Matzel
22162
#
Matzel
...ich verkaufe noch schnell ein ","...
EintrachtFan6 schrieb:sCarecrow schrieb:EintrachtFan6 schrieb:
blablabla
Wetten wir, dass Meier nicht außen spielen würde, in einem 4er Mittelfeld mit Fink, Chris und Ümit?
Davon abgesehen kannst du Bellaïd nicht einschätzen, da du ihn wohl bisher kaum in Aktion gesehen hast. Schon gar nicht im Dress der Adler.
Woher willst du also wissen, dass er vor Russ in der Aufstellung steht?
Noch weiter abgesehen: Wer sagt denn, dass Galindo vor Russ in der Hierarchie steht???
JUNGE! das ist meine meinung xD
oh mein gott.
Jetzt halt' mal den Ball flach, oder hast Du - vor Deiner kürzlichen Anmeldung hier - die Weisheit mit Löffeln gefressen!?
Na gut, da hier ja schon so fleißig aufgestellt wird, mache ich auch mal mit:
Pröll / Oka
Galindo - Russ - Bellaïd
Chris
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Caio - Meier
Fenin - Ama
...oder die defensivere bzw. Caio-ist-noch-zu-fett-Variante:
Pröll / Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaïd
Fink - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Ama
Pröll / Oka
Galindo - Russ - Bellaïd
Chris
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Caio - Meier
Fenin - Ama
...oder die defensivere bzw. Caio-ist-noch-zu-fett-Variante:
Pröll / Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaïd
Fink - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Ama
Nur keine Aufregung, Jungs. Da HB grundsätzlich nichts über's Knie bricht, gibt es sowieso nur zwei Szenarien:
1. Charisteas war und ist kein Thema, weil man ihn für zu schwach hält
2. Christeas ist schon die ganze Zeit ein Thema, weil man ihn - entgegen der hier vorherrschenden Usermeinung - eben doch für stark genug hält
Dazwischen gibt es aus meiner Sicht nichts - und schon gar keine "jetzt ist Larsen weg, jetzt müssen wir schnell irgendjemanden holen und da kommt uns Charisteas ganz recht-Aktion".
1. Charisteas war und ist kein Thema, weil man ihn für zu schwach hält
2. Christeas ist schon die ganze Zeit ein Thema, weil man ihn - entgegen der hier vorherrschenden Usermeinung - eben doch für stark genug hält
Dazwischen gibt es aus meiner Sicht nichts - und schon gar keine "jetzt ist Larsen weg, jetzt müssen wir schnell irgendjemanden holen und da kommt uns Charisteas ganz recht-Aktion".
Gerne schließe ich mich den zahlreichen Gratulanten an. Auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit, einen Job, der Dich sowohl finanziell beruhigt schlafen als auch weiter Deine Trainingsberichte schreiben lässt, und dass Deine Vespa Dich zukünftig nie mehr im Stich lässt. Dazu noch zahllose Eintracht-Siege, und, und, und...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit, einen Job, der Dich sowohl finanziell beruhigt schlafen als auch weiter Deine Trainingsberichte schreiben lässt, und dass Deine Vespa Dich zukünftig nie mehr im Stich lässt. Dazu noch zahllose Eintracht-Siege, und, und, und...
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:Smile schrieb:
Ich bin als Starter dabei ,-)
Wer noch?
Andreas
Respekt!!! Weisst Du schon Deine Startnummer oder gibt's die erst am Vorabend?
Mir reichen meine 30 Km Rad täglich zur Arbeit und ab und zu ein 10 Km-Lauf völlig aus...
Respekt, sieht man Dir gar nicht an
Deswegen mache ich das ja...
Und nächstes Jahr den Marathon und 2010 den Ironman...
@Smile: wie ist es denn gelaufen?
sturmschatten schrieb:
Hier ist eine kleine Liste von Leuten, von denen ich diese Saison WESENTLICH mehr erwarte!!!
Deniz Aytekin
Dr. Felix Brych
Dr. Jochen Drees
Herbert Fandel
Dr. Helmut Fleischer
Peter Gagelmann
Manuel Gräfe
Michael Kempter
Thorsten Kinhöfer
Knut Kircher
Florian Meyer
Günter Perl
Babak Rafati
Markus Schmidt
Marc Seemann
Peter Sippel
Wolfgang Stark
Lutz Wagner
Michael Weiner
Guido Winkmann
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.
e34 eben...
Leo schrieb:
Alex Meier ist einer DER Leistungsträger im Mittelfeld gewesen (der torgefährlichste zugleich) und man hat letzte Saison nach seiner Verletzung gesehen wie sehr er gefehlt hat, vor allem auch seine klugen und teilweise genialen Pässe in der Spieleröffnung und die Variation des Spieltempos.
Es ist auch erstaunlich wie manche User hier das vollkommen unprofessionelle Verhalten eines Spielers der noch nichts für die Eintracht geleistet hat in eine Kritik an verdienten Leistungsträgern (Meier, Köhler und die anderen üblichen Verdächtigen) ummünzen, die die Entwicklung der Eintracht von einem Zweitligisten zu einem etablierten Bundesligaverein entscheidend mitgeprägt haben. Da kann man nur den Kopf schütteln.
so ist es. Aber wer das nicht sehen will, wird es auch nicht sehen. Die selektive Wahrnehmung vernebelt hier nämlich so manchem User den Blick auf die Vergangenheit. Und wenn Meier dann - wie jeder Spieler - mal ein schwaches Spiel abliefert, dann ist er eben ein Rumpelfußballer mit ekltanten Leistungsschwankungen...
fuenfzueins schrieb:
Ich wage zu bezweifeln das FF alle IVs die er hat aufs Feld schicken würde, da er gerne eine Sicherheit hat.
Zumal ein Russ auf der 6 nicht wirklich dienlich für ihn wäre da er ja wenn ich Löw richtig verstanden habe kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft ist. Für 2010 wär das schon wichtig da wir noch nie ne WM ohne Frankfurter im Kader gewonnen haben...
Nun, es wird eine spannende Angelegenheit. Russ/Bellaid, Galindo/Bellaid oder doch erstmal Galindo/Russ?
Ehrgeizig ist der junge Franzose aber allemal. Offen und ehrlich spricht er davon, mit der Eintracht in den UEFA-Cup einziehen zu wollen...
manu666 schrieb:
Na dann wäre ich ja mal gespannt gewesen wie das hier gewesen wäre, wenn es nicht Caios Schuld sondern Funkels Schuld gewesen wäre...
...unbestätigten Gerüchten zufolge soll es User geben, die für solche Fälle bereits mehrere Tonnen Teer und Federn in ihrem Keller eingelagert haben... ,-)