>

Maximus1986

4471

#
Oh man
#
Diese Abschläge...
#
Er lernts einfach nicht...
Das war schon wieder der Dribbelfehler in der eigenen Hälfte von Köhler. Gut, dass Franz so beherzt klärte...war durchaus mehr drin für Freiburg!
#
Schöner Angriff !
#
redpaddy schrieb:
Warum rennt der Tzavellas bei jedem Freistoss hin? Das war ne Entfernung für Caio. Und wir schlagen das Ding als Flanke rein!    

War das net Köhler?
#
Gut, dass der Cissé die Abseitsregel nicht peilt...der aufm rechten Flügel hätte den Ball wieder nehmen dürfen
#
Wenn der Hand pfeifft, ist das auch gelb dort...
#
Wo war da das Foul?
#
Lässt der den durch, isses kein Abseits...
#
Erstmal ne halbe Minute warten und dann den Ball flach in die Mite zu nem Freiburger
Ich werds nie verstehen, wieso er nicht dann einfach den Ball an Russ oder Franz gibt...
#
Megatrick
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hat es eigentlich wieder angefangen, dass gegen Köhler gepöbelt wird? Der Pass zur Riesenchance von Meier gegen Gladbach war besser als alles was ich offensiv in den letzten Wochen von Ochs und Altintop gesehen habe.

Ich würde es nicht als Pöbeln bezeichnen, der Mann braucht einfach nur mal ne kurze Denkpause. Kann leider nicht an sein Hinrundenniveau anknüpfen und hat bizarre, zuvor nicht gesehene Anfängerfehler im Spiel drin zur Zeit. Gegen Hannover ein Tor verschuldet durch einen unfassbaren Fehler im Mittelfeld und danach genau dieselbe Aktion nochmal gegen Hannover und auch gegen Gladbach.
Wirkt irgendwie etwas gehemmt und deshalb würde ich ihn draußen lassen, wobei ich ja, wie geschrieben hoffe, dass er mich heute Lügen straft.
#
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.

Hat doch schon wieder getroffen, zum 16. Mal diese Saison :P
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-heidenheim-1846-1-fc-saarbruecken/index/spielbericht_1038377.html
#
Ich ahne Böses...
Meier und Köhler, ach du scheiße. Ich frag mich echt, wie schwach die noch spielen müssen, damit sie endlich auf die Bank kommen.
So, und jetzt straft mich Lügen, beweist mir das Gegenteil Jungs
#
Langsam aber sicher müsste man sich, so leid es mir auch tut, damit abfinden, dass das mit Chris nichts mehr wird. Von daher ist es eminent wichtig, einen adäquaten Ersatz zu verpflichten, der eine ähnliche Qualität besitzt.
Das wäre sicher finanziell der Königstransfer, aber vermutlich unvermeidbar. Chris ist mit Abstand unser bester und wichtigster Spieler, aber man kann leider nicht auf ihn bauen und ich halte es für gefährlich, weiter auf ihn zu setzen.

Ähnliches gilt für Vasi, dem ich aber dennoch, einfach aufgrund der Tatsache, dass ich ihn sehr schätze und er, wenn er fit ist, neben Chris der beste IV ist, einen extrem leistungsbezogenen Jahresvertrag anbieten würde. Ich hoffe, er bleibt mal eine Saison fit, ihm wäre es so zu gönnen.

Neben der Chris-Ersatz-Verpflichtung, sollte man sich dann noch auf beiden offensiven Außenbahnen umschauen, denn dort können wir uns qualitativ schon noch sehr verbessern.
#
Basaltkopp schrieb:
Hast halt doch nicht alles gelesen/gesehen. HB wird nämlich auch zitiert, dass Ochs in wenige Sekunden später angerufen habe, um ihm mitzuteilen, dass er Magath abgesagt habe.

Okay, jenes Zitat ist mir entgangen.
Okay, ich freue mich sportlich, dass er bleibt!
Charakterlich und menschlich bin ich ein wenig enttäuscht, aber das kann er durch gute Leistungen revidieren und dass er sich hier in den nächsten Wochen den ***** aufreißt, um zu zeigen, dass er weiter für die Eintracht alles gibt, glaube ich zu 100% !

Die Sache ist in jedem Fall sehr unglücklich gelaufen, ein fader Beigeschmack bleibt weiterhin und das hat er zu nem gewissen Grad und der evtl. unvorteilhaft parallelen Farfan-Absage auch selbst mit zu verantworten.
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Was ist denn mit der Aussage der FR, dass er gestern nach dem Spiel nach Schalke zum Medizin-Check gefahren ist? Wurde die bestätigt oder widerlegt?

Die wurde widerlegt. Bring Dich erstmal auf den aktuellen Stand der Ding, bevor Du weiter irgendwelche Mutmaßungen rausposaunst.

Es gibt Quellen -die kannst Du Dir gerne selber suchen- die zum einen bestätigen, dass Ochs gestern gar nicht in Gelsenkirchen war und wo man auch mehr an den Wahrheitsgehalt von Paddys Aussage glaubt.

Ich hätte Dir ja im Normalfall gesagt, wo Du es findest, so wie Du aber hier rumtobts werde ich einen Teufel tun und alle anderen hoffentlich auch    

Gut, habe den Thread und SaW durchgelesen und bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung. Mag sein, dass jener Medizincheck dann eben nicht stattfand, aber das Gespräch, die Verhandlungen etc. wurden bestätigt und ob das jetzt in München oder Gelsenkirchen war, ist vollkommen irrelevant.

Wenn er in naher Zukunft seinen Vetrag verlängert oder zumindest wieder Leistung auf dem Platz bringt, kann man seinen Aussagen einen gewissen Glauben schenken, aber auch nur dann!
Dass dies unmittelbar im Zusammenhang mit dem Scheitern des Farfan-Transfers publiziert wird und nicht bereits vorher von der Eintracht, wenn jene Absage von Ochs tatsächlich so früh getätigt wurde, macht mich auch stutzig.
HB wurde dann doch sicher frühzeitig darüber informiert und hätte das auch später in den Medien so dargestellt, anstatt zu sagen, Schalke habe das Angebot zurückgezogen.
#
Ich glaube ihm kein Wort und bin der festen Überzeugung, dass er längst bei den Russen wäre, wenn der Farfan-Deal über die Bühne gegangen wäre.
Was ist denn mit der Aussage der FR, dass er gestern nach dem Spiel nach Schalke zum Medizin-Check gefahren ist? Wurde die bestätigt oder widerlegt?
Magath hat das Angebot zurückgezogen und Ochs stellt sich jetzt so dar, als wenn er abgesagt hätte und ihm die Eintracht sooo sehr am Herzen lege, dass er helfen müsste...

Das nehme ich ihm erst ab, wenn er seinen Vertrag hier verlängert...
#
...und wäre dabei vermutlich wieder über seine Beine gestolpert!
#
Wunsch bei derzeitigem Kader:

Fährmann[align=center]
[align=center]Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Rode
Altintop - Caio - Fenin
Gekas

Wunsch mit Zukunftshoffnung:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Rode
Altintop - Caio - Schwegler