>

Matzel

22148

#
SGE_Werner schrieb:
Dank der 2 Ausw-Spiele am Anfang wird also Frankfurt-Wolfsburg (da kein Uefa-Cup davor) wohl in der Rückrunde am 13.2. oder (sehr sicher) am 14.2. stattfinden, Juhuuuuu an meinem Geburtstag ein Heimspiel    

...und diesmal sind'se fällig! Gibt dann ein schönes Geburtstagsgeschenk!
#
Matzel schrieb:
monk schrieb:
Hoffentlich gibt es trotzdem ein Heimspiel am 34. Spieltag! :neutral-face  

Ja, hoffe ich auch. Und Berlin am Anfang ist gut, die haben bestimmt wieder gefühlte 1.000 Neuzugänge, die erst noch integriert werden müssen...

schon überholt...  Super, Heimspiel am Ende!
#
monk schrieb:
Hoffentlich gibt es trotzdem ein Heimspiel am 34. Spieltag! :neutral-face  

Ja, hoffe ich auch. Und Berlin am Anfang ist gut, die haben bestimmt wieder gefühlte 1.000 Neuzugänge, die erst noch integriert werden müssen...
#
grossaadla schrieb:
der alex is aber echt ma eben ne kante geworden.muckibuden reha wohl nicht nur fürs knie.
wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.ansonsten der nächste 6er    

Naja, da könnten wir ihn ja glatt gebrauchen, wenn ich den KAder so ansehe...

Pröll sieht wirklich alt aus - oder war es ein Double aus der Seniorenmannschaft...?
#
 Nur noch 10 Tage, dann ist es wieder soweit:

Italienische Riviera - zwar mitten im Touristenrummel, aber nudelmäßig unschlagbar!

RISTORANTE SPAGHETTERIA MACARONI, V. VERDI GIUSEPPE, 2, Diano Marina, 18013, Italy.

Tipp: Spaghetti dello Chef

Zum Nachtisch sollte man dann allerdings eom paar Meter weiter gehen, denn im Vergleich zu den traumhaften Nudelgerichten fällt er doch recht stark ab.
#
fueL schrieb:
Gute Besserung Vasi!

Ich finde es aber nicht gut wenn hier gleich wieder gegen die medizinische Abteilung geschossen wird. Sowas kann sich auch innerhalb von ein paar Wochen entwickeln, und selbst wenn er sie schon länger hatte sagt das nichts aus. Kann ja auch sein dass diese Zyste länger bekannt war aber aus medizinischen Gründen nicht entfernt wurde z.B. weil sie nicht gestört hat.

MfG

Eben, man muss es auch icht übertreiben. Bei einer "normalen", sportärztlichen Untersuchung wird ja nicht eben mal so die Lunge geröngt (hat ja auch einige Nebenwirkungen). Es ging ihm nicht gut, die Blutwerte waren schlecht und man hat ihn untersucht - Ergebnis: Zyste in der Lunge.

Weniger schön finde ich allerdings die Aussagen unserer Doktores. Wenn Vasi also wieder voll einsatzfähig sein wird, dann wohl erst zur Rückrunde - was für eine Sch...!
#
Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge glaubt, dass die bei der EM gesetzten Trends „mit einer gewissen Zeitverzögerung den Klubfußball beeinflussen“. Das 4-2-3-1-System, das Mannschaften wie Portugal, Frankreich oder die Niederlande schon vor der EM spielten, hat die deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde auch übernommen.

Zeitverzögerung im Klubfußball? Wäre Fukel damals zum DFB gewechselt, würden die das System schon seit Jahren spielen...  Aber Löw ist halt genauso träge wie die von ihm aufgestellten IV's.
#
Jaaaaa!!! Und vielen Dank!!! Endlich wieder Training, endlich wieder Wib-Berichte!  

Ochs ist der neue "Flaschengeist" und Derrabbel Lehnmann löst bei Wib Fütterungsreflexe aus...einfach herrlich!  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
rira schrieb:
Wenn ich den Kicker Artikel lese, frag mich grade, warum man nicht früher intensiver mit Caio gearbeitet hat!?

Vielleicht weil eine Saisonvorbereitung (die im Winter hat er ja verpasst) die einzig wirkliche Möglichkeit ist, einem Spieler das kleine 1Mal1 der Bundesliga beizubringen. (sowohl taktisch als auch spielerisch)  

Wann hat man sonst in dieser Form (Intensität) Training und Testspiele zum einüben. (Buli-Spiele sollten nicht als Trainingsplattform dienen)

In den Semesterferien kann man wohl Dinge in Form eines VHS-Kurses schneller und besser erlernen (Wochenkurs) als während des Semesters ein mal pro Woche.

Und Fukel ist weiterhin überzeugt, dass Caio noch zur absoluten Verstärkung wird.
#
Noch ein Nachtrag zum HB-Interview vom Sonntag. Ich finde es schon in gewisser Weise beruhigend, dass er das Thema Abstiegskampf von Vorneherein ad acta legt. Denn wenn er uns hinter 8-10 Mannschaften mit Köln, Gladbach und Hoppenheim auf einer Stufe sieht, könnte man ja annehmen, dass er zumindest das Beispiel Nürnberg bemüht, um die Gefahr nicht gänzlich auszuschließen.

Offensichtlich will man intern dieses Jahr (das erste Mal seit Jahren) den Blick nicht mehr nach unten, sondern nach oben richten, was ja auch irgendwie ein Paradigmenwechsel wäre...
#
Ruben schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....

also ich hoffe mal, dass die da was falsch verstanden haben..ansonsten koennten die vielleicht folgendermassen aussehen...ich hab mal ne Top 10 der Hiobsbotschaften zusammengestellt

1. Caio hat sich entschieden nicht mehr nach Deutschland zurueckzukommen und bittet um Aufloesung des Vertrags

2. Proell muss erneut unters Messer und faellt bis zur Rueckrunde aus

3. Chris' Fussohlenverletzung die konservativ behandelt wurde ist wieder aufgebrochen, auch er muss operiert werden und faellt bis zur Rueckrunde aus

4. Alex Meier gesellt sich zu Chris und Proell und muss auch operiert werden...ja genau zur Rueckrunde ist er wieder da

5. Christoph Preuss gibt auf und beantragt Sportinvaliditaet

6. Fenin hat sich bei der Keilerei in Prag die Hand gebrochen und muss 6 Wochen Gips tragen

7. Uemit Korkmaz verliebt sich im Urlaub in der Tuerkei in eine huebsche Tuerkin und heuert beim FC Antalya an....(wir kriegen Euro 2mio Abloese)

8. Mehdi Mahdavikia wird zu einer 6 woechigen Laenderspielreise des Iran eingeladen

9. Huggel will unbedingt zurueck zur SGE und FF ist "nicht abgeneigt, denn so einen dynamischen und zweikampfstarken Mann kann man immer gebrauchen, und ausserdem man kann nie genug 6er haben.....

10. HB gibt eine Pressekonferenz am Montag und gibt seinen Wechsel zum Ende der Saison zum FCB als Nachfolger von Uli Hoeness bekannt..

Einzig Punkt 8 würde ich nicht als Hiobsbotschaft ansehen...
#
Schwarz-Weiss-Rot67 schrieb:
Mir graut es auch schon für die Zeit nach Heribert.

Mir (noch) nicht, weil ich denke, dass HB sich sogar noch um seinen Nachfolger kümmern wird (entweder per Vorschlag oder sogar im Rahmen einer "internen Nachfolgeregelung"). Aber noch hat er ja ein paar Jährchen Vertrag...  
#
EvilRabbit schrieb:
möglicherweise wurde da irgendwann vorm korkmaz-transfer mal lose angefragt...

Ja, das denke ich auch. Viele der Gerüchte sind schon ein paar Tage älter und werden (in Ermangelung neuer Meldungen) wieder aufgewärmt.
#
kreuzbuerger schrieb:
poschmann war früher leichtathlet, und der ganze rest wird auch nicht selbst gekickt haben. die allermeisten fußballkommentatoren zeichnen sich durch völlige inkompetenz und fehlerhafte situationsbeschreibungen aus.

ich finde das echt schlimm, was da geboten wir!

In der Tat. Manchmal frage ich mich, was genau die da eigentlich nebenher noch machen. Die fehlinterpretieren Szenen, die man schon in Originalgeschwindigkeit beurteilen kann, auch nach der zweiten Zeitlupe noch falsch. Manchmal merkt man dann förmlich, wie die aus der Redaktion einen Hinweis bekommen, wenn sie sich anschließend versuchen herauszureden. Beste Beispiele hierfür gab es im Spiel Italien - Spanien...
#
znous84 schrieb:
warum wissen journalisten angeblich über die gemütslage eines 21-jährigen fussballspielers (nach einer zugegeben für martin nicht gut gelaufenen em) bescheid, können aber sein alter nicht richtig recherchieren...das zeugt für mich nicht von seriösität, fällt mir aber immer wieder auf....

hb's reaktion ist auf jeden fall spitze....jeder macht mist und erst recht in diesem alter...traut man hb in seiner eher "distanziert" wirkenden art nicht zu...trotzdem hätte sich fenin da nicht drauf einlassen sollen

bin mal gespannt, wann der transfer von bellaid zur eintracht bestätigt wird...vorgestern war er fast perfekt, gestern bestätigt hb interesse und heute scheint er nicht realisierbar...da spricht für mich viel für eine bevorstehende verpflichtung...

...morgen ist Freitag...
#
Matze1204 schrieb:

Meine Güte, was haben die Konzerte den Rasen ruiniert! Da hilft auch kein Rasen-Solarium mehr...  

Zum Thema: irgendwie hätte ich schon Bock auf's Waldstadion, aber keine Lust auf Araquark & Co. - und schon gar nicht für 8 Euronen plus Anfahrtskosten (und Parkplatz?)...
#
Rigobert_G schrieb:
...ist für mich Tom Bartels. Man merkt, dass er sich auf die Spiele gewissenhaft vorbereitet und mit Infos während der Spiele aufwartet, die ich noch nicht tausendmal durchgekaut irgendwo gelesen hatte. Ist mir vor der EM noch nie aufgefallen. Daumen hoch von mir.

Danach kommt lange nix.

Langweilig:
Bela Rethy - wird aber als Telefon-Kommentator vom Halbfinale in die Geschichte eingehen.

Kaum zu ertragen:
Thomas Wark - auch wenn er angeblich Eintrachtfan ist, es gibt bessere.
Steffen Simon - grauenhafte Schnarchnase.

Will ich nicht mehr sehen/hören:
Wolf-Dieter Poschmann - der ist wirklich so schlecht, schlechter gehts nicht. Das Spiel Türkei gegen Schweiz war der Kommentatoren-Tiefpunkt dieser EM. Völlig ohne Plan, null vorbereitet...

...und schlussendlich   , das Duo Delling / Netzer um Längen besser als die "ran"-Show im ZDF. Auch wenn ich die Neu-Biene Maja erträglicher finde, als ich mir eingestehen möchte...

Ja, meist schon. Gestern war's aber teilweise schon schwer zu ertragen (vor allem diese Lobhuddelei zum Abschied)...

Ob Bela Rethy mit seinem Telefon-Kommentar in die Geschichte eingehen wird, weiß ich nicht. Dazu war er einfach zu schlecht. Eher geht das ZDF mit seiner "Satelliten-Anzapf-Aktion" in die Geschichte ein - wusste gar nicht, dass die Öffentlichen so flexibel sind...
#
Schmidti.82 schrieb:
Laut einem SAW Artikel ist Bellaid, HB noch zu teuer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld für einen Verteidiger ausgeben.
Wenn man bedenkt, was unsere jetzige IV an Ablöse gekostet hat.
Vasoski: 200.000€
Russ: 0€
Galindo: 0€
Chris: keine Ahnung, aber all zu teuer war der damals auch nicht.

Vielleicht zaubert HB ja noch einen Galindo II aus seinem Hut.

p.s. Wenn man sich den weiteren Verlauf dieses Treads anschaut, hat "mangoman" ja fast sein Ziel erreicht.  

Nun, und laut FAZ (Rhein-Main-Sport) ist das schriftlich hinterlegte Interesse (Gebot) der Eintracht schon Wochen her und seit der Vertragsverlängerung von Chris hat HB das Thema auch schleifen lassen.
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Übrigens, HG hat gelegentlich auch recht  
Nö, Recht vielleicht, aber recht? Alles was recht ist ...  

adlerkadabra hat auch recht - orthografisch jedenfalls...
#
Hui, mal anmelden, um auch mal einen Fukel-Thread aufzumachen.

Ja, Du siehst das erheblich zu eng - immer locker bleiben...