Matzel
22150
Adleralex2 schrieb:
Ey des is alles Blödsinn was ihr schreibt...
Ich hab ne viel bessere Idee...
Wir melden uns einfach bei Lokalisten.de an und guggen wer unsere Freunde und Freundesfreunde sind.....
Weil wenn wir mit Duisburg ne Freundschaft hätten, und es stimmt, dass die eine mit mainz haben, dann sind die Mainzer unsere Freundesfreunde...
...
*duck und weg*
Aber sowas von schnell, mein Lieber...
propain schrieb:
Offizielle Freundschaften gab es mit Nürnberg, Stuttgart, Hamburg und zum Schluss mit Duisburg. Die Freundschaft mit Duisburg dauerte am längsten und war am intensivsten, da existieren heute noch viele Freundschaften zwischen verschiedenen Fanclubs/Fangruppen.
Nürnberg war Anfang/Mitte der 80er Jahre und recht schnell vorbei, Stuttgart war - meiner Wahrnehmung nach - keine wirkliche Fan-Freundschaft, HSV war recht intensiv so gegen Ende der 80er (an die "Eintracht-und-der-HSV-Gesänge" erinnere ich mich noch heute) und Duisburg (Anfang 90er Jahre) war in der Tat wohl die anhaltendste Episode.
Spätestens mit Einsetzen der Ultra-Bewegung(en) hat sich die Thematik geändert/neu sortiert. Heute sind deswegen - in Bezug auf die oben genannten Vereine - höchstens noch alte Bekanntschaften übrig.
Herborner-Adler schrieb:
Ja ok, aber in dem bericht aus Tirol betont er wieder, das es einen Stürmer sucht der sich mit dem Platz hinter den beiden zufrieden gibt.
Und wenn einer so eine einstellung hat sich als ersatzmann zufriedenzugeben, bringt das nicht´s
Ja, aber warum? Weil wir uns einen beseren nicht leisten können! Natürlich würde er gerne einen Kracher holen. Dazu reichen aber unsere Mittel nicht. Und deswegen sucht er einen günstigen Stürmer, der sich dann natürlich auch mit der Rolle als dritter Stürmer zufrieden geben muss...
Herborner-Adler schrieb:
Ich finde es schade,dass HB nach einem Stürmer sucht der sich mit Platz 3 hinter Ama und Martin abfindet. Wo bleibt der Konkurenzdruck. Soll er doch nen Stürmer holen der weis wo das Tor steht und es auch trifft. Die Torfabrik waren unseren beiden gesetzten ja auch nicht. Es kann nicht schaden wenn die beiden konkurenz bekommen.
Benny Köhler und Heller sind keine richtigen Stürmer,vor seiner Verletzung hat FF auch nicht auf Heller gebaut.#
Wir brauchen noch einen reiner Stürmer der sich auch nicht zu schade ist mal den Kopf hinzuhalten.
Ist halt meine Meinung
Dann hast Du HB nicht richtig zugehört. Für das momentan vorhandene Geld ist es seiner Aussage nach nicht möglich einen Stürmer zu holen, der auf einer Stufe mit Ama (und Fenin) steht.
Aber lassen wir uns mal überraschen - HB hat schon oft auf die finanzielle Tränendrüse gedrückt und plötzlich noch was aus dem Hut gezaubert.
Schobberobber72 schrieb:seventh_son schrieb:
Leute, dass Reutershahn mit ihm fuhr, spricht doch dafür dass er bewusst geführt wurde und wohl eine kürzere Strecke fahren sollte.
Oder er hat ihn am Wegesrand beim Pilzesammeln aufgelesen und ihm den Weg ins Hotel gezeigt
Wenn das so geplant war, dann ist es natürlich völlig ok. Wäre natürlich schön gewesen, wenn man es dann auch so berichtet hätte. Aber naja....
Nur steht es dann um seine Verfassung allerdings offenbar echt übel. Wenn offenbar selbst die mitgereisten Amateure über die volle Distanz gehen können. Und in dem Fall muss seine Kondition auch vor der Sommerpause schon unter aller Sau gewesen sein. Oder ist es echt möglich, sich das in ein paar Wochen komplett wegzufuttern??
Was weiß ich. Ärgert mich einfach.
Aus eigener Erfahrung, nein, nicht in sechs Wochen. Zumindest ist die Kondition dann schnell wieder da. Das scheint bei Caio nicht der Fall zu sein. Somit kann er auch vor der Sommerpause nicht fit gewesen sein.
Im Übrigen glaube ich auch, dass das jetzt durch die Presse aufgebauscht wird - ist halt ein (Achtung Doppeldeutigkeit "gefundenes Fressen"... Vermutlich war der kürzere Ausritt" geplant, denn schließlich fährt Caio ja schon morgens 'ne Extrarunde.
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Also was ich so letzte Saison vom Köhler gesehen hab war net grad des Gelbe vom Ei. Gut, gegen Bayern und Dortmund waren dann ein par Spiele sogar teilweise mal seine Offensivekünste zu erahnen, aber sonst war er doch der totale Chancentod, von seinen Flanken und Ecken ganz zu schweigen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eigentlich ist des jetzt net so der riesen Schicksalschlag, sondern mehr ne Chance für andere vielleicht für Toski oder Ümit? Schön wärs...
Torben
Hiermit geschehen, Du liegst falsch! Reicht das?
Wenn man der FAZ von heute glauben darf, kann BK in ca. zwei Wochen mit dem Joggen anfangen und ist in fünf bis sechs Wochen wieder voll belastbar. Das heißt, er kann erst mit Beginn der Hinrunde wieder voll angreifen. Also wird er wohl die ersten Spiele definitv fehlen.
EintrachtFan6 schrieb:sCarecrow schrieb:EintrachtFan6 schrieb:
blablabla
Wetten wir, dass Meier nicht außen spielen würde, in einem 4er Mittelfeld mit Fink, Chris und Ümit?
Davon abgesehen kannst du Bellaïd nicht einschätzen, da du ihn wohl bisher kaum in Aktion gesehen hast. Schon gar nicht im Dress der Adler.
Woher willst du also wissen, dass er vor Russ in der Aufstellung steht?
Noch weiter abgesehen: Wer sagt denn, dass Galindo vor Russ in der Hierarchie steht???
JUNGE! das ist meine meinung xD
oh mein gott.
Jetzt halt' mal den Ball flach, oder hast Du - vor Deiner kürzlichen Anmeldung hier - die Weisheit mit Löffeln gefressen!?
Na gut, da hier ja schon so fleißig aufgestellt wird, mache ich auch mal mit:
Pröll / Oka
Galindo - Russ - Bellaïd
Chris
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Caio - Meier
Fenin - Ama
...oder die defensivere bzw. Caio-ist-noch-zu-fett-Variante:
Pröll / Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaïd
Fink - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz