Matzel
22152
#
Matzel
Seid gewiss, dass unsere Scouts nicht schlafen. Aber es ist fast unmöglich ein wirkliches Talent so früh zu entdecken, dass es nicht mindestens schon bei einem weiteren Verein auf dem Zettel steht. Und was die Ausbildung 15-16jähriger Talente ausgeht, haben wir einfach noch nicht die Kapazitäten, dies vernünftig zu tun.
Grabi65 schrieb:
Da gibt es einen klasse Mann beim hr, der den Sport nach eigenem Bekunden sogar gerne machen würde, und die servieren uns eine Flachpfeife nach der anderen.
Es wird Zeit, dass wir eine Petition folgenden Inhaltes bei Herrn Reitze einbringen:
Verantwortlicher Redakteur und Moderator von heimspiel wird Roberto Cappelluti
Ja, diese Forderung kommt in regelmäßigen Abständen hier auf. Meine Unterstützung hätte das Ganze. Und dass RC es versteht Fragen zu stellen, sieht man allenthalben in der Sendung Straßenstars.
EdiG schrieb:
Kann man den nicht mal zu machen ? Das dauert eine gefühlte Sommerpause bis er sich entfaltet und dann steht nur das allseits bekannte Klagelied über die miese Qualität der Sportsendungen im HR drin. Das sich der HR ein Beispiel an den anderen Landesrundfunkanstalten nehmen sollte hat sich (bis auf die Bertramstr.) mittlerweile wohl herumgesprochen.
Ich wäre dafür einen Thread Heimspiel vom xx.xx. aufzumachen. Der wird sicher kürzer ausfallen und sollte informativer sein.
Nix, der ist kult und bleibt!
sgevolker schrieb:
Zitat Heribert
werthaltiges Freundschaftsspiel
Was wohl soviel wie geiles Freundschaftsspiel bei Ihm heißt.
Nein, dass heißt, dass auch noch der ein oder andere Euro hängenbleibt...
"Ich glaube nicht", sagt Bruchhagen daher, "dass Volker Bouffier das Einlaufen verhindert." Dafür sitzen Politiker bei solchen Ereignissen ja auch viel zu gerne auf der Vip-Tribüne.
Dem Artikel in der FAZ nach zu urteilen, haben sich die "Parteien" darauf verständigt, dass es eine kleinere Strafe geben wird. Denn zwischen den Zeilen liest man deutlich, dass Real mit der Werbung auflaufen wird. Ebenso ist die Erwähnung der "Verhältnismäßigkeit" seitens des Innenministeriums ein Indiz, dass man damit rechnet...
Holz49 schrieb:
Einen Trainer, dem ich Sachverstand bescheinige und der Teamfähigkeit zu lehren versucht , aber bei Spielern scheitert die ihm nicht zu Gesicht stehen und angeblich nicht fit sind, sollte einmal versuchen über seinen Schatten zu springen und den Spielern das Gefühl geben , mit seiner absoluten Unterstützung , dass zu erreichen zu dem sie auch fähig sind. Dafür wird er vom Verein bezahlt und das sollte ein Trainer erkennen. Bevor ihr mich steinigt , jeder darf seine Meinung frei äußern, denkt daran.
Steinigen ist doch langweilig, ich schlage teeren und federn vor... ,-)
Jannik2604 schrieb:Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich verstehe es net, warum es die Trikots net bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt. Da könnten die doch richtig Kohle machen.
des liegt daran dass die eintracht die trikots noch nich hat,
die frau ausm fanshop meinte die hängen noch in china fest (stand:31.7.08) und des des iwie mit den olympischen spielen zusammenhängt, die wollten die trikots eig schon seit 2 wochen haben, dann wäre des bestimmt n geschäft geworden
lg jannik
... das sagt doch alles...
niemiec schrieb:
Irgendwie habe ich mich an das verletztungspech gewöhnt.
Ne, daran kann ich mich nicht gewöhnen...
Irgendwie eintrachtmäßig heute ein Sch...tag! Erst ruiniere ich mir mein "so oder so-Shirt" vom Aufstiegsspiel gegen Reutlingen (sch... Jacke hat im Regen abgefärbt!) und dann auch noch diese Nachricht mit Ümit. Ich bin bedient!
Feyloan schrieb:Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leute Leute, da bleibt nur eins
Jetzt erst recht!
Da hast Du schon recht. Aber das man das jetzt schon 4 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sagen muss, ist einfach frustrierend!
Hoffentlich bleiben Chris und Meier fit, sonst können wir eigentlich gleich mit der Elf beginnen, die gegen Duisburg die letzte Saison beendet hat...
Naja, immer mit der ruhe, in 4 Wochen kann noch viel passieren...
eben drum... Aber stimmt, Köhler wäre ja dann auch nicht dabei...
SGE_Werner schrieb:
Leute Leute, da bleibt nur eins
Jetzt erst recht!
Da hast Du schon recht. Aber das man das jetzt schon 4 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sagen muss, ist einfach frustrierend!
Hoffentlich bleiben Chris und Meier fit, sonst können wir eigentlich gleich mit der Elf beginnen, die gegen Duisburg die letzte Saison beendet hat...
FanTomas schrieb:Matzel schrieb:sge-dimert schrieb:pallazio schrieb:Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.
Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.
Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.
@ pallazio
stimme dir uneingeschränkt zu.
Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus.
Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.
Also ein Bruch aus dem Laufen heraus ist zumindest wahrscheinlicher als eine Prellung ohne Fremdeinwirkung - das geht nämlich gar nicht...
Natürlich kann da der Fuß brechen!!!!
Ähhm, ich kenne jemand, der hat sich mal beim Warmlaufen (!) den Mittelfuß gebrochen. Er steht mir gerade im Spiegel gegenüber..
eben, sage ich ja. Aber eine Prellung geht aus dem Laufen heraus nicht!
sge-dimert schrieb:pallazio schrieb:Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.
Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.
Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.
@ pallazio
stimme dir uneingeschränkt zu.
Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus.
Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.
Also ein Bruch aus dem Laufen heraus ist zumindest wahrscheinlicher als eine Prellung ohne Fremdeinwirkung - das geht nämlich gar nicht...