>

Matzel

22252

#
Hubschraubär
#
Finsterling schrieb:
War gestern mal wieder richtig nach meinem Geschmack.

Auf dem Boden gelegen und fast den Kampf entscheidenden zweiten  Eiertritt kassiert.

Aufgestanden, zweimal fester zugetreten und den Stinkefinger gezeigt. ,-)

Solche Spiele im Abstiegskampf törnen mich an.  

Du hast recht, solche Spiele sind einfach nur geil, auch wenn sie dem Staat vermutlich später mal einige Jahre Rente sparen werden...    ,-)
#
Ananas
#
grunge85 schrieb:
Hallo zusammen, kennt ihr den Autor von dem Buch 111 Gründe Eintracht Frankfurt zu lieben oder hat jemand eine Meinung zu dem Buch?

Amazon Link: http://www.amazon.de/gp/product/3862653293/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3862653293&linkCode=as2&tag=shopntvde-21

Ich würde gerne mehr über den Autor wissen und ob er in unserer Fanszene bekannt ist. Laut Kritiken wird das Buch doch etwas bemängelt...  

Die Geschichten sind bekannt, teils recht lieblos zusammengestellt und wiederholen sich immer wieder, so dass man letztlich vielleicht 40-50 Gründe übrig hat. Dennoch findet man vereinzelt auch mal einen lustigen Satz. Ist insgesamt sein Geld nicht wirklich wert.
#
Definitiv vermissen werde ich seine ironisch-sarkastischen Kommentare.

Inwieweit es ein sportlicher Verlust sein wird, kann man natürlich erst in vielleicht einem Jahr sagen.

Im Rückspiegel sehe ich Stand heute einen souveränen Aufstieg, eine fantastische Vorrunde 2012/2013 und unvergessliche Europapokal-Abende.
#
Käse nocken
#
Kittel schürzen
#
Ohren stöpseln
#
Politur
#
Funkeln
#
adler76 schrieb:
Wen könnte Veh denn in der PK gemeint haben mit dem Spieler, der seinen Vertrag hier laut ihm verlängern wird und dem er schon vorher gesagt hat, das er geht?

Bei den Spielern mit den auslaufenden Verträgen bleiben ja eigentlich nur:

Anderson (da gibt es wohl aber sowieso eine Option im Vertrag)
Celozzi (laut FR Interview will er ja wohl gehen)
Djakpa (er zögert ja noch, wäre eine Möglichkeit)
Kittel
Lanig
Meier (wäre mein Wunsch, das er den meint )
Özer

Bleiben für mich eigentlich fast nur Kittel und Lanig übrig. Oder weiss Armin mehr bei Meier als andere?

Also für mich hört sich das recht eindeutig nach Alex Meier an...
#
Amseln
#
francisco_copado schrieb:
Man man man. So wird das nie was mit der Milliarde      

So wird das nicht mal was mit 100.000!
5 Posts in 24 Stunden, das hat nicht mal Zweitliganiveau...  
#
Aragorn schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kriegt man bei gelöschten Beiträgen net ne PN oder so? War da mal was? ist Krähsche jetzt feige geworden?  

Nicht drängeln, jeder nur eine PN - guckst Du Posteingang...

Ich bitte höflichst, die Verspätung zu entschuldigen...    

Krieg ich auch eine?  

*sing irgendwie, irgendwo, irgendwann...*  
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde der gute Herr hat eminent kleinlich gepfiffen. Mal von den den Elfmetersituationen abgesehn wurden sämtliche engen Aktionen für die Schwaben gepfiffen. Oder war das nur mein  Eindruck aus dem Stehblock?

Hab' ich ähnlich gesehen - aber ich hatte auch die gleiche Perspektive wie Du...

Nochmal zum Fast-Elfer: ich habe mir das jetzt noch mehrmals im TV angeschaut. Und ich muss sagen, dass - auch wenn Barnetta nicht direkt getroffen wurde - man den Elfer mit dem üblichen Hinweis "da darf er auch nicht so hingehen" sogar hätte geben können. Der Gegner kommt von hinten und hält sein Bein davor. Klar, dass Barnetta ihn treffen muss. Es gab schon für weniger Strafstöße...
#
Beim wiederholten Betrachten ist mir übrigens aufgefallen, dass auch Meier ein halber Assist zum 1:1 gebührt. Durch das Stören von Ulreich war dessen Abschlag nämlich suboptimal.
#
Wüste
#
Cyrillar schrieb:

Ja ich sehe es ja auch so ... aber mal ernsthaft ... Woche für Woche werden 2-3 Elfer gegeben die "umstritten" sind. Nach 1 Meldung in der Blöd und 2 Minuten diskussion im Säuferclub auf Sport 1 ist das gegessen und ggf haben 2 Mannschaften sich einen oder drei Punkte "ergaunert".

Bezeichnenderweise scaut bei uns der Winkemann genau hin und das Ding wird zurück gepfiffen und ich behaupte mal die erste Situation pfeifen auch mindestens 4 von 10 Schiris (wenn Bayern nicht beteiligt ist und wohl auch kein Frankfurter "gefoult" wird)

Ich habe bisher wirklich dran geglaubt das sich Fehlentscheidungen die Waage halten .. was aber Elfer angeht scheint ein Flyer bei den Schiris rum zu gehen das wir erst einen Elfer bekommen wenn ... frei nach Bruchhagen ... dem Spieler irgendein Körperteil ab/durchgetreten wird. Im Zweifel (egal wie gering diese sind) bei der SGE niemals Elfer pfeifen  

Genau das ist das Problem. Wenn Woche für Woche solche Szenen "korrigiert" oder auch mal vom Linienrichter angezeigt würden (z. B. Dantes Foul an Meier), könnte man damit leben. Aber es sind jedesmal Tatsachenentscheidungen und basta. Nur bei uns wird mal wieder nachträglich vom Linienrichter eingegriffen...  
#
Trapp - 3 Einmal nicht ganz sicher (Ball nach vorne prallen gelassen), sonst in Ordnung
Jung - 3 Defensiv heute fahrig, nach vorne sehr bemüht und oft mit Übersicht
Zambrano - 5+ Mangelhaft trifft es ganz gut, das + gibt es für die unermüdlichen Versuche, die Fehler wieder auszubügeln
Madlung - 3 Das war ganz ordentlich - scheint sich wieder richtig "reinzuspielen"
Oczipka - 4 Teilweise sehr fahrig, aber immer bemüht, nach vorne zu arbeiten, wenngleich lange auf links völlig alleine gelassen
Russ - 3 Der haut sich momentan echt richtig rein - wieder mit ein zwei schönen Pässen, auch wenn nicht alles gelang
Flum - 2- Am meisten beeindruckt hat mich heute sein Wille - trotz Krämpfen am Ende noch in der Lage, den finalen Showdown einzuleiten
Aigner - 3 Vielleicht nicht so effektiv, aber immer anspielbar - rannte viel und brachte so Unruhe in die VfB-Deckung
Barnetta - 3- Schwegler konnte er nicht ersetzen, zeigte aber recht gutes Stellungsspiel - die Ecken sind weiterhin viel zu lange unterwegs...
Meier - 3+ Verteilte oft die Bälle, wirkte nicht so frisch, war aber mal wieder im entscheidenden Moment zur Stelle
Joselu - 4 Bis auf die ggfls. elfmeterreife Situation in der ersten Hälfte nicht allzu präsent

Rosenthal - 3+ Ja, er hat heute gezeigt, dass er es kann - beim Tor gut reagiert und eiskalt eingenetzt - auch sonst zumindest mit Ansätzen von Gefährlichkeit
Djakpa - 3- Ein wenig überhastet, aber insgesamt bemüht - solide
#
Afrigaaner schrieb:

Ich bin jetzt kein gramatikalischer Feinrhetoriker...

Hihi, das wissen wir, aber das macht uns nichts aus...    
*duck und weg*