Matzel
22174
SGErob schrieb:Matzel schrieb:Hesse1979 schrieb:
Die Gestik und Mimik des Moderators als er die Sache mit dem Playboy angsprochen hat sprach auch Bände. Man brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen was er in dem Moment gedacht hat ,-)
Nun, manchmal habe ich das Gefühl, der denkt gar nicht groß, sondern lächelt nur dümmlich...
Ist beides nicht Voraussetzung, um beim HR Moderator zu werden?
Stimmt, und Videotext lesen können ist die Dritte...
Hesse1979 schrieb:
Die Gestik und Mimik des Moderators als er die Sache mit dem Playboy angsprochen hat sprach auch Bände. Man brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen was er in dem Moment gedacht hat ,-)
Nun, manchmal habe ich das Gefühl, der denkt gar nicht groß, sondern lächelt nur dümmlich...
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich werd mir mal Studiokarten holen. ,-)
Wer will mitkommen?
Ich glaube, ich muss mir das auch mal live geben. Aber wahrscheinlich schmeißen die mich dann raus, denn bei den Fragen hält es einen ja nicht auf dem Sitz.
Was heute mal wieder auffällig war: auch der Dolmetscher spricht nicht so richtig gut deutsch. Frage: war vielleicht die Vorbereitung auf die Saison zu hart. Antwort von Chris: nein, die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel war genau richtig. Mmmh...
Aus dem Klassenbuch der FR:
"Habib Bellaid: Stürzte zu Beginn von einer Verlegenheit in die nächste, da wusste er gar nicht, wo ihm der Kopf stand. Berappelte sich, aber so richtig souverän wirkte das alles nicht."
Aus dem BuLi-Kommentar von Marc Heinrich (FAZ):
"In den vergangenen Tage, so echauffierte sich Trainer Funkel vor dem Remis in Wolfburg, soll es dem 22 Jahre alten Profi in den Übungsstunden allerdings an der nötigen Arbeitsmoral gemangelt haben"
Haben die alle was Falsches gegessen? Bellaid war in Wolfsburg mit Sicherheit nicht einer unserer Schwächsten. Und Caio war - meines Wissens - nach die letzten Tage verletzt (Fußprellung).
"Habib Bellaid: Stürzte zu Beginn von einer Verlegenheit in die nächste, da wusste er gar nicht, wo ihm der Kopf stand. Berappelte sich, aber so richtig souverän wirkte das alles nicht."
Aus dem BuLi-Kommentar von Marc Heinrich (FAZ):
"In den vergangenen Tage, so echauffierte sich Trainer Funkel vor dem Remis in Wolfburg, soll es dem 22 Jahre alten Profi in den Übungsstunden allerdings an der nötigen Arbeitsmoral gemangelt haben"
Haben die alle was Falsches gegessen? Bellaid war in Wolfsburg mit Sicherheit nicht einer unserer Schwächsten. Und Caio war - meines Wissens - nach die letzten Tage verletzt (Fußprellung).
Zico2007 schrieb:
Wenn man hier so durch liest, könnte man meinen, wir würden morgen absteigen und müssten danach neu in der 2. Liga neu anfangen. Ist ja schlimm. Nehmt euch doch mal das, was der Russ gesagt hat, zu Herzen: "Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen." Das gilt doch auch für uns.
Wir gewinnen jetzt morgen in Wolfsburg, und dann ist das ganze Krisengelabere und das Köpfe-Rollen-Sehen-Wollen endlich mal wieder vorbei. Kann man ja echt nicht mehr hören.
Wenn wir nicht dran glauben und das Spiel vorher schon abschreiben, warum sollen dann die Spieler dran glauben? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir morgen einen ganz anderen Auftritt sehen als zuletzt. Das wird unser bestes Spiel seit langem.
Dein Wort in Gottes Ohr. Sollte das nämlich wieder so ein unterirdischer Kick von uns werden, werden hier ab 17:15 Uhr einige nicht mehr zu halten sein - und dann hilft auch kein Russ'sches "nicht verrückt machen lassen".
Endless schrieb:
Fällt es eigentlich nur mir negativ auf oder sind unsere Einwürfe schon seit der letzten Saison sehr bescheiden??? Sie landen nämlich meistens beim Gegner.
Caios Einwurf im letzten Spiel war meiner Erinnerung nach der einzige, welcher beim Mitspieler gelandet ist.
Warum gehen die Spieler bei Einwürfen nicht auf Nummer sicher und nutzen den Ballbesitz zum erneuten Spielaufbau aus??Ständig sehe ich Einwürfe von Ochs und Spycher, welche nach vorne geworfen werden und denn meistens beim Gegner landen.
Für mich sind Einwürfe der Eintracht immer wieder zum Haare raufen oder anders gesagt einfach unsinnige Ballverluste!
Sieht das noch jemand so???
Ja, wir regen uns auch schon seit Jahren darüber auf. Kommentar: "Mist, Einwurf für uns - wieder ein Ballverlust"
ATlien schrieb:
Also ich muss sagen dass das Trikot unter Designgesichtspunkten für mich wirklich das schönste der Liga ist!
Is mal was neues, schlicht aber trotzdem interessant...
Wie ist das mit dem kein Adler zu verstehen? wäre denn einer auf dem Kreuztrikot gewesen wo jetzt keiner ist?
Die Krallen sagen doch schon vieles aus! Fehlt nur noch der Schnabel zum Reissen der Beute
Ursprünglich hatte der Designer einen Eintracht-Adler auf der Schulter vorgesehen (das hätte auch das mit den Krallen noch logischer erscheinen lassen). Dieser ist aber aus irgendwelchen Gründen nicht realisiert worden).
...oder schau' Dir das Mannschaftsfoto vom VFL Bochum an:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1584477_Schoene-Eintracht-siegt-in-Leeheim.html
(letzter Absatz)...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1584477_Schoene-Eintracht-siegt-in-Leeheim.html
(letzter Absatz)...
Haddekuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:
danke...
was ich aber komisch finde ist dass seit 4 jahren niemand von der eintracht bei der verlängerung nach meinem schülerausweis gefragt hat...
Das liegt daran (so meine Überzeugung), dass es bisher das stillschweigende Agreement gab, dass die Ermäßigungsberechtigung nicht geprüft wird. Ich musste in meiner gesamten Karriere als Eintracht-Fan noch nie einen Schüler-, Studenten- oder Mitgliedsausweis vorzeigen. Wahrscheinlich geht diese stillschweigende Duldung auf die Lücke mit den EFC-Mitgliedern zurück; die konnten sich nämlich nicht ausweisen.
Ich vermute, dass die Kontrollen strenger werden, wenn die EFC-Card erstmal da ist.
Mmmh, das sehe ich noch nicht, dazu wäre der logistische Aufwand zu hoch. Das erhöht nur den Druck auf die EFC's (oder den Einzelnen), mit den Ermäßigungen verantwortungsvoll umzugehen. Denn die Gefahr, "erwischt" zu werden, steigt...
Schobberobber72 schrieb:guellevic84 schrieb:
Die größten Pro Funkel Schreier, sind am Ende dann noch die, die dann auf einmal Funkel raus rufen oder sowas... Von dem her was hier abgeht, tät's total in den Ablauf passen...
Interessante Theorie! Vor allem wenn man bedenkt, dass Funkels Kopf hier schon seit ca. drei Jahren -mehr oder weniger ununterbrochen- gefordert wird! Ebenso interessant, dass man hier immer als "Funkel-Schreier" aka "Funkel-Schreinbesitzer" aka "Funkel-Jünger" tituliert wird, wenn man versucht, die Dinge einfach mal halbwegs realistisch zu betrachten und sachliche Kritik anzubringen, anstatt wild drauf zu schlagen und seine persönliche Abneigung Funkel gegenüber, über das Wohl der Eintracht zu stellen. Aber was soll´s, am Ende werden wir eh die ersten sein, die "Funkel raus" schreien. Wahrscheinlich sogar die aller ersten ever!
Nicht nur das. Wir werden es immer schon gewusst haben. Ja, so sieht das aus!
Und wenn Totgesagte tatsächlich länger leben, hat Funkel die besten Aussichten, bei uns sein Rentenalter zu erleben...
Liberopoulos ist ein Kombinationsspieler, einer, der sich ins Spiel einbindet lässt und nicht nur stur im Zentrum lauert. Und: Er lässt sich tiefer zurückfallen, als das Amanatidis tat.
Mmmh, da bekommt Oka wohl demnächst Konkurrenz auf der eigenen Linie...