Matzel
22252
#
Matzel
Schankwart
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.
Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."
Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?
Brady schrieb:
und alte technische probleme?
guckst Du:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199665/#f11727688
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Wesen und Art dieses Forums ist aber auch, Individualität und Veränderungen zuzulassen, oder?
Wenn diese sich nicht immer darin auszeichnet, neue technische Probleme mit sich zu bringen.
Neue technische Probleme zeigen im Gegensatz zu alten, dass hier was vorwärts geht. Denn wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Spähne.
Zudem wäre die Verzweifelung manchen Users, der trotz intensiver Suche nichts mehr zum Meckern findet, doch auch unschön, oder?
SGE_Werner schrieb:
Man muss ja nicht jeden Scheiss als Mod mitmachen, aber ein bisschen dem Forum, seiner Art und seinem Wesen, Rechnung zu tragen, wäre m.E. hilfreich. Thats all.
Wesen und Art dieses Forums ist aber auch, Individualität und Veränderungen zuzulassen, oder?
Außerdem sieht die Forumsstatistik besser aus, wenn Beiträge nur editiert und nicht gelöscht werden... ,-)
stormfather3001 schrieb:
Nein, nein ich habe mir für dieses Jahr nur den guten Vorsatz genommen, mich nur noch mit gediegenen Usern auszutauschen. Aber Du weißt ja wie das mit guten Vorsätzen so ist!
Contenance und Zurückhaltung eben! ,-)
Deine Definition von "gediegen" würde mich schon mal interessieren - so als User.
Ansonsten wollte ich nicht beim "Mod-sortieren" stören...