, zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren und den Rest per PN zu klären. Danke.
#
Tafelberg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tafelberg schrieb:
angesichts des Restprogramm glaube ich, dass Hannover drin beibt
Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)

Ist das nicht das schwerste Restprogramm von allen? 4 von 5 Teams in den Top 8. Auch wenn natürlich Augsburg und Hoffenheim keine gute Rückrunde spielen, müssen die (genau wie Bremen) noch mal alles geben für Europa.

Und Hannover ist in der Rückrunde bislang von der Punktausbeute schlechter, als wir zum selben Zeitpunkt in der Tasmanenrückrunde, Das einzig gute für die ist, dass es gerade kein Team wie Gladbach damals bei uns gibt, welches mit Macht von unten marschiert.

nun, 7 Punkte traue ich den Hannoveraner zu bei 3 Heimspielen. aber ich habe nichts dagegen, wenn sie es nicht schaffen
hier das Restprogramm der anderen Mannschaften
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623852/artikel_auf-einen-blick_das-restprogramm-im-keller.html

7 Punkte? 3-5 Punkte würde ich sagen - gibt dann Platz 16 und Relegation. Hörgeräte gegen Dosen...
#
peter schrieb:
...die komplette saison jetzt schlecht zu schreiben wird der sache auch nicht gerecht.

...ist aber doch so schön einfach...
#
Schleuse
#
Zufrieden mit der Leistung absolut. Allerdings hätte ich das teils "wunderliche" Interview im Anschluss nicht anhören sollen. Hat er über 90 Minuten das gleiche Spiel gesehen?
#
Niedergang
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp 3,0
Ordentliches Spiel gemacht. Auf der Linie gut, einzig seine Abschläge sind auch weiterhin ausbaufähig.

Ignjovski 3,0
Hat etwas gebraucht um ins Spiel zu kommen, dann aber mit einem ordentlichen Auftritt. Nach der Einwechslung von Chandler hat er mir dann zentraler gut gefallen.

Anderson - 2,0
So oft das lange Bein im richtigen Moment und mit super Zweikampfführung. Muss nach seiner Gelbsperre zwingend wieder spielen!

Madlung 3,0
Ordentliches Spiel von ihm.

Oczipka - 2,5
War auch wieder mit sehr vielen Ballkontakten. Die Ecken und Freistösse hätten besser sein gekont, aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm.

Hasebe 3,0
In den ersten 30 Minuten nicht gut im Spiel. Dann kam er besser ins Spiel (wie die ganze Mannschaft).

Medojevic 4,5
Mit viel gutem Willen keine 5. Ich verstehe es einfach nicht, wieso er nach so langer Pause nicht öfter den sicheren Weg wählt. Da waren Aktionen dabei...

Kittel 2,5
Bringt sehr viel Tempo und Dynamik ins Spiel. Leider trennt er sich in der ein oder anderen Aktion noch zu spät vom Ball. Aber insgesamt machen diese Anlagen Hoffnung für die Zukunft.

Aigner 2,5
Hätte er nur diese eine Chance verwandelt... ansonsten gutes Spiel von ihm.

Seferovic 3,0
Hat richtig gebrannt. Unglaublich viel gelaufen und sich für keinen Zweikampf zu Schade gewesen. Der Abschluss in der 19. Minute war aber aus guter Situation richtig schwach.

Valdez 3,5
Kam schlecht ins Spiel bis zu seiner großen Kopfballchance. Das hat ihm wohl Selbstvertrauen gegeben und er hat entsprechend besser gespielt.

Chandler 3,0
Ordentlich gespielt nach der Einwechslung.

Abgesehen von einer besseren Bewertung von Valdez (2,5), der da vorne unglaublich gearbeitet, gepresst und Bälle festgemacht hat, stimme ich Dir vollumfänglich zu.
#
Eines unserer besten Spiele diese Saison - leider hat Aiges Ladehemmung...
#
Mmh, gut, dass in Dortmund auch 'ne B-Elf reicht.
#
Hervorragendes Pressing heute!
#
skyeagle schrieb:
Bamba sehr stark heute  

#
seventh_son schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Medo muss dringend raus, der ist so schlecht dass muss schaaf sehen und flum bringen  

Natürlich sieht er das. Die Frage ist, was tun. Ein Spieler mit attestierter hoher Veranlagung spielt seit Monaten (?) mal wieder von Anfang an und kriegt nix auf die Kette. Es ist gefährlich in drin zu lassen, wenn man ihn raus nimmt kann das aber dann auch das endgültige aus für ihn bei der Eintracht sein. Schaaf muss wissen ob die Alternative Flum besser wäre. Ich kann's nicht sagen. Aber Auswechslungen sind auch immer Fingerspitzengefühl. Wenn hier immer dann gewechselt würde wenn das Forum schreit, hätten wir vermutlich die Mannschaft schon kaputt gewechselt.

Naja, die Frage ist, was Schaaf stärker "bewertet"? Die Anpassungsschwierigkeiten aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis oder das Auslassen der Chance, sich endlich zu zeigen.
#
Das Einzige, was ist befürchte, ist, dass wir die aggressive Spielweise nicht 90 Minuten durchhalten können.
#
Die Einstellung stimmt bisher zu 100%.
#
Iggy findet ins Spiel.