Matzel
22254
#
Matzel
Medo unterirdisch, leider.
cup1980 schrieb:
Das ist ein Bike von Volkswagen
Und wo liegt das Problem mit dem Gewicht?
Naja, Probleme gibt es dabei nicht wirklich, aber 13,5 Kg sind eine Menge Masse, die es zu bewegen gilt. Mein MTB (Steppenwolf - ungefähr die von Dir anvisierte Preisklasse) hat 12 Kg und deutlich schwerer würde ich nicht gehen wollen.
Die Ausstattung des VW-Bikes hört sich ganz vernünftig an (Standard), allerdings wollte ich die Smart Sam nicht hauptsächlich auf der Straße fahren (bin mit meinem MTB in gut 3 Jahren 20 TKm auf der Straße gefahren).
Sind die Räder tatsächlich 29 Zoll groß?
Haliaeetus schrieb:Matzel schrieb:amananana schrieb:
Ob ihn der HSV auch noch einholt?
Die bisherige Saison hochgerechnet, gibt's ein Unentschieden, der Tendenz folgend macht der HSV aber keine 3 Tore mehr.
Ist aber auch kein Wunder, ist der HSV doch der einzige abstiegsgefährdete Ligavertreter, der unsere diesjährig großzügig verteilte Aufbauhilfe nicht in Anspruch genommen hat.
Da sieht man mal wieder wohin Verständigungsschwierigkeiten führen können. Da wechselt der Schaaf den Piazon ein und der Kerl macht ne Bude - so hatten wir nicht gewettet und ausbaden muss es der arme HSV
Muss? Darf, mein Lieber, darf! Wer unseren Alex seinerzeit verkannt hat, verdient nicht weniger als den KO durch Piazon im Hin- und AMFG himself im Rückspiel...
friseurin schrieb:Matzel schrieb:iran069 schrieb:
Bamba scheint beim Meistertrainer aber ziemlich unten durch zu sein
Eines der größeren Rätsel. Schließlich ist Bambas Vertrag ja unter Schaafs Zustimmung im Januar um 3 Jahre verlängert worden.
wurde sein Vertrag nicht zu der Zeit verlängert, als er noch im stamm war?
Exakt. Und genau deswegen ist es mir ein Rätsel, warum er inzwischen nur noch Lückenbüßer ist.
amananana schrieb:
Ob ihn der HSV auch noch einholt?
Die bisherige Saison hochgerechnet, gibt's ein Unentschieden, der Tendenz folgend macht der HSV aber keine 3 Tore mehr.
Ist aber auch kein Wunder, ist der HSV doch der einzige abstiegsgefährdete Ligavertreter, der unsere diesjährig großzügig verteilte Aufbauhilfe nicht in Anspruch genommen hat.
Raggamuffin schrieb:Matzel schrieb:prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!
Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!
Meine knapp 30 Jahre Eintracht-Erfahrung hatten mich für Samstag schon zuversichtlich gemacht. So langsam zweifle ich an der Diva.
Siehste, die paar Monate mehr machen's...