>

Matzel

22252

#
Wackelpudding
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Vater: Vader, Darth
#
Nirwahnsinn
#
Hüttengaudi
#
SGE.Domi schrieb:
Oh, Info zwar gewusst, aber Thread übersehen. Also: Danke für alles, Patrick und willkommen auf der richtigen Seite ,-)    

*hüstel* Dein Dank an Patrick ist richtig, aber nicht die Seite...
#
Könnt Ihr bitte die Transferpolitik im entsprechenden Thread weiterdiskutieren?
Danke!
#
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hat jemand schon den aktuellen Alfa Werbespot gesehen?

Bei den Zitaten:
'Für alle, die nicht nur mit dem Körper spielen, sondern mit dem Herz'
'Für alle, die an das Team glauben und an die Technik'
'Alles, was wir tun, tun wir mit Hingabe'

Kommen mir aktuell eher gemischte Gefühle auf.

HarryHirsch schrieb:

Was der so im Laufe der Saison alles kauft und verkauft habe ich in meinen besten Fifa Managerzeiten nicht geschafft.

Bei Deiner Realitätsnähe kommen bei mir auch gemischte Gefühle auf.

Psst, ich sage es nur Dir. Mit dem '    ' wollte ich auf eine gewisse Ironie meines Fifa Spruches hinweisen.  

Dann hast Du Dich bei Deinen gemischten Gefühlen wohl mit dem    verdrückt...
#
Basaltkopp schrieb:

Je mehr er will, desto mehr verkrampft er, desto mehr geht daneben. Rode ist derzeit eine ganz arme Sau. Er tut mir wirklich leid.

Er ist aber keine blöde Sau, die schon mit der Eintracht abgeschlossen hat und jetzt die letzten Monate im Schongang und möglichst ohne Verletzungsrisiko überstehen will. Ich würde ihm ein Tor gegen Bremen so sehr gönnen, am besten sogar das Siegtor.

Allein der Glaube fehlt.

Sehe ich ganz ähnlich, Basalti. Rode ist noch immer einer unserer professionellsten Spieler. Man kann über seinen Wechsel nach München denken wie man will und ihm meinetwegen auch Naivität unterstellen. Was man ihm nicht vorwerfen kann, ist mangelnder Wille und Einsatz.

Er kam als großes Talent zu uns, dass offensichtlich auf dem besten Weg in die Nationalmannschaft war. Diese Erwartungen konnte er eben nicht zu 100% erfüllen - man merkt eben, dass er auch wirkliche Schwächen hat (z. B. Torabschluss). Dennoch war er ein wichtiger Baustein in unserem Spiel der letzten 2,5 Jahre und hat großen Anteil am Erreichten.

Häufig auch vergessen wird, dass Rode hier die ganze Zeit für kleines Geld spielt, weil er seine eigene Interpretation von Karriereplanung lebt.
#
HarryHirsch schrieb:
Hat jemand schon den aktuellen Alfa Werbespot gesehen?

Bei den Zitaten:
'Für alle, die nicht nur mit dem Körper spielen, sondern mit dem Herz'
'Für alle, die an das Team glauben und an die Technik'
'Alles, was wir tun, tun wir mit Hingabe'

Kommen mir aktuell eher gemischte Gefühle auf.

HarryHirsch schrieb:

Was der so im Laufe der Saison alles kauft und verkauft habe ich in meinen besten Fifa Managerzeiten nicht geschafft.

Bei Deiner Realitätsnähe kommen bei mir auch gemischte Gefühle auf.
#
Polemaetus schrieb:
Irgendwie nervt das Forum hier. Woche für Woche liest man hier gebashe auf Rode. Ständig die gleichen Sprüche von dem Kalliber hier: "Setz den Anit-Fussballer auf die Tribüne, da kann er schonma für die Bayern üben."

Jetzt wurde Rode mal nicht aufgestellt und jetzt ist das der Grund zu sagen Veh schenkt ab? Das muss man mir jetzt mal einer erklären wie der "Rumpelfussballer Rode" den Unterschied gemacht haben könnte in Dortmund. Der kann doch nix. Grade im Pokalspiel gegen den BvB hat er doch für die ganzen Hater hier wieder eindrucksvoll bewiesen wie unfähig der ist. Also bei aller Liebe. Rode nicht aufstellen, dass kann mir hier keiner als Grund nennen warum wir abgeschenkt haben.

Nagut, wer dann? Schwegler? Oh ach ja der is ja verletzt... Flum auf dem hier Wochenlang rumgehackt wurde? AAh stimmt auch verletzt...

Nagut dann hat Veh vielleicht einfach trotzdem die falschen aufgestellt mit Weis und später Schröck.
Ihr wolltet sicher alle Inui sehen. Ach neee stimmt ja da schießt ja meine Oma fester und nen Pass zum Mitspieler bekommt der auch nich hin und rennt sich immer nur fest.

Dann muss es eben doch der Treter Zambrano gewesen sein der eigentlich in jedem Spiel an der roten Karte schnuppert (wenn man hier dem ein oder anderen Glauben schenken darf), der aus nem 4:0 nen klaren Auswärtssieg gemacht hätte.

Es tut mir leid, aber kann es sein, dass die Spieler die jetzt "geschont" wurden, gerade in den letzten Wochen aus den eigenen Reihen des öfteren mit Dreck beworfen wurden?

Dass dieser Thread hier jetzt wieder dazu dient, seinen Müll abzuladen, ist an Absurdität nicht mehr zu toppen. Aus dem Forum hier ist die Luft raus. Die vernünftigen User, sind 24/7 nur damit beschäftigt gebeetsmühlenartig gegen die Hater und Trolle zu argumentieren. Sobald man hier nicht den Kopf von AV fordert und zufrieden ist mit dem derzeitigen Verlauf der Rückrunde ist man nen Jubelperser oder verschließt die Augen vor dem drohenden Unheil. Will einfach nicht wahrhaben wie beschissen alles mittlerweile ist. Und falls es dann gegen Bremen zu nem Heimsieg reicht, dann Wehen hier wieder die Strohballen rum, der Notenthread verzeichnet ein Rekordtief an Beteiligung und die Schreihälse tauchen ab bis zur nächsten Niederlage. Ich hab ja gar nichts dagegen Kritik zu üben. Aber wieso muss das hier die ganze Zeit auf diese unsachliche Art und Weise geschehen. Wieso kann man nach ner Niederlage gegen Dortmund nicht einfach mal einsehen, dass wir da im Normalfall nix holen.

Mir hat das Pokalaus wesentlich mehr weh getan als die Niederlage gestern.
Schlimm wäre es gewesen, wenn wir da genauso knapp verloren hätten. Ich finde es clever was AV derzeit macht. Und ich bin guter Dinge, dass wir genau durch diese Maßnamen das entscheidende Quentchen mehr Power haben um die jetzt anstehenden Spiele positiver zu gestalten als in der Hinrunde. Da haben wir gerackert und gestrampelt und am Ende hat es doch nicht gereicht gegen die Bayern und gegen Dortmund. Das hat Kraft und Selbstvertrauen gekostet und uns letztlich erst in diese bedrohliche Situation gebracht. Die Situation aus der wir uns gerade jetzt wieder befreien, mit und dank des luftleeren Armin Veh...
So sehe ich das jedenfalls.

Danke für diesen Beitrag, der zeigt, dass es sich auch nach vielen Seiten der Inhaltsleere und Bashing-Fülle lohnt, noch in diesem Thread zu lesen (und zu posten).  
#
Extensions
#
Süddeutscher Agrarökonom
#
1958 schrieb:
MaWe79 schrieb:
wohl kaum, sonst würde er nicht auf so eine Schwachsinnige Idee kommen Spieler zu schonen.

Es ist keine Schande gegen Bayern oder gegen Dortmund zu verlieren.....es geht hier mehr um das WIE!

Und das muss definitiv nicht sein!

Doch, so wird es in Zukunft sein. Nicht nur bei uns!

Ich fürchte, dazu haben viele andere Trainer bzw. Vereine nicht ausreichend Hintern in der Hose.
#
Trapp: 3+
Jung: 4-
Madlung: 3-
Bamba: -
Djakpa: 4-
Russ: 3+
Weis: 5
Lanig: 5
Aigner: 4-
Meier: 4-
Rosenthal: 5-

Kempf: 3-
Schröck: 4
Oczipka: -
#
So, falls jemand möchte, bitte...
#
Tolle Threaderöffnung - wirklich... Er wird bestimmt freiwillig vom Platz humpeln, wenn er endlich mal wieder eine Chance hat...  
#
MaWe79 schrieb:
ich würde den Zambrano auch gar nicht mehr diese Saison spielen lassen, da er ja schon 4 gelbe Karten hat, stellt euch mal vor was passieren würde, wenn wir einen Spieltag auf ihn verzichten müssten....

nein dann lieber in allen wichtigen Spielen nicht aufstellen! *ironieoff

Wenn schon motzen, dann bitte korrekt: 9 nicht 4!  
#
yeboah1981 schrieb:
dk2004 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stefan schrieb:
schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Ähm, ist gerade mal eine Woche her, da haben wir die ohne große Anstrengung aus dem Stadion gekickt.

Ähm, Äpfel und Birnen... Ähm... Das nächste Spiel ist immer das nächste... Ähm. Jo. Aus und Schluss. Hättste mal reingeschaut dann würdest dich mit der anderen Eintracht auch mitfreuen.

Hi mein Lieber, habs mir angeschaut und mich sehr gefreut. Deshalb ist aber Braunschweig noch lange nicht besser als unsere Eintracht. Hamburg ist zur Zeit kein Gratmesser.

Quervergleiche bringen doch sowieso nichts...

Aber war schon beeindruckend, wie der HSV sich am Ende aufgegeben hat (das 4:2 war ja mit Geleitschutz).
#
Ich schau' halt trotzdem hin.