>

Matzel

22252

#
Ich ziehe den Hut vor unserer Mannschaft!

Was sie heute in den letzten Minuten geleistet hat - nach knapp 100 Minuten großartigem Kampf am Donnerstag und nach den Nackenschlägen bis zur 80 Minute heute, war einfach nur fantastisch!

Und gerade Rosenthal und Flum (ich habe zwar bei der Auswechslung zur Halbzeit nicht gepfiffen, aber auch mit dem Kopf geschüttelt) haben heute echt eiskalt zugeschlagen - Chapeau und Danke!    
#
Cheeseburger
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Weil wir bei einem 2:0/3:0 11 sind!!!

2:0 reicht nicht, 3:0 nehme ich gerne...

Aber ein 6:4 würde reichen.

Nach 4:0 Fuehrung des VFB  

Du musst Nerven wie Drahtseile haben...  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber ein 6:4 würde reichen.

Bedingt, denn dann wären wir ja nur "Mit-11." - ein 7:5 wäre gut (obwohl hier dann das Geschrei groß wäre, ob unserer Abwehrschwäche)...
#
Afrigaaner schrieb:

#
SGE.Domi schrieb:
Kriegt man bei gelöschten Beiträgen net ne PN oder so? War da mal was? ist Krähsche jetzt feige geworden?  

Nicht drängeln, jeder nur eine PN - guckst Du Posteingang...

Ich bitte höflichst, die Verspätung zu entschuldigen...  
#
Essensmarken
#
HankRogers schrieb:
Die UEFA ist nur an 2 Dingen interessiert: Geld und Macht.

Richtig - und mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen, leider.
#
#
Champagner
#
Also das Spiel war das fürchterlichste Gekicke, dass die Liga in den letzten Jahren gesehen hat. Das hatte ja nicht einmal Kreisklassenniveau!
#
Speerspitze
#
Mein Fazit zu unserem EL-Auftritt 2013/2014:

Eintracht Frankfurt - die Mannschaft, die Fans und das ganze Umfeld - haben gezeigt, dass hier und nirgends anders das Herz von Europa schlägt!

Ich bin dankbar, diese geilen Wochen mit der Eintracht erlebt zu haben.
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 4
Oczipka 3,5
Schwegler 2
Flum 3
Aigner 3
Meier 2
Barnetta 3
Joselu 3,5

-> Rosenthal 4,5
-> Lanig -
#
Och nö, oder!  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:

Du hast noch ein "erneut" vergessen, Basalti - ...erneut mit einem klaren NEIN beantortet!...  

Das habt ihr piep Mod piep piep piep wegeditiert piep piep.

Warte mal, ich frag' mal...

"Hat jemand von Euch Basaltis erneut rauseditiert!?"
"Nö"
"Nein"
"Ich net"
"Wieso?"
"Erneut?"
"Quatsch"
"Niemals"
"No, Senore"
"Nene, Nene"

Also, wir waschen unsere Hände - wie immer - in Unschuld.  
#
Basaltkopp schrieb:
Nach dem Spiel gestern kann der Thread eigentlich wirklich zu. So spielt keine Mannschaft, bei deren Trainer die Luft raus ist. Die Eingangsfrage wurde somit mit einem klaren NEIN beantwortet!

Du hast noch ein "erneut" vergessen, Basalti - ...erneut mit einem klaren NEIN beantortet!...
#
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !    

,-)
#
anpi schrieb:
Gilt das auch fuers stadion? Hab naemlich einem im block der als nur am kritik verteilen is un wieso der und der und der spielt. Wie sie alle scheisse sind und ueberhaupt alle scheisse sind. Man muss sich vorstellen. Der typ issn kleiner fettsack mit babbische haarn und ner eklig selbigen kapp und is aaaaals am hetzen. Sein lieblingssatz: "ich habs ja gewusst"

Gestern hats mir gereicht und ich musste ihn einfach ma in seine "parade" fahrn und ihn ma fragen ob er se nimmer alle am christbaum hat. Wenn er alle dinger mache wuerd warum er sich nich uffn platz stellt. Is ja quasi de hessische ronaldo. Danach hat er die klapp gehalten und es gab vereinzelt applaus um uns rum, kann aber auch am spiel vll gelegen ham

sorry das keine kommata drin sin im text  

nomma sorry aber das musst ich los werden.... ,-)  

So einen "Fachmann" hatten wir gestern in der S-Bahn auch. Bashte gegen Trapp rum als hätte der dreimal daneben gegriffen. Später hat er dann am Hbf auch noch versucht, körperlichen Streit anzufangen...  

Manche Leute schaffen es einfach nicht, ihre Enttäuschung zu kanalisieren und reagieren dann wie Kinder.
#
Chronograph