Matzel
22152
#
Matzel
Schließe mich gerne an: alles Gute zum Geburtstag, Christoph! Und werd' wieder richtig fit - Du packst das!
Schmidti.82 schrieb:
Ist zwar von Hoppenheim, aber der Auszug ist einfach zu köstlichBild schrieb:
Dabei gab es Lauf-Vorgaben. Zur Kontrolle hatte Eduardo – wie alle anderen – eine Pulsuhr, auf deren Chip alles gespeichert wird.
Rangnick: „Die hat er wohl nur benutzt, um auf die Uhr zu schauen.“ Denn auf dem Chip war nix.
Auch bei Demba Ba (23) nicht. Der Senegalese: „Ich habe trainiert, aber die Uhren-Batterien funktionierten nicht, auch wenn es keiner glaubt. Ich muss die Strafe akzeptieren.“
Wie Eduardo, der sagt: „Meine Uhr ging auch nicht. Ich bin zwar gelaufen und habe mit Freunden gekickt, aber das war zu wenig. Ich weiß, dass es ein Fehler war. Das passiert nicht noch mal.“
Vielleicht war die kaputte Uhr auch Caios Problem?
Genau, deswegen musste er auch den Lauf abbrechen...
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe, dass Caio sich jetzt mal anstrengt und auf die Zähne beißt und sich in die Mannschaft reinkämpft. Dazu gehört eben neben Talent auch eine gewisse Grundeinstellung zum Beruf, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Spieler jeden Tag 3000-4000 Euro brutto verdient, für die ein Bauarbeiter ca. 350 Stunden bei brütender Hitze im Sommer arbeiten muss, während sich der werte Herr Caio hängen lässt.
Also ran an den Speck
so sieht's nämlich mal aus...
Troubadix schrieb:lt.commander schrieb:
Wir haben 3 Mann fürs Mittelfeld.
1. Caio
Legt im ersten Training Tore für die gegnerische Mannschaft auf und ist nicht in der Lage einen Laktattest zu absolvieren, dies alles nachdem er nun richtig angreifen möchte.
2. Toski
Im ersten Training ausser Form, ebenfalls nicht in der Lage einen laktattest zu absolvieren. So sieht das aus, wenn ein junger Mann seinen Profivertrag bekommt und aus dem Schatten der beiden vor Ihm stehenden ausbrechen möchte.
3. Meier
Sieht aus, als hätte er einiges an Muskelmasse zugepackt, zeigt sich im ersten training in Frühform, legt auf und trifft selbst.
Fazit: Unser Mittelfeld stellt sich von selbst auf - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn sowohl Einstellung wie Fitness und spielerische Qualitäten hat nur ein einziger zu bieten.
Wenn ich das Bild aus WiB's Trainingsbericht sehe, auf welchem Caio zu einem Kopfball hochsteigt, sieht das jetzt nicht so aus, als könnte er sich vor lauter Trägheit nicht bewegen.
Ich warte einfach mal ab, FF hat gesagt er bekommt ihn hin, also nehme ich FF beim Wort, lehne mich zurück und warte auf den Saisonbeginn... ,-)
Das hat er allerdings VOR dem Laktattest gesagt...
sotirios05 schrieb:
Aber weshalb Faton Toski, der einwandfrei deutsch kann, nix gemacht hat, bleibt mir NOCH rätselhafter!
Der Junge soll lieber laufen gehen, anstatt sich mit Yoga "fit zu machen" - das ist nämlich nicht besonders konditionssteigernd...
Ich würde die beiden am Sonntag zur Strafe mal 10 Stunden in den Zielbereich des Iron Man stellen - zum Gratulieren. Vielleicht fällt dann noch der ein oder andere Tipp ab, wie man Kondition aufbaut.
Dass Caio seinen Lauf abbrechen musste, ist - wenn er nicht krankheitsbedingt geschwächt war (z. B. durch eine angehende Erkältung) - schlichtweg unprofessionell!
7,5 Km sind ja nun nicht sooo viel, auch wenn ein Steigerungslauf einem natürlich mehr abverlangt als ein Waldlauf. Als Entschuldigung kann dies - bei einem Berufsfußballer - allerdings nicht dienen!
seventh_son schrieb:Matzel schrieb:
Zudem ist es eine fantastische Chance für unseren Nachwuchs. Vielleicht schießt Juvhel die Testspielgegner ja im Alleingang ab und wir brauchen bald keinen Stürmer von Außen mehr...
Nunja, das haben Frommer und Stroh-Engel auch getan...
Haben sie nicht - und deswegen sind sie folgerichtig auch nicht in der ersten Mannschaft gelandet.
Container-Willi schrieb:Timmi32 schrieb:BigMacke schrieb:ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!
Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.
Das hat er selbst während der letzten Saison in einem Interview gesagt,weiss nicht mehr genau,weiss nur dass es vergangene Saison war und da dachte ich mir,wirst irgendwann die nächsten 2.Jahre froh sein,bei uns zu sein.
Da hat Big Macke ,-) Recht,die Äusserung kam von Fink selbst. ,-)
So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?
Tim
Nein, letzte Saison hat er ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass hier etwas Entsteht, dass er froh ist, ein Teil davon zu sein und er hofft, mit der Eintracht noch mehr zu erreichen.
pascal11 schrieb:
- sie sind keine Sekte sondern in Deutschland eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts (wie die Kirchen, verlangen aber keine Kirchensteuer)
Oh doch, mein Lieber, und wie das eine Sekte ist. Un da können die tausendmal "Kirche" in ihrem Namen stehen haben und ebenso oft eine Körperschaft des offentlichen Rechts sein...
BlackDeath2k5 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.
Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.
Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.
Der kann definitv bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. wo das Gas gefördert wird...
Eintracht23 schrieb:
So sehr ich auch die Arbeit von HB und Co schätze, aber solangsam werde ich doch hinsichtlich eines Stürmers etwas nervös. Ich weiß das früher oder später garantiert ein guter Mann aus dem Hut gezaubert wird. Aber unsere einzigen beiden Stürmer ( Heller mal ausgenommen) haben noch 2 Wochen EM Urlaub. Dies empfinde ich hinsichtlich der Zeit bis zum Saisonstart etwas knapp um sich aufeinander abzustimmen und einen neuen Stürmer zu intergrieren. Spielen wir die ersten Testspiele mit Leuten aus der U23??
Keine Angst, das wird schon. Vor allem sind Ama und Fenin ja schon gut aufeinander eingespielt und die restliche Zeit wird reichen, um das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld zu perfektionieren.
Zudem ist es eine fantastische Chance für unseren Nachwuchs. Vielleicht schießt Juvhel die Testspielgegner ja im Alleingang ab und wir brauchen bald keinen Stürmer von Außen mehr...
BlackDeath2k5 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Warum hat Caio nicht die 10 ?
Scheinbar ist Fukel nicht der der einzige, der nicht mit genialen Fußballern umgehen kann.
DA
Das hat doch der Fukel eingefädelt...
Warum, er hat doch gleich 3x10 - für besondere Wertschätzung...
Ansonsten werden die Nummern ja im Normalfall nicht getauscht - und die 10 war halt schon weg...
BigMacke schrieb:
Die Bilder von den Jungs haben meine Vorfreude auf die Saison noch verstärkt!!!
Meier hätte ich fast gar nicht erkannt - der sieht aus wie ein richtiger "Kämpfer". Auch Caio hat wesentlich weniger Babyspeck als nach seiner letzten Pause.
Hut ab, Lob an alle - auch den Übungsleiter!
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen - was frau' ich mich auf die neue Saison...