>

Matzel

22254

#
Nochmals kurz zur Info: Stendera hat am WE die 5. Gelbe gesehen und ist gegen Gladbach gesperrt.
#
prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!

Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!    
#
Kokosmilch
#
An den Hüften Bananen
#
realdeal schrieb:
Fakt ist aber auch wenn uns noch ein Dreier gelingt sollte die Abstiegsgefahr eigentlich gebannt sein.

Uneigentlich auch.
#
Alles Gute, Alex! Auf dass die OP gut verläuft, Du schnell wieder auf den Beinen bist und Du Dir nächste Saison mit 20+ Toren die Kanone sicherst!
#
Seeigelstacheln
#
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ne schöne Scheiße! Ich hätte ihm die Kanone echt gegönnt, so viel steht fest. Hoffentlich ist es nix ernstes, das könnten wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen. :neutral-face  

Naja, bis Saisonende wäre ja ernst genug...
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:

Bamba scheint beim Meistertrainer aber ziemlich unten durch zu sein

Eines der größeren Rätsel. Schließlich ist Bambas Vertrag ja unter Schaafs Zustimmung im Januar um 3 Jahre verlängert worden.

Ich hab versprochen, ich sag bis zum Saisonende nix mehr zum Trainer. Ich lasse die Resultate sprechen. :neutral-face

Ja, hast eigentlich recht - das Spekulieren bringt sowieso nichts. Dass da irgendwas nicht "rund" läuft, spürt man trotzdem 100 Meter gegen den Wind.
#
iran069 schrieb:

Bamba scheint beim Meistertrainer aber ziemlich unten durch zu sein

Eines der größeren Rätsel. Schließlich ist Bambas Vertrag ja unter Schaafs Zustimmung im Januar um 3 Jahre verlängert worden.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!  

Häh? Er hatte doch gerade gegen Hannover die zweithöchste Laufleistung.

o.k., da habe ich dann die Fakten nicht beachtet, sondern mich auf die Userschaft hier verlassen. Das Hannoverspiel konnte ich nämlich in Italien nicht sehen.
#
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!
#
Was in den letzten Wochen fehlt, ist - abgesehen von den bereits benannten, positionsbezogenen Schwachstellen und offensichtlichen Konditionsproblemen im Defensivverbund- schlichtweg die Bissigkeit. Wir sind zu brav und lassen den Gegner zu oft gewähren.
#
Was soll denn das jetzt? Igno für Bamba statt für Chandler?!?
#
Sieht gerade gar nicht so schlecht aus - nur der letzte Ball vor dem Tor der fehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten wir auch schon diese Saison gehabt, wenn unsere Auswärtstrottel nicht vom tasmanischen Virus befallen wären.  

So sieht es aus. Was wir in der Rückrunde an Punkten verschenkt haben ist unglaublich. Und das nur weil unsere Mannschaft glaubt betreutes nebenher laufen langt aus um Gegentore zu verhindern.

Was aber nicht der Fall war. Auch das gelangweilte dem Gegenspieler hinterherschauen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch nicht im zweiten, dritten oder vierten Versuch.

#
Wildtiere
#
Geht das dann vielleicht auch mal ohne Beleidigungen oder muss ich erst wieder Eimer und Putzlappen holen?!
#
tobago schrieb:
Hasebe ist kein schlechter Kicker, aber er ist absolut kein Leader. Im Gegenteil wenn es darauf ankommt dann meckert er sich über die 90 Minuten anstatt das Heft in die Hand zu nehmen, das Spiel zu leiten/lenken und auch mal Ruhe reinzubringen wenn es angebracht ist.

Gruß,
tobago

Richtig, er kann keine Ruhe ins Spiel bringen - leider seine größte Schwäche.
#
Ach du liebe Zeit!